Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (35) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Nörgelthread
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 27 2006, 02:12 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



NANANA! *warndenmitdemfingerschwing*

Sowas will ich nicht hören! Es wird ein klasse abend werden. wir werden ne menge spaß haben und GERADE WEIL wir so n stress hatten sollte der abend noch besser werden! dafuer.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jan 27 2006, 02:16 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



hey Anne ich hab Halsschmerzen lol.gif wink2.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 27 2006, 03:34 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Super Lucas, das rettet mir echt den Tag -.-

*grmpfl*

*seufz*

Du hast ja recht Jörn...


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jan 27 2006, 05:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Für eventuelle Todeswünsche stehe ich immer offen. Auf Wunsch auch Extravagantes wink2.gif
Mal im Ernst, als ob euch das nicht vorher schon klar gewesen wäre, dass es zu solchen Problemen kommt. Das war immer so und wird auch immer so sein. Dabei nimmt die Wahrscheinlichkeit für evtl. Probleme mit wachsender Personenzahl zu.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 27 2006, 08:24 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Es geht nicht um die Probleme, die die Personen mit sich bringen, was du sagst ist richtig. Es geht um die Eltern dieser Personen. Die waren in der Problemkalkulation nicht iengeplant, shcon gar nicht in dieser Stärke der Auswirkung.
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jan 29 2006, 03:11 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Eltern sind halt immer ein Problem wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jan 29 2006, 08:43 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



nö meine nicht die lassen sich gut kontrollieren wink2.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
MewMew
Geschrieben am: Feb 2 2006, 11:31 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Admin:Ich habe dieses Posting hierher verschoben. In den Thread "IT-Verwandtschaft" schien er nicht wirklich zu passen und vom Thema her ist das hier wohl der geeignetste Platz wink2.gif

Bin grad Durcheinander gaga.gif , die vopm Schrottplatz wollten mich doch tatsächlich übers Ohr hauen. mad.gif Tja, als Frau hat man auf einem Männerterrain noch nichts verloren. Man sahen die blöd aus, als ich denen ne Standpauke gegeben habe. (Stellt euch kleine Mara vor sechs/ sieben Riesen vor, Blaue Overalls, schwielige Hände, verschmiertes Gesicht und ich pfeif die da zusammen... zeter.gif tja, man legt sich eben nicht mit mir an (soll jetzt aber nicht überheblich klingen. Normalerweise bin ich etwas naja, ängstlich??? und werde nur im Notfall mürrisch...)

Bearbeitet von Lares am Feb 2 2006, 11:55 AM
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Feb 6 2006, 01:54 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ich glaub, ich lauf gleich Amok mad.gif

Als ich gestern Abend (bzw eigentlich heute Morgen) vorm Schlafen noch eben über diesen dämlichen "Rassistische Symbole"-Thread gestolpert bin, dachte ich mir "Jo mei, is denn scho wieder Vollmond?". Als ich dann diverse nicht sehr freundliche PMs in meinem Account hatte, fand ich das schon nicht mehr wirklich lustig, aber was soll man machen... also ab ins Bett und hoffen, dass der Montag ein besserer Tag wird. JA PUSTEKUCHEN!

Ich kippe nach knappen 2 1/2 Stunden aus dem Bett, weil ich Depp einer bekannten versprochen habe, ihr vor der Uni morgens 2 Stunden bei einen wichtigen Projekt zu helfen und daher um kurz vor 7:00 in Münster sein muss...
Unter Schlaf- und Koffeinentzug leidend friere ich also vor mich hin und warte darauf, abgeholt zu werden. Aber es kommt niemand. Nicht 5 Minuten später, auch nicht 10 Minuten später. Verpennen ist nicht ihre Art, also ruf ich an. Bzw. ich VERSUCHE anzurufen, denn mein dämlciher Handy-Akku hat mich mal wieder im Stich gelassen, obwohl er die ganze Nacht aufgeladen wurde! Ich suche also nach der nächsten Telefonzelle, krame die Nummer aus meinem Notizblock raus und rufe an. Und dann darf ich mir anhören "Oh, du wolltest auch helfen? Ich steh hier schon mit Philip an der Prüfstelle. Sorry, muss ich irgendwie vergessen haben."

JA VIELEN DANK AUCH! Wir hatten das ja auch erst letzten Donnerstag ausgemacht. Das sind immerhin VIER GANZE TAGE, die dazwischen liegen... da kann man sowas schonmal vergessen. Mit mir kann man's ja machen mad.gif

Ich stapfe durch die Kälte zur Uni, muss dort feststellen, dass die Seminarsbilbiothek ausgerechnet heute wegen irgendwelchen Arbeiten erst um 10:00 aufmacht. Also mus sich mir irgendwo anders ein ruhiges Plätzchen suchen. Lesestoff habe ich natürlich nicht dabei und beim Rumkritzeln auf dem Notizblock kommt auch mal wieder nichts verwertbares bei rum kopfwand.gif

Nach zwei Stunden Warten und zwei weiteren Stunden in einer Vorlesung von der ich absolut nichts verstanden habe, geht's dann per Zug wieder Richtung Heimat. Natürlich setzen sich ausgerechnet in meine Nähe zwei Mädels, die die ganze Zeit nur am Tratschen sind oder ihre tollen Beziehungsprobleme zu diskutieren. Ich kann nur hoffen, dass die Ansichten dieser beiden Damen nicht representativ für ihr gesammtes Geschlecht sind. Ich bin kurz davor, den beiden die Meinung zu sagen, als wir endlich in Bönen halten und ich aussteigen kann.

Zuhause will ich nur noch auf meine Couch fallen, finde aber einen netten Brief von der Bank. In diesem wird mir mitgeteilt, dass zwei Abhebungen diesen Monat nicht gedeckt waren und daher zurückgebucht werden mussten. Aus dem beigelegten Kontoauszug erkenne ich, dass ein Sportverein, BEI DEM ICH SEIT ÜER VIER JAHREN nicht mehr Mitglied bin, mal spontan meine letzten paar Euros als Beitrag abgebucht hat. DANKE, VIELEN HERZLICHEN DANK, ICH VOLLDEPPEN!. Mit ein wenig Pech fällt das Forum also in den nächsten Tagen aus (ganz abgesehen davon, dass die Kosten für die Rückbuchung mit Sicherheit auch auf mich umgelegt werden) und ganznebenbei Rutsche ich damit in den nächsten Tarif für das CoM!! mad.gif kopfwand.gif zeter.gif Super, echt klasse. huld, huld, JUBEL! Ich hab's ja... mit mir kann man's ja machen...


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Feb 6 2006, 05:52 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



troest.gif och olli sad2.gif is das doof solche tagen nerven echt...

aber mir platzte auch gerade die hutschnur, als ich den thread über unsere ach so rassistische ader gelesen habe..

meine güte, da hatte aber jemand mal wirklich nichts zu tun...

gaga.gif echt mal, wie dumm kann man denn bitte schön noch sein!? wäre es so ein ganz normaler neutraler hinweis gewesen, würde ich nix sagen, aber nicht so!

der ton war ja wohl unter aller sau *grrr*

echt...es gibt schon idioten auf der welt regen.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 6 2006, 09:52 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Rassisten thread...es wurde alles gesagt, aber dennoch komme ich nicht klar darauf, dass es immer wieder so viel dummheit gesammelt in einem Kopf ansdammeln kann....

Erstmal: Groß0es Lob an alle antworten darauf (ok, waren nur 2) aber sie sagten alles. Hätte Olli den thread nicht gesachlossen,....... zeter.gif zeter.gif zeter.gif

ich sag nur: "BUTZ!"
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 15 2006, 03:09 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Na toll...bin heute in die Schule gekommen um zu erfahren, dass ich die ersten vier stunden frei habe!!! kopfwand.gif
Und in den restlichen Stunden habe ich auch kaum mehr getan als in den vier freistunden davor....es lebe der produktive Unterricht.... regen.gif
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 18 2006, 04:14 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kopfwand.gif zeter.gif kopfwand.gif zeter.gif kopfwand.gif zeter.gif kopfwand.gif zeter.gif

Gestern ganz wunderbaren Auftritt gehabt!

Erst im Stau gestanden. Da angekommen stellten wir fest, dass die anderen Bands üfr ihren Soundcheck alle min. ne halbe Stunde brauchten und wir für unseren Soundcheck kaum noch 10 Minnuten hatten. Beim Ende unseres Soundchecks standen schon die ersten Leute in der Halle. Ok, nach dem Chekc gar nicht von der Bühne gegangen sondern direkt angefangen.

Beschissen abgemischt gewesen. Hab nur Bass und ne viel zu spitze Gitarre gehört. Kein Gesang, folglich so gut wie keine Orientierung. Das kam aber nicht bei der Tewchnik an, weshalb sich auch nichts änderte. War im Grunde genommen aber auch egal weil wir nach der hälfte unseres Programms abgewürgt wurden, aus Zeitgründen, weil die Co-Schulleiterin ne halbe Stunde des Konzterts gestrichen hat. Wir also nach ner viertelstunde wieder von der Bühne runter, nachdem wir 4 1/2 Lieder in beschissener Soundqualität gespielt haben, na herzlichen Dank.

Nachdem wir dann runter waren (wir durften nicht mal merh ein 2 minuten lied spielen) mussten wir fesatstellen, dass wir von der Bühne sind wegen Zweitnot, die Band nach uns aber n 4 Minuten Intro hatte, wo im Grunde genommen nichts passierte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kopfwand.gif kopfwand.gif kopfwand.gif kopfwand.gif

Dazu kommt noch, dass nach uns 2 Metallica-Cover-Bands dran waren....eine Stunde lang, dasselbe Programm und selbstverständlich waren die gut abgesmischt, weil die ja auch im Soundcheck alle ihr komplettes Programm durgespielt haben!!!!!! zeter.gif zeter.gif zeter.gif AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Und dafür hab ich die Taverne sausen lassen und hab mit der Band noch voll den Stress gehabt mit Druimset umbauen und nach Unna kurven.

Man, wir sind auf einladung nach Unna hin und wurden dann nach 15 minuten von der Bühne geschmissen!!!!!!! mad.gif mad.gif mad.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
  Geschrieben am: Mar 3 2006, 05:04 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Mir reichts!!! Dieses verdammte Ar*****ch!!!
Wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein?!
Ich habe vorhin eine Mail von meinem Webspace-Anbieter bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass ich mein Traffic-Limit für letzten Monat überschritten hätte, was erstmal 9 Euro zusätzlich kostet. Eingegangen währen bei ihnen aber nur der normale Monatspreis (natürlich... weil ich einfach nen Dauerauftrag eingerichtet habe), daher fordere man mich auf, nächsten Monat die 9 Euro mit zu überweisen. Ach ja... und bitte auch 11,50€ Mahngebühr!!! BITTE WAS?!?! mad.gif
Ich meine, ich hätte da vielleicht wirklich verständniss für, die Sache ist nur:
Ich komme normalerweise nicht mal in die NÄHE des Traffic-limits!
Dann hab ich mir mal die log-dateien vom Anbieter zuschicken lassen.. und ratet mal, was dabei rauskam.

Irgendsoein hirnverbrannter Vollspack, hat die letzten zwei Wochen nichts anderes getan, als ein und die selbe Datei unendlich oft runterzuladen, um damit Traffic zu verursachen. VIELEN DANK, ARSCHLOCH! mad.gif death.gif zeter.gif

Ich hab mit meinem Anbieter gesprochen und die haben für mich nen kleinen Service installiert, der mir ne warnung schickt, falls in zu kurzer Zeit zu viel Traffik verursacht wird, so dass das nicht nochmal vorkommen wird, aber das ändert nichts dran, dass ich jetzt erstmal 20€ losbin... aber hey, ich hab's ja...

Oh und wo ich grade am Meckern bin: Warum muss mir eigentlich immer irgendjemand dazwischenfunken, wenn ich mir etwas vornehme??? Montag mit ner Bekannten treffen... geht nicht, muss aushelfen. Donenrstag mit nem Komilitonen treffen und dann im CV vorbeischauen... geht nicht, weil mein verblödeter kleiner Bruder sein Monatsticket zuhause vergessen hat (er wurde ja auch nur 5 mal dran erinnert!) und ich dann beim Frühstück zu hören bekomme "du holst Alex heute abend von Oma ab". Oh, und der Samstag vom Mittelalterlich Spectaculum in Hamm wurde heute morgen zu einem Arbeitstag erklärt... vielen Dank (Den Sonntag muss ich so oder so aushelfen und am Freitag wird da wohl noch keiner hingehen wollen). Jetzt fehlt nur noch, dass ich nicht zur Taverne kann, dann lauf ich aber Amok hier kopfwand.gif

2006 ist echt beschissen!


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Mar 5 2006, 11:58 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Ich krich einfach zu viel!!!

Also wir sind ein überaus produktives Abizeitungs-Komitee! *hüstel*
Nicht genug, dass gewisse Leute, die fürs Layout verantwortlich sind, nicht in die Pötte kommen, jetzt müssen wir auch noch ständig die Treffen absagen, die von den jenigen Leuten, die fürs Layout verantwortlich sind, verhindert werden. *grmpf* angry.gif

Wuähhh! Wir bekommen nie eine Abizeitung!

Olli, du hast mein volles Mitgefühl! troest.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (35) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll