|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 10 2007, 12:01 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
@Matze
Oh mein Gott...was ein sadistisches Video! Ich konnte es mir vor lauter Angst vor dem Schluss nicht ansehen Oo...gott....Magier sind SO bescheuert! Ich gehe richtig in der Annahme, dass der arme Mann einen Nagel in der Hand stecken hatte oder? *schauder* Tja...das Showbiz ist hart -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Apr 10 2007, 10:18 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
O. Weia. Kacke, wenn der Versuchsleitereffekt nicht funktioniert...
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Aschure |
Geschrieben am: Apr 12 2007, 07:50 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
YEAH!!!
- Ich bin wieder in BAMBERG!! --> KEINE DOOFEN ELTERN MEHR!!! - Das Wetter ist ja soooooo geil! - Samstag nach Nürnberg zu Bodo Wartke (und das Wetter soll da NOCH geiler werden! - Ich habe erfolgreich mein Badregal repariert! - Es ist um 7 Uhr morgens schon hell! Also so richtig! - Da stürze ich mich doch voller Elan und ner tollen CD in die Arbeit, Fenster putzen, Wäsche waschen, alles SUPER! (Also im Ernst jetzt, habe so gute Laune, das macht bestimmt Spaß!) YEAH!!! Warum gibt es keinen Smily der ne Sonnenbrille aufhat? Bearbeitet von Aschure am Apr 12 2007, 07:51 AM -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Apr 12 2007, 03:34 PM
|
||
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Naja nich ganz durch Ansonsten: Das Wetter is ja mal nur geil! -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
||
| Andarius |
Geschrieben am: Apr 12 2007, 05:17 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Ein BOOYAH auf den Frühling!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 12 2007, 06:19 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Boah, komme mit meinem Wikingerzelt immer weiter voran. Mittlerweile kann man es schon komplett aufstellen und spannen, wenn man mal davon absieht, dass es vorne und hinten nicht geschlossen ist, weil da noch nichts dran is, aber egal. ES WIRD SO EIN SUPER ZELT
Hier mal ein Danke an alle Personen, die geholfen haben: Bine, Sven und meine Mama (oh gott, bin ich schlecht an der Nähmaschine Freu mich schon aufs CoM und DF, wo das dann (hoffentlich) fertig aufgebaut wird und wir drin nächtigen. Bearbeitet von Sey o Karr am Apr 13 2007, 07:32 AM |
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 15 2007, 01:41 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Bodo Wartke live *umfall* es war galaktisch gut und um die Jungs aus dem Zug zu zitieren : ES WAR DER HAAAAAAMMEEEER!!!! Ich freu mich halbtot und wir saßen auch noch in der ersten Reihe und achja...es war einfach super ^^! Weiteres Zitat: Und jetzt ist mein Leben total erfüllt -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Andarius |
Geschrieben am: Apr 16 2007, 01:35 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Ich konnte heute ausschlafen und hab morgen und Freitag frei! Was will man mehr? ^^
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 19 2007, 08:30 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Boah, da hängt mal voller Hoffnung in der ganzen Uni verteilt Zettel auf, von wegen "suche Wohnung/Zimmer" und nur 1 Stunde nach aufhängen ruft der erste an und meint, er hätte ein Zimmer zu vermieten
Na, wenn das nichts is! Guck mir das heute mal an. Und das Wetter is sowieso geil, irgendwie wird das gar nich schlechter |
Geschrieben am: Apr 19 2007, 11:34 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Oarrr! Schönes Wetter, schönes Wochenende in Sicht!
Und nur ein Punkt, der nervt: Der mächtige Lebenswert-THEAD! Ohne R! Wie wichtig dieses R ist! Wie wichtig JEDES R ist! Stellt euch mal den Piraten vor, der sagt: Aa, Fette Beute. Aber es ist bekannt, daß es: Arrr, Fette Beute heißt! Ja, da hört man die Enterhaken schon klimpern... Spendiert dem THEAD ein R! -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
| Koach |
Geschrieben am: Apr 19 2007, 01:33 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Da stimme ich als "Piat" auch zu, ohne "r" ist das einfach nix.
-------------------- Viva Vita!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 19 2007, 06:17 PM
|
Da bin ich doch dabei! Ich bin auch dafü!
Ohne " " ist es nicht so ichtig ode? Miiel Nachtrag: AAaaah....morgen habe ich meine erste Fahrstunde *uargh* ich glaube, ich werde das Verkehrshinderniss Nummer Eins werden! Bei meiner generellen Panik und meinen neurotischen Anwandlungen habe ich da wohl ganz gute Chancen ^^' Trotzdem freu ich mich wie n Schnitzel Bearbeitet von Miriel am Apr 19 2007, 06:22 PM -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Apr 19 2007, 06:52 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
So ihr habt euer "R" und Miriel keine Panik ich habe auch Fahrstunde und der liebe Fahrlehrer greift schon rechtzeitig ein wenn er muss nur Hoffenung nicht aufgeben.
ich bin nach meiner Panikattacke auch wieder eingestiegen -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
Geschrieben am: Apr 19 2007, 07:26 PM
|
Jaaaa! Es ist lebenswert! Der Thead ist ein THREAD geworden!
*sing* Oh chäppie däihiii! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrr....wie das rollt! -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
| Andarius |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 12:46 AM
|
Wenn ich euch nicht kennen würde, und nicht wüsste, WER ihr seid, und was ihr personifiziert, würde ich sagen ihr spinnt alle komplett! Da ich aber einer von euch b in, sage ich: Ihr seid alle voll normal!
Seiten: (40) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]