![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (35) « Erste ... 30 31 [32] 33 34 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
Aschure |
Geschrieben am: Oct 23 2007, 06:22 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
ich bin ja so müde... warum bin ich so müde?
kennt ihr majestix, wenn er mal wieder von seinem schild gefallen ist und betont, wie müde er ist? so müde bin ich... -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Oct 24 2007, 12:39 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
@Anron: Meint deine Signatur vielleicht "Babylove"? Wenn nicht, was zur Hölle heißt "Babyove"?
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Miriel |
Geschrieben am: Oct 24 2007, 01:47 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
vielleicht heißt es auch "babydove"?? is ja auch möglich...^^'
-------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Andarius |
Geschrieben am: Oct 24 2007, 02:24 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 ![]() |
da fehlt ein N! BabyoveN! Also Bebi Ofen!
![]() -------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Oct 24 2007, 04:34 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 ![]() |
Ich bin generell kein fan von BlingBling-Forensigs, kannst du dir keinen düsteren Drow oder sowas dahin packen?^^
Ich hasse es zu pendeln! Jeden Morgen um halb 5 raus, mit dem Zug von Siegen nach Au, von Au nach Siegburg und von Siegburg nach Bonn und das gleiche abends wieder zurück -.- Wohnungen in Bon sind so ein Thema, ist jetzt im Oktober nahezu unmöglich was faires zu finden. Und wenn man denkt, ha, das is was, muss man einer deuuutschen Burrrschenschaft eintreten oder eine katholischen Studentenvereinigung. Amen. Naja immerhin kann ich Mittwoch abends Stabkampf und Kampf mit dem Bidenhänder lernen. Demnächst wohl sogar Morgenstern oO Werd mir das mal ansehen... M -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Phelia |
Geschrieben am: Oct 24 2007, 07:07 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 ![]() |
Analytik Praktikum ist die Hölle...
Da arbeite ich super genau, mache alles nach Anweisung, titriere drei mal das gleiche Volumen ab...und dann...null Punkte...9% Abweichung...ich könnte heulen! -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Oct 25 2007, 10:31 AM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
Verflucht, schon 2 mal Schwertkampftraining verpasst und sowie es aussieht wird auch aus nächster Woche nichts... Ärgerlich!
|
anondes |
Geschrieben am: Nov 2 2007, 12:24 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 166 Mitglied seit: 13-August 07 ![]() |
![]() boah, wenn ich gerade so die letzten beiträge im nsc-forum vom conquest 08 lese bekomm ich sooo die kotzkrämpfe. muss mich schon ganz arg zurückhalten, um nicht irgendwas böses auf all die selbstbeweihräucherungen zu schreiben ich bin einfach zu lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() puh puh tief durchatmen... ... aber wenn mir irgend so ein nurdschmonk der besten sorte aus kompensationsgründen seinen kleidungsgeschmack, verhaltenskodex und etc aufdrücken will, dann... also dann... dann schmeiß ich mein vegetarierdasein über bord und ernähre mich heute nur noch von frischen, fettigen menschenfleisch ![]() t und v sinken gerade auf meiner beliebtheitsskala (weiter) in unendliche tiefen. wer will mit mir eine frustgruppe gründen? komm, wir machen ein paar tolle fimobuttons: vollnurdreine zone ... ![]() -------------------- Wir kommen immer wieder!
òó Schützt den Klerus! ... Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 2 2007, 07:58 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
Ihnen einen in die Fresse hauen und dann mit den Knochensplittern aus der gebrochenen Nase und den rausgehauenen Zähnen eine "Gute Genesung!"-Karte ins Krankenhaus schicken...
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Sey o Karr |
Geschrieben am: Nov 2 2007, 11:49 AM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
Ich kann da Anondes eigentlich nur zustimmen, allerdings ist das kein NSC-Forum Phänomen, sondern ein Forum-Phänomen allgemein.
Denk immer dran Anondes: Unnötiges Ärgern verkürzt die Lebenserwartung! Das ist es nicht Wert, nicht bei manchen Vollspaten ![]() |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 2 2007, 12:14 PM
|
Jo, stimmt. In Foren plustern sich die Leute immer wer weiß wie auf. Da wird aus der kleinsten Meinungsabweichung direkt ein Riesen-Disput, und keiner weicht auch nur ein Stückchen von seiner Meinung ab. Dann denkt man, die Leute sind Riesen-Arschlöcher, und wenn man sie in persona trifft, dann sind sie eigentlich ganz okay. Also, fast immer. Hab aber auch schon mal Leute getroffen, die sind schlimmer als im Forum.
anondes |
Geschrieben am: Nov 3 2007, 07:23 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 166 Mitglied seit: 13-August 07 ![]() |
oh ja...
-------------------- Wir kommen immer wieder!
òó Schützt den Klerus! ... Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter |
Aschure |
Geschrieben am: Nov 7 2007, 05:43 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Als ich dachte, Gegenwartssprache wäre schwer, kannte ich noch nicht Sprachgeschichte...
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Nov 17 2007, 09:55 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 ![]() |
Ich betone hiermit meinen Unmut über Jugendliche und Kinder in Zug und Bahn, die das Talent besitzen zu sechst in einem Abteil alle etwas unterschiedliches über ihr Handy laut zu hören, dass sich qualitativ so anhört als würden 100 Taxifahrer gemeinsam über den Funkkanal Happy Birthday singen....
![]() -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Grimbold |
Geschrieben am: Nov 18 2007, 09:20 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 169 Mitglied seit: 15-August 07 ![]() |
Kinder und Jugendliche gehören eh verboten!
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]