|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Andarius |
Geschrieben am: Nov 18 2006, 05:36 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Ich werde Anne nehmen, sie mit meinem Geld und anderen Dingen gefügig machen und sie heiraten, Kinder haben us usw! ^^ Macht euch da mal keine Sorgen!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Lares |
Geschrieben am: Nov 18 2006, 05:50 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
und da behaupte nochmal wer, Romantik sei tot. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Andarius |
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Ich weiß garnicht, was du hast! Romantik? MEHR Romantik geht doch nich! ^^
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Vizzik |
Geschrieben am: Nov 18 2006, 07:45 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
wie schreibt man das?
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Andarius |
Geschrieben am: Nov 18 2006, 09:55 PM
|
mit D nem A und nem S am ende! ^^
| Aschure |
Geschrieben am: Nov 19 2006, 03:12 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
ha! guter Witz...
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Drachling |
Geschrieben am: Nov 21 2006, 12:12 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Als ob sie überhaupt Chancen hätte, normale Freunde zu finden.
Dafür haben wir sie doch schon viel zu sehr angesteckt ... *Har Har Har* ^^ Und Aschure, bei 5 brauchst du zwar ein größeres Bett, dafür hast aber auch am nächsten morgen Jemanden, der dir Frühstück ans Bett bringt, während dir zwei die Füße massieren, einer die Zeitung rein holt und einer für sonstige Aufgaben bereit steht ... ^^ Fehlt nur noch jemand zum füttern und jemand der Luft zu fächert ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Aschure |
Geschrieben am: Nov 21 2006, 09:17 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
wooooow! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht....
Das ist ne echt gute Idee... Sorry Jörn, du reichst mir doch nicht... Dann mal los Jungs! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Nov 21 2006, 02:08 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hab gerade die Kritiken Zur Taverne des zufälligen Schicksal gelesen. Überglücklich!!!!!!!!! Ich war aber so fertig danach, aber es hat sich gelohnt. Gibt mir Mut im nächsten Jahr wieder eine Taverne zu veranstalten. Kingers is sowat aanstränget Bilder unter www.netvil.de Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Drachling |
Geschrieben am: Nov 21 2006, 04:01 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Jep, es war wirklich sehr spaßig und das ist doch immer die Hauptsache.
Ach, Brayanne, könntest du noch einmal im Schweinehaufen-Teil die Preise für das Haus niederschreiben, bitte. Ich bekomme die nicht mehr so ganz zusammen und bin mir bei dem Rest auch nicht ganz sicher ... Falls du da nicht lesen kannst, ka wir hier die Berechtigungen so sind, einfach hier hin, ich kopiere das dann. Danke sehr -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Lares |
Geschrieben am: Nov 22 2006, 01:09 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Lebenswert: Das neue Incubus-Album ist angekommen! Ne halbe Woche vor dem Release-Termin
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Nov 23 2006, 04:05 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Absolut lebenswert:
Ich bin am WE nach fünf Wochen mal wieder in Hamm....wurde auch wirklich mal wieder Zeit! Bin schon ganz wirbelig vor Heimweh :o) Ich freu mich blööööööd -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Nov 23 2006, 10:27 PM
|
na toll.. und ich dachte ich wär sie wenigstens für zwei Tage los...
|
| Miriel |
Geschrieben am: Nov 24 2006, 12:24 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Chance Bini-Pupsi
noch zwei Stunden und es geht los yeah -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Nov 27 2006, 12:38 PM
|
ogott ist das eklig...
|
Seiten: (40) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]