|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 08:53 AM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Jehaaaaa
hab gerade einen Sperrmüll gesehen, Ergebnis: einen Lederranzen, der meine neue Tasche wird einen breiten Macho-orkgürtel mit riesiger Gürteltasche und ca 1,5m² Leder von einem alten Ledersofa. und alles für gar nix kosten, das ist so als wenn man bei 9live gewinnt, nur mit Leder als Hauptpreis -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 08:54 AM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Und dann gleich nochmal, der Lebenswertthread hat mehr Seiten als der Nö(u)rgelthread
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Andarius |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 02:50 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Was willst du mir mit dem 9Live-Vergleich sagen, Lucas? ^^
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 05:13 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich habe heute ein kleines bisschen auf einer harfe rumklimpern dürfen...das war sooo toll...ach was hätte ich gerne unterricht *sniff*
-------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 07:06 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hab zum Dienstjubiläum von meinen Ehrenamtler Karten zu König der Löwen bekommen. Bin überwältigt und glücklich
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 08:06 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Dann kannst du mich ja besuchen kommen das König der Löwen ist nämlcih im Hamburger Hafen *g*
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 11:32 PM
|
ICH HAB EIN MOPED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 04:05 PM
|
Ich hab heute meine letzte Englischklausur geschrieben!!!!
|
| Phelia |
Geschrieben am: Dec 8 2006, 12:22 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Ich habe mir den ARSCH abgeackert und gelernt und gelernt und gelernt.
Jetzt kommt die Belohnung: ...es ist Mitte des ersten Semesters... ...wir haben viel gelernt... ...wir haben Nächte lang Bücher studiert... ZEIT SICH DAS WISSEN WIEDER WEG ZUSAUFEN!!! Heute gehts auf Erstifahrt!!! Schüss an alle, bis Sonntag bin ich im Delirium, Slush-land oder im Koma Ihr erreicht mich unter 555-Nase die Elfe -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Dec 10 2006, 04:47 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Kleiner Auschnitt aus der Rede zu meinem 10 jährigen von meinen Ehrenamtler
(Druide) vor allen Vorgesetzten: .... und was wir besonders ausmacht: wir kennen keinen anderen Jugendleitern der/die mit uns Jugendlichen um die Wette "furzt und rölpst und Ein Hoch auf alle Ehrenamtler Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Dec 16 2006, 11:40 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hey-Ho!
Habe einen Wochenendjob! 100 € im Monat, in nem Shisha-Café! Haben gestern Probe gearbeitet, war auch ganz in Ordnung, bis auf die eine Kollegin die unglaublich zickig ist. Mir tun die Füße weh und heute nacht muss ich bis 5 Uhr arbeiten, aber Geld ist Geld oder? Und nächste Woche ist Weihnachten! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Aschure |
Geschrieben am: Dec 19 2006, 11:10 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das Loch in meiner Wand ist zu, das Loch in meiner Wand ist zu! ZU! ZU! Das Loch ist zu *sing*
yeah baby! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Lares |
Geschrieben am: Dec 19 2006, 02:18 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das ist also das Ende von www.blick-in-bines-schlafzimmer.com
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 19 2006, 06:38 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ihr müsst mir alle die Daumen drücken....
Ich habe aussicht auf einen festen Job nach der AUsbildung bei einert anderen Tochterfirma der HHLA in Hamburg wenn das mall keine guten Nachrichten sind... außerdem habe ich meine Einladung für die Mündliche das heißt ich bin net durchgerauscht...weil wenn ne 6. keine Einladung wenn 3 füünfen keine Einladung wenn 2 fünfen einladung plus einladung ergänzungsprüfugn.. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 19 2006, 06:42 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
herzlichen glückwunsch an dich
Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (40) « Erste ... 12 13 [14] 15 16 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]