Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kuriose Sachen, die du heute erlebt hast, es gibt Dinge im Leben, die gibt's nich!
Nathan
Geschrieben am: Mar 28 2007, 02:27 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Vielleicht ist die Katze ein NSC ... dazed024.gif
Auf dem CoM 06 hab ich auch zweimal den selben Rahk erschlagen lol.gif


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 28 2007, 06:21 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Episode Drei der Geschichte:

Ich habe vor ein paar Tagen aus dem Fenster geschaut und die Katze mit EIGENENE AUGEN gesehen!!!!!!

War völlig geschockt und sagte zu meiner Mutter: "Ma, ist das die verdammte Katze, die längst tot sein sollte?!"

Sie schaute raus und antwortete trocken: "Jup...wird langsam gruselig eh?"

Allerdings: Sie war, bis auf den buschigen Schwanz, komplett rasiert...*grübel*

Svens und meine Vermutung: Wir haben sie angefahren und sie musste zum Tierarzt und musste dort genäht werden...


oder so...verdammtes Mistvieh


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 28 2007, 09:29 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



ich werde sie das nächste Mal, wenn ich bei dir bin, Anne-Maus, VOLLES MET ÜBERFAHREN! wenn sie dann noch rumläuft, erhänge ich sie!!!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Mar 29 2007, 06:59 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Also, woher die das Geld für den Deal hat is doch total klar... sie weiß das sie untot is und lässt sich dann immer wieder überfahren und klaut dabei rasend schnell einige Autoteile unter dem Auto weg, die nich so unbedingt auffallen und verkauft diese dann an seriöse Autohändler im Osten.
Das macht sie solange bis sie sich das leisten kann was sie brauch!!

Also, NICH MEHR ÜBERFAHREN!!!!!!! Das gilt an alle, wer weiß wieviele es davon noch gibt???!!! scared.gif

Sie werden sich vermehren und die Weltherrschaft an sich reißen!!!
surrender.gif

es wird eine Katzovasion geben!!! kopfwand.gif

Ok, tut mir leid, es is früh am Morgen und mein Wecker hat mich zu früh geärgert mad.gif

zzz.gif



--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Apr 15 2007, 09:49 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Gestern abend nach dem Bodo Wartke Auftritt auf dem Nachhauseweg im Zug:

Drei völlig besoffene 1. FC Nürnberg Fans und eine Gruppe HipHopper sitzen mit uns in einem Abteil:

Die Fußball-Fans: (immer gleich ne neue Bieflasche parat)
"WIR WOLLN DIE CINDY SEHN; WIR WOLLN DIE CINDY SEEEEHHHNNN!!!!"
(Cindy war wohl die Frau die ihnen freundlicherweise ihr Bayernticket überreicht hat)

Die Hopper:
"YEEEAAAHH; MOTHERFUCKER *hiphoppergeschwafel*"

Irgendwann kommt eine Hand vom Vierersitz der Hopper zu dem der Fußballfans und nimmt dem einen Typen die Bierflasche aus der Hand: "EY dange Alder, du bis voll korrekt, ey!"

Naja, das ging da so ein bisschen hin und her, und weil wir uns so augenscheinlich darüber kaputt gelacht haben, quatscht uns der eine Fußballfan irgendwann an, klärt uns erstmal über den Erwerb seiner Fahrkarte, seinen Namen und seinen fränkischen Ursprung auf.
"Und wo kommts ihr grad her?"

Wir: "Naja, wir fahren nach Hause von nem Konzert..."

Er: "Konzert?? Das muss ja voll der Hammer gewesen sein! EY LEUDE; HÖRT MAL; DIE WAR'N AUFM KONZERT; WAR VOLL DER HAMMER!!" Von wem denn?"

Ich: "Kennst du nicht..."
Er:"Jaaa, lass ma, ich kenn viele Leute"
Ich: "Bodo Wartke"
Er: verständnisloser Gesichtsausdruck

Jedenfalls haben die 3 Fußballfans dann die ganze Zeit immer wieder betont, wie toll doch unser Konzert war, und dass sie ja eigentlich auch dahin wollten, an der Tür standen und daran gekratzt haben, aber es ja dummerweise ausverkauft war. Zwischenzeitlich haben sie sich dann noch mit den Hoppern angelegt, weil der eine irgendwie behauptete, sie wüssten nicht, was eine Bitch ist... öhm...

Hinterher haben sie dann noch versucht, unsere Namen zu erraten.
Jörn wurde von Klaus zu Christopherus zu Johannes (gar nicht mal so falsch lach.gif )
Anne wurde von Christina zu Christine zu Christiane (auch gar nicht mal so falsch)
Julia wurde mal direkt Anne getauft rofl.gif
Und ich wurde von Maria zu Magdalena zu Simone (oh mann...)

Naja, am Ende wollten sie ganz gerne mit zu uns nach Hause, wir haben dann schleunigst versucht, sie abzuhängen ("EEEEHHH!! WARUM RENNEN DIE DENN JETZ SOOO?huh.gif?")

auf jeden fall keine unlustige Zugfahrt


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Apr 22 2007, 07:44 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



ooooooooooohhhhhh mein gott,
seht euch an, was ich "aus versehen" gefunden habe:

WAS HABEN DIE NUR MIT DER ARMEN FRAU GEMACHT?huh.gif?

Einmal vorne:
user posted image


und einmal von hinten *grusel*

user posted image


Name des Objekts (also nicht der Dame...): Fantasy Damenkorsettage

Preis: 729,00 Euronen... gaga.gif

Für den besonders anspruchsvollen LARPer scared.gif scared.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Apr 23 2007, 07:29 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ich fühle mich verfolgt... gaga.gif gaga.gif

Heute: 1. Sitzung NDL - Tutorium

Die Tutorin sitzt vorne und bittet alle, sich einen Partner zu suchen und sich mit ihm / ihr zu unterhalten und ihn / sie nachher den anderen vorzustellen dozier.gif

Das Mädchen vor mir dreht sich zu mir um und sagt: "Hallo, ich bin Pia!"
Ich: "Hallo, ich bin Sabine!"
Naja, wie das halt so ist...

Jedenfalls haben wir dann festgestellt:
- ich komme aus Hamm
- ihre Großeltern wohnen in Hamm huh.gif
- ich mache LARP
- sie macht Reenactment scared.gif
- ich studiere Realschullehramt
- sie auch... lach.gif lach.gif lach.gif

okeeee.... die Welt ist winzig klatsch.gif rofl.gif horn.gif popcorn.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Apr 25 2007, 12:24 AM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



...check ich nich! ^^


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Wintermute
Geschrieben am: Apr 25 2007, 02:28 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



QUOTE (Andarius @ Apr 25 2007, 12:24 AM)
...check ich nich! ^^

Macht nix, poste einf [Admin] aus! sitz! böser user, böse! Irgendwie geb ich dir ja recht, aber man kann's auch durch die Blume sagen wink2.gif

SCNR embarassed.gif

Mark

Bearbeitet von Lares am Apr 25 2007, 02:38 AM


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 2 2007, 04:49 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, folgende Situation:

Ich war heute schön dabei einen Brief zu formulieren, bei dem es um meinen Unterhalt geht (jaja, angenehme aufgabe, aber musste ich halt durch). Da musstn halt so diverse Bescheinigungen rein, wie u.a. die Zulassungsbescheinigung von der Uni.
Ich hab das ding überall gesucht. Ich hab alles durchwühlt, sämtliche noch so nichts-mit-dem-thema-zu-tun-habende-Ordner und dabei Referate aus der 10. Klasse wiedergefunden... Ich hab sogar den Schreibtisch meiner Mutter durchsucht.

Irgendwann hab ich dann aufgegeben und wende mich resigniert an meine Freundin, die liebe Aschure, ob sie denn nich viell bei der Uni vorbei gehen könnte und fragen, ob die das nochmal ausdrucken könnten. Scherzhaft meint diese dann: "Biste sicher, dass die Bescheinigung nich einfach nur völlig offensichtlich an deiner Pinnwand hängt?"

Tja, was soll ich sagen... tongue2.gif Den Rest könnt ihr euch ja jetzt wohl denken...
embarassed.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am May 2 2007, 04:50 PM
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: May 2 2007, 05:50 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Nun, Jörn, so kurios is das ja nicht, ich KENNE deine Ordung! wink2.gif
Mir is vorhin was tolles geschehen!
Ich habe herrausgefunden, dass meine Mum nicht tanken kann!
Das war sehr lustig, was sie sich alles einfallen lasen hat, damit ich ihren Wagen tanke! Das war echt spaßig!
Ihre letzte ausrede war, sie wüsste den Pin ihrer Sparkassenkarte nicht, und hat "NUR" noch 100 € in bar!
da bei unserem auto (ein Berlingo) NUR 50 L reinpassen, wäre sie damit locker hingekommen!
Ende vom Lied: sie hats zugegeben, ich habe getankt, für 40 €! ^^


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: May 2 2007, 06:44 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



"Chef Chef die Frau kann nicht Tanken!"
"Was? Du kannst nich tanken?"
"Werd...werd ich entlassen?" etc cheesy.gif

Ansonsten, ich hab eine Bionade mit Litschi Aufdruck, is aber Holunder drin klatsch.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jun 12 2007, 05:46 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Google-Maps hat einen SO kranken Humor:


Wegbeschreibung: New York --> Brokeloh

...
- Bei Ausfahrt 24 A-B-C links Richtung I-93 N/Concord NH/S Station/I-93
- Auf Atlantic Ave 0,8 Meilen 3 Minuten
- Bei Central St rechts abbiegen 0,1 Meilen
- Bei Long Wharf rechts abbiegen 0,1 Meilen

- Schwimmen Sie durch den Atlantik. 3.462 Meilen 29 Tage, 0 Stunden lach.gif lach.gif lach.gif rofl.gif rofl.gif

- Sie sind jetzt in Frankreich!!!!!!
- Rechts halten bei E05 Den Kreisverkehr passieren

...

Bearbeitet von Aschure am Jun 12 2007, 05:47 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sunnivah
Geschrieben am: Jun 12 2007, 11:20 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 131
Mitglied seit: 2-May 07



*hehe*
umgekehrt gehts auch gut. zB Düsseldorf New York. Einfach genial.
Toll finde ich auch eine Beschreibung von Map24, nach der man (bei mir in der nähe) über eine Straße namens "Broichstraße" auf die Autobahn kommen soll. Dem ist aber nicht so. Man kommt da eigentlich mehr in nen andern Stadtteil und fährt von der autobahn eher weg als drauf. wenn ich bei zeiten mal zeit habe bekommt ihr mal karten material dazu. ^^


--------------------
Wer negativ denkt, hat schon verloren.
PMEmail PosterICQMSN
Top
Leif Sörenson
Geschrieben am: Aug 17 2007, 10:40 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 156
Mitglied seit: 6-August 07



Jetzt ich,
ist zwar schon ein paar Jahre her, aber dieser Kurs ist es wert wink2.gif. Ich möchte ihn mal als den Kurs des Grauen bezeichnen, weil das eigentlich nicht mehr auf eine Kuhhaut geht:
Es war der erste Kurs den ich frisch nach meinem Vordiplom betreuen durfte. Es sind folgende skurile Dinge passiert:
  • Ich treffe zwei Klassenkameraden von damals
    Da der Bund mich nicht wollte hähä hatte ich die unschlagbare Gelegenheit ein Jahr vor allen anderen Jungs (he wartet mal irgendwie mussten nur 2 zum Bund ... mhhhh) mit dem Studium anzufangen. ich komme also Jahre später in den Kursraum, biege um eine Ecke um meine Gruppe in Empfang zu nehmen und siehe da strahlende Gesichter die ich kenne - sehr skuril.
  • Die Natrium/Kalium Pumpe
    Gleicher Kurs, anderer Tag, andere Gruppe. Es trug sich folgendes Gespräch zu: "Hi ich bin Cindy *Wimpernklimpern* und ich studiere Philosophie und Journalistik" - "Okee *zweifel* was machst du dann hier bei den Biologen?" - "Ich studiere auf Magister" - *Ach du Kacke* "Okee, aber das erklärt noch nicht was du hier machst ..." - " Bio ist mein drittes Fach und das hier mein erster Kurs, aber ich bin total gut vorbereitet." - "Prima, hast du die Aufgaben bearbeitet?" - "Ich habe es versucht, aber all diese Abkürzungen und Elemtare." - *Ernstbleiben, nicht lachen !!!* "Du hast keine Ahnung von Chemie?" - "Nein, brauche ich die denn?" - "Ja schon, du bist hier in einem Kurs für Pflanzenstoffwechsel ... hier geht’s fast nur um Chemie." - "Ohje ..."
    Da stand ein Typ neben ihr auf und meinte allen Ernstes: "Ach komm Assi sei nicht so hart zu ihr, ich studier Medizin. Wenn wir dann die Natrium - Kaliumpumpe in Betrieb nehmen helfe ich Ihr einfach ein bisschen."
    !!TILT!!
    Kurz vorweg: die beiden haben den Kurs NICHT beendet. Und für alle Nichtbiologen hier: die Natrium/Kalium Pumpe ist zwar ein technisches Wunderwerk, arbeitet aber auf Zellebene und bewegt Atome durch die Zellwand. Es lebe das Zeitalter der Vollpfosten. kopfwand.gif
  • Ist das mein Protokoll??
    Kurstag: Freitag, mein Lieblingstag. Ich komme zur Gruppe und stelle mit einem schnellen Blick fest: Alles Plintenjoes, die die Hose auf halb acht habe und es cool finden, das man ihre Unterhose zwischen Kittel und Hose sehen kann. Ihre Vorbereitung war mäßig, ihr Enthusiasmus hielt sich eher in Grenzen und das Tempo war unter aller Sau. Da ich aber nett, hilfsbereit und zuvorkommend bin, habe ich ihnen den Tipp gegeben (damals noch mit einem p) dass die Fachschaft zu diesem Kurs Protokolle hat, in die man mal reinschauen kann um sich ein paar Ideen zum Aufbau zu holen. Die neusten Protokolle waren u.a. von mir aus dem letzten Jahr.
    Eine Woche Später: Unglaublich, die Plintenjoes haben tatsächlich ein Protokoll dabei, das mehr als nur das Titelblatt umfasst. Als ich das Ding dann zuhause korrigieren will, kommt mir die ganze Sache doch sehr bekannt vor. Ich greife also in mein Regal und hole mir den Ordner des letzten Sommersemesters um mal in MEIN Protokoll zu schauen. Siehe da, es war das gleiche wie das der Plintenjoes mit Ausnahme des Deckblattes...
  • Flüssiggas
    Erste Woche Praktikum, Donnerstag. Um Kulturen nicht mit dem Spack der Werkbank zu versauen werden Instrumente einmal durch die Brennerflamme gezogen. Diese Brenner werden an Gasleitungen angeschlossen, die mit einem FETTEN GELBEN Ventil geschlossen werden. Wasserleitungen werden mit NICHTGELBEN Ventilen geschlossen. Trotzdem hat es einer geschafft sich den Bunsenbrenner an den Wasserhahn anzuschließen. Etwas irritiert von dem Springbrunnen auf seinem Schreibtisch fragte er mich was das denn sein und der Assistent der Nachbargruppe meinen nur völlig trocken "Oh bei euch tut’s das Flüssiggas? Bei uns scheint es kaputt zu sein. Hol dir doch mal eben das Flüssiggasfeuerzeug vom Prof." ...

Ich sag’s euch der Kurs war wirklich abschreckend smiley.gif Glücklicherweise war es auch der einzige dieser Art smiley.gif


--------------------
Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  Reply to this topicStart new topicStart Poll