|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 08:14 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
ICH HAB NE WOHNUNG! Is das geil.
Zu der ersten Wohnungbesichtigung bin ich hin, der Vermieter aber nicht, ja danke auch ^^. Dafür hat auf dem Nach-Hause-Weg noch eine Dame angerufen, die meine Anzeige gesehen hätte. Eine wunderbare niedliche 1-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung wird zum perfekten Termin frei, ist im finanziellem Rahmen, Vermieter sind voll nett und die Wohnung selbst is auch voll OK (gut, Küche is eher Zweckmäßig, aber da ich eh kaum kochen kann... Wie dem auch sei, hab beinahe direkt zugeschlagen! Die Wohnung liegt nämlich nichtmal 10 min. zu Fuß von der Uni weg, wenn das nichts ist!! BOOYAH! |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 08:16 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Und außerdem: Der Lebenswert-ThRead hat 2 Seiten mehr als der Nörgelthread. Was Statistisch beweist, dass die Welt voll Super ist und dies hier definitv kein Forum für suizidal-veranlagte
Damit hatte meine Kampagne "Boykottiert den Nörgelthread und fördert gute Laune für eine bessere Welt" wieder einmal Erfolg! Ich bin Stolz auf euch! |
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 01:35 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Mögest du ewig tolerante Nachbarn und Vermieter haben
Und von der kampagne hab ich noch nie was gehört -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 04:17 PM
|
|
Die hab ich ins Leben gerufen, zu einer Zeit, als die Situation noch umgekehrt war und sich das irgendwie nicht änderte. Es begann damit, dass ich diesen Thread hier mit allen möglichen tollen sachen zu spammte, damit er auf ne tolle Seitenanzahl kommt. Andere haben ein wenig mitgemacht und die Welt is doch gleich viel toller, nich wahr?
|
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Apr 20 2007, 04:37 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Ja
Möchte anmerken, ich bin nun besiotzer der "The Good, The Bad and The Ugly" DVD -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 25 2007, 02:15 PM
|
|
BOOOOOOOAHHHHH! Ist euch mal aufgefallen wie BUNT das draußen alles ist? Alles voll grn und so und voll krass gelb leuchtender Raps und so! Voll die F A R B E N ! ! ! ! !
Volle Reizüberflutung! Das ganze wurde mir heute auf der Heimfahrt bewusst, während mir bei heruntergekurbelten Scheiben und super-Sonne-satt ein Led Zepellin Gitarren-Solo in den Ohren dudelte. |
| Phelia |
Geschrieben am: Apr 25 2007, 02:18 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Jörn, genau das ist mir auch aufgefallen! Das ist voll der Hammer wie alles blüht und riecht! Ich liebe das!!!
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 26 2007, 08:56 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt in meinen Fahrstunden immer Cabrio fahren darf
Das Leben ist schön und ein kleines New Beetle Cabrio darf von mir gequält werden Anne mit dem wehenden Haar -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Apr 26 2007, 10:58 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Iähhhhähähähhähää! HELLO!
==> www.weebls-stuff.com==> "on the moon", 1.Episode. Für alle, dies nicht verstehen -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 27 2007, 04:34 PM
|
|
Is das geil
Da steh ich an der Bönener Schranke, die den Ort systematisch in 2 hälften teilt rum und schwitzte, als meine Augen den Kofferraum des Soester Vordermanns erblicken: Voller Sperrmll und ganz oben drauf: Ein etwas älteres und schmutziges, aber ansonsten völlig intaktes und schönes Schaffell Da mir sein Ziel bekant war (mit der Ladung will der zur Kippe) bin ich kurzerhand hinterher und hab einfach mal nagefragt: "Tschuldigung, wollen sie das Fell wegschmeißen? Ich könnts gebrauchen!" "Ja, ne, hier! Viel Spaß damit!" 1 Schaffell für umsonst, ich freu mich blöd!! |
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 30 2007, 06:36 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
*straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl*
Woah ich bin soooooooooooooooo happy! Meine Eltern haben mich gestern angerufen und ich dachte sie wollten einfach ein bisschen plaudern, als sie fragten, was ich denn so am ersten Mai machen würde. Ich entgegnete, dass ich noch nichts besonderes geplant hätte und dann fingen sie an dreckig zu lachen und ich dachte schon, jetzt kommt wieder irgendwas gemeines frei nach dem Motto "Jaha! Wir machen da das und das tolles!". Aaaaaaaaber: weit gefehlt! Sie kommen mich besuchen *yeah*! Und zwar heute schon und bleiben bis Mittwoch ^^! Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh Anne, die zwar zum Arzt muss, sich aber trotzdem freut -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 30 2007, 12:12 PM
|
|
Mein netter Kollege hat sich heute für den Brückentag Krank gemeldet sodass ich Termine von ihm, mit übernehmen musste. Genauer gesagt einen. Ich dachte der würde lange dauern und so, aber im Gegenteil: Lediglich 2 Gardinen aufhängen und n Kasten Wasser kaufen fahren und dafür auch noch 14€ Trinkgeld kassieren
Tja, so kanns gehen ^^ |
| Phelia |
Geschrieben am: May 7 2007, 12:35 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Hach... draußen ist es grau! Ich hatte gerade bei der Made Organische Chemie Vorlesung. Es regnet und ich bin nass nach Hause gegangen... Es ist schon seltsam, das ist der deprigste Montag morgen seit langem gewesen, und ich bin gut drauf! Danke Mama! Kann es etwas schöneres geben? -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Drachling |
Geschrieben am: May 7 2007, 03:28 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Es ist erst Montag?
Mir kommt es wie Dienstag vor, musste gestern den ganzen Tag ackern, da wir "Tag der offenen Tür" hatten. War aber Lustig und am Ende musten wir mit 37 Leuten noch 180 Liter "Restbier" entsorgen ... Wie gut das es für Nicht-Bier-Trinker auch anderes (hochprozentiges) gab ... Das aufräumen heute war etwas nervig aber das geht schon, haben immernoch 50 Würstchen und 1 1/2 Kästen Kormbacher rumstehen, für den nächsten Sonnentag -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Aschure |
Geschrieben am: May 7 2007, 08:10 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Habe heute ungefähr einen halben College-Block vollgeschrieben und der Dozent in Geschichte hat nur unverständliches Zeug gelabert... ABER:
"Sabine, das war ein super Referat! Vorbildlich gut! Nehmt euch ein Beispiel daran!" -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Seiten: (40) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]