|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Plim |
Geschrieben am: Feb 13 2007, 05:13 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Morgen noch eine Klausur
aber die anderen beiden liefen schon super! Bearbeitet von Plim am Feb 13 2007, 05:14 PM -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Aglaia |
Geschrieben am: Feb 13 2007, 10:38 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 102 Mitglied seit: 25-December 06 |
19Seiten! das Nörgel-Ding hat eine weniger=> das Leben ist schön!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Feb 14 2007, 12:06 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Habe gute Laune, weil es bald nach Hause geht! Ich freu mich blöd ^^
-------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Drachling |
Geschrieben am: Feb 14 2007, 12:47 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Ich wünsch mal allen, die es hören wollen, einen schönen Valentinstag.
Was habt ihr denn schönes verschenkt und/oder geschenkt bekommen? -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Feb 14 2007, 05:08 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
ARGH, geh mia wech mit dem Kommerztag! Bin froh, wenn morgen der 15. is ^^
|
| Lares |
Geschrieben am: Feb 14 2007, 09:04 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Valentinstag? Für mich zur Zeit quasi das gleiche, wie Weihnachten: "Bah, Humbug"
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Feb 14 2007, 10:26 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Eine Spieluhr mit Foto
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Brayanne |
Geschrieben am: Feb 16 2007, 09:51 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hey Leute,
es ist eisig Kalt grrrrrrrrrrrr....... in Warschau. Komme gerade aus der wunderschoenen Altstadt und werde jetzt gleich ins Bett huepfen. Untergekommen bin ich in einem Independent Hostel. Ist ganz niedlich. Also Gruesse aus Polen an euch. Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Feb 17 2007, 03:09 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Die Heileruntensilien sind da *freu*
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Miriel |
Geschrieben am: Feb 17 2007, 11:18 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich bin zu Hause *sich blöd freu*
*tänzchen aufführ* *es soooo toll findet* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Phelia |
Geschrieben am: Feb 26 2007, 01:34 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Hab meine Mathe-Klausur mit 3,0 bestanden! Noch Fragen?
Dann stellt sie absofort anderen Verdammten, die sich noch mit Mathe quälen müssen! Bin jetzt lebenslänglich von Mathe befreit! Edit: Special Thanks an den mächtigen Wikinger, welcher mir die Geheimnisse der e-Funktion ins Hirn prügelte. Bearbeitet von Phelia am Feb 27 2007, 08:14 AM -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Feb 26 2007, 02:36 PM
|
*strahl*
Ey super Elli! Bin voll stolz auf dich!!! Bist die reiiiine Welt-Mathe-Elfe! Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Phelia |
Geschrieben am: Mar 6 2007, 09:19 AM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Ich bin in Hamm! Kann es einer fassen? Ich sehe meine Freunde wieder!!!
Mein kleiner Hund Charlie hat sich wie blöd gefreut, als ich nach Hause kam. Jetzt liegt er schlummernd auf meinem Schoß, wälzt sich manchmal hin und her, stubst mich mit seinen Pfötchen an, wenn er gekrault werden will. Ich mag die Einstellung dieses Hundes. Und außerdem: Ich bin in Hamm! Bearbeitet von Phelia am Mar 6 2007, 09:24 AM -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Aschure |
Geschrieben am: Mar 18 2007, 05:52 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich amüsier mich mal wieder köstlich...
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Phelia |
Geschrieben am: Mar 18 2007, 09:36 PM
|
Was ist denn los?
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Seiten: (40) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]