|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jan 25 2007, 03:15 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
juchuuuuuuuuuuuuuu,
SCHNNNNNNNNNNNNNNnEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -------------------- ![]() |
| Aschure |
Geschrieben am: Jan 27 2007, 12:41 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
darf ich mal eben anmerken (Jörn!), dass der Lebenswert-Thread jetzt mehr Seiten hat, als der Nörgel-Thread, trotz offizieller Nörgelwoche?
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Lares |
Geschrieben am: Jan 27 2007, 12:46 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
aber nur, weil ich im Augenblick zu viel Mist um die Ohren habe, als dass ich mich mal richtig auskotzen könnte im Nörgelthread
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jan 27 2007, 12:50 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
na toll........ danke olli....
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jan 30 2007, 08:39 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ikea ROCKT!
Und macht glücklich *lach* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jan 31 2007, 07:07 AM
|
und arm...
|
| Bernd |
Geschrieben am: Jan 31 2007, 10:05 AM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
? -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jan 31 2007, 10:25 AM
|
nein... nicht dieses bild... meins ist geschmackvoll...
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jan 31 2007, 12:01 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
*vor lachen umfall*
danke bernd, das hat mir den tag gerettet -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Feb 1 2007, 09:46 AM
|
SEEEEEHT EUCH NUR MEIN WEEEEERK AN!!!!
Ich, meines Zeichens eine Frau, also weiblichen Geschlechts ICH!!! ALLEINE!!! OHNE ETWAS FALSCH ZU MACHEN!!!! Ha, ich bin halt einfach härter als Chuck Norris, nä Anne? Regal steht im Flur und ich bin glücklich Bearbeitet von Aschure am Feb 1 2007, 09:49 AM -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Tanor |
Geschrieben am: Feb 1 2007, 03:49 PM
|
||
|
Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 22-May 06 |
Endlich, die Welt geht unter, JUHUUUU *5Cent in die Matchokasse werf* -------------------- |
||
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Feb 5 2007, 02:10 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
JippyYeehaaa, ich hab meine Drowohren, mein mastix+entferner.
das schwert kommt auch bald nur bei der gewandfungf bin ich noch nciht weiter ^^ trotz alle dem ist der heutige tag super weil ich noch meine lichtlein deck wand fertig habe boohyaaaa es leutet blau liebe grüsse der anron -------------------- ![]() |
| Aschure |
Geschrieben am: Feb 9 2007, 01:30 PM
|
JAAAAA!!!! FREUDE FREUDE!!! LETZTE KLAUSUR GESCHAAAAAFFT!!!!
Boah, der Prof ist voll doof, erst voll die Panik machen und dann so ne Klausur stellen.. ich dachte die wird viel schwerer... also einfach wars jetzt nicht, aber auch nicht so, das man's nicht schaffen konnte.. bin zufrieden. Will auch nur ne 4 bitte bitte! Jetzt heißt es erstmal relaxen... *chill* -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Feb 9 2007, 04:30 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Ich glaube ich krieg mich langsam wieder aus meiner Zerstreuung der letzten tage wieder aufgerafft. Wird auch mal zeit!
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Aglaia |
Geschrieben am: Feb 13 2007, 10:17 AM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 102 Mitglied seit: 25-December 06 |
Endlich die letzte normale Prüfung für dieses Semester geschafft. Jetzt muss ich nur noch eine nachschreiben. Und das auch noch mit 1,3!!! naja mit referat 1,7 aber *freu* Ich hab wieder gute Laune.
|
Seiten: (40) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]