|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (3) 1 2 [3] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Vizzik |
Geschrieben am: Jun 18 2006, 10:56 AM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Also auf Annes Wunsch hin in diesem Threat:
naja ihr hat immernoch eure Ringwachen, und außerdem besteht ja Trick darin das Lazarett so aufzustellen das es von beiden Torwachen aus gesehen werden kann, welche dann im FAlle eines Angriffs Alarm schlagen. Wie wäre es mit einer Extrabefestigung? z.B. IT Graben mit engem Durchlass, lässt sich von 1 bis drei Leuten auch gut gegen eine Übermacht halten, bis die Verstärkung kommt. -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 20 2006, 11:44 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hmm...also ich bin immer noch der Meinung, dass das Lazarett ein fester Teil eines Lagers sein muss, damit wir auch wirklich nicht von irgendwem angegriffen werden...
Dabei gibt es natürlich zwei Probleme: - Die Leute wollen kein Lazarett mit lauter Kranken in ihrem Lager wegen der Angst vor Ansteckung etc - Die Leute wollen keine Fremden im Lager und deswegen kann das Lazarett nicht funktionieren, weil nur lagerinterne Heiler und Spieler zugelassen werden Wenn wir uns irgendwo außerhalb ansiedeln sehe ich große Probleme auf uns zu kommen, in Form von Menschen in blau-schwarzer Gewandung und auch die Leere wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen uns ein bisschen hauen zu wollen...schwierig schwierig -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Jun 20 2006, 12:37 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
oder ihr baut euer Lazarett in eine Art Vorburg vor dem eigentlichen Lager auf. Am besten am Nebeneingang, dann ist die Angst vor einer Ansteckung nicht so groß, weil die Leute können ja noch durch den Haupteingang.
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| israeli_brian |
Geschrieben am: Jun 26 2006, 12:14 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 54 Mitglied seit: 26-June 06 |
Now isn't that nice!
-------------------- |
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 26 2006, 03:07 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das wäre durchaus eine Möglichkeit, aber immernoch recht unsicher *seufz*
ich frag mich ob die aus dem Wasserlager was dagegen hätten, wenn wir bei denen ein Lazarett im Lager aufmachen...die sind doch so für Heilung etc *grins* und außerdem sind die wegen ihres Plots bestimmt immer am Baggersee unterwegs und wir haben das Lager für uns Naja, viel Zeit bleibt uns nicht mehr und momentan bin ich für folgendes: Wenn Sheanna ihre Ausrüstung bekommt, dann organisieren wir ein Lazarett und dieses wird im Feuerlager stehen. Bekommt sie die Ausrüstung nicht, werden wir vor Ort ein Impro-Lazarett auf die Beine stellen und einfach keinen großartig fragen, ob die damit einverstanden sind ^^. Ich glaube wenn wir einfach machen hält uns eh keiner auf :-P -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sheanna O'Callahan |
Geschrieben am: Aug 2 2006, 01:19 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 15-May 06 |
Hallo!
Schlechte Nachrichten: Der Saarbrücker Teil unsere Gruppe kommt aus gesundheitlichen Gründen doch nicht auf's CoM und deswegen hat sich unsere Orga nicht um ein Lazarettzelt bemüht. Ich bringe trotzdem meine Grundausrüstung mit, nur keine Decken und Abhängtücher. Sollte es euch möglich sein, ein Zelt und Biergarnituren zu bekommen, dann bin ich gerne bereit, das Lazarett wie bereits angesprochen zu organisieren und zu bestücken. Hat jemand Draht zur SL? Vielleicht können die uns helfen! Ansonsten freue ich mich trotzdem, euch dort alle kennen zu lernen! Liebe Grüße, Andrea. |
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Aug 2 2006, 09:09 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Wir kriegn da schon was hin. notfalls stellen wir das ganzen intime auf die beine, was ich übrigens sehr toll finden würde. Bisschen Palisadenholz und Hillfe von allen Anwesenden, dann klappt das schon.
Wollen ja auch schließlich alle geheilt werden, da können sie auch mal ne Stunde beim Lazarettbau mithelfen. -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
Seiten: (3) 1 2 [3] |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]