|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Aschure |
Geschrieben am: Dec 29 2006, 10:16 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
boah ich bin voll der revoluzzer
ich hab mir heute beim friseur eine violette strähne färben lassen *grins* -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jan 16 2007, 11:57 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Yipiiiiiieh!!!! Am Wochenende kommen Jörn, Sven und meine Schwester zu Besuch!!!!!!! Ich freu mich doof *yeaaaah*
Das wird ein Spaß ^^ -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 05:29 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich habe bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit heute um 11:00 bin ich offiziell Bürokauffrau für Groß und Außenhandel mit Schwerpunkt Transport und Güterverkehr.. Party!!!!! -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 07:58 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hey Cel,
ich freue mich soooo seeeeehr für dich!!!! Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 08:51 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Gratulation!
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 08:51 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Hey Suuuuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 09:43 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
Mega Dicke Party würd ich mal sagen
Sie lebe hoch hoch hoch Das freut mich riesig das du es endlich geschafft hast bin stolz auf dich aber das weißt du ja liebe grüsse Der Anron -------------------- ![]() |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 10:04 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
danke
Ich bin auch himmelweitfroh das endlich hinter mir zu haben.... *rumhüpft, tanz und springt* -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 10:09 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
du bist und bleibst nunmal ein tolles mädel
-------------------- ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jan 18 2007, 10:54 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Auch von mir Gratulation! Hab ich doch gesagt, dass alles glatt geht!
Schön für dich, ich freu mich mit! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 12:00 PM
|
siehste hab ich mir doch gedacht das es auch menschen gibt die dich zu schätzen wissen. Ignorier die leute aus deiner firma es waren falsche "freunde"...
hier im ring der heiler sind die wahren ehrlichen menschen -------------------- ![]() |
| Vizzik |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 01:50 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Hey ich hab meinen Führerschein
Ich habe dafür gesorgt, das meine ganze Schule gestern nach der 4. und nicht nach der 7. Stunde (wie ursprünglich geplant) frei hatte Ich hab es endlich geschafft nach 1 Monat das Elite Blastergewehr bei Star Wars Battle Front II dauerhaft freizuschalten. ich hab so wie so gute Laune. Bearbeitet von Vizzik am Jan 19 2007, 01:50 PM -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 02:02 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Booyaaaa mein Sitzbezug ist gerade gekommen.
öhm und es ist Wochenende. das heißt nur noch eine Woche bis zur Taverne und zwei Wochen bis ich 8wenn ich das Auto bekomme) nach Bamberg fahre. Bearbeitet von Vizzik am Jan 19 2007, 02:38 PM -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Phelia |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 04:55 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Und wie hast du das geschafft? Das mit dem frei haben mein ich?
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Drachling |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 06:19 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Glückwunsch zum Führerschein.
Und das Leben ist wirklich schön ... (auch gute Laune hab) -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
Seiten: (40) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]