|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 22 23 [24] 25 26 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: May 7 2007, 11:36 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Streeeeber
Bearbeitet von Lares am May 8 2007, 09:14 PM -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Phelia |
Geschrieben am: May 8 2007, 06:43 AM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Man muss auch mal gelobt werden für die ganze Arbeit die man sich macht. Müsstest gerade du verstehen, als frustrationsgrenzengeprüfter Student...
weiter so Bine! -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: May 8 2007, 07:16 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Steber?!
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: May 8 2007, 08:10 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Joooooo! Jeeeeeee! Jaaaaaaaayyyyy!
Booooyah - wir haben die geilsten Schwertscheiden aller Zeiten. Sogar Palnatoke hat keine besseren! Booooyah! Seht und Staunt! Hihihi - und eine für die Elfe zum Geburtstag von Thorsten, und eine für mich! Und ich mußte bloß meine Seele verkaufen - hähwas? Angehängtes Bild
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Miriel |
Geschrieben am: May 8 2007, 01:10 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Uiiiii die sind aber wirklich sehr schick
Und Bine: yeah! du rockst -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Plim |
Geschrieben am: May 8 2007, 08:14 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Hoi und Ui!
Die sind ja mal fein geworden. Riesenlob an den Hersteller. Und Bine, ich habe dein Referat zwar nicht mitbekommen, aber ich denke auch, das du rockst Bearbeitet von Plim am May 8 2007, 08:15 PM -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Andarius |
Geschrieben am: May 8 2007, 08:17 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Bine rockt sowieso! Mach nur so weiter, Kind, dann bisse bald berühmt!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Lares |
Geschrieben am: May 8 2007, 09:14 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ja, nur werd ich halt nie gelobt Die Schwertscheiden sehen übrigens klasse aus -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Andarius |
Geschrieben am: May 8 2007, 11:07 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Hiermit lobe ich dich in den höchsten Tönen, liebster Olli!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Lares |
Geschrieben am: May 9 2007, 12:22 AM
|
hehe, nett gemeint, wenn auch ein kleines bisschen aufgesetzt
Aber mal im Ernst, was bei uns an der Uni zur Zeit abgeht, ist echt nicht mehr lustig. Die Dozenten sind total überlastet und die Seminarräume platzen aus allen Nähten. Wo Seminare eigentlich dialogisch ablaufen sollten, ist es nur noch frontal, also wie in einer Vorlesung. Die Referatsgruppen geben sich da die Klinke in die Hand, jeder ist froh, wenn er die 20 Minuten rum hat... muss man halt machen, um den Schein zu bekommen. Motivation von Seiten der Dozenten kannst du da total vergessen. Wenn man dann noch seine Freizeit opfert, um (ohne jedliche Bezahlung) bei einem Projekt mitzuhelfen, und wird auch da noch blöd angemacht, frustet mich das schon. Dazu kommen dann jeden Tag ne Reihe von Mails oder PMs, die natürlich alle wichtig sind und alle sofort erledigt werden sollten und auch ganz ganz dringend sind und und und... Aber da das hier ja eigentlich der Lebenswert-Thread ist: Ich war heute zuhause, bevor es angefangen hat, in Strömen zu regnen -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 9 2007, 08:25 AM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Ich hab heute die mündliche Abi-Prüfung. Bald ist es vorbei!!!!!!!!!!!! JUHUUU!!!
Wehe, da kommt ne Nachprüfung. *aaaaaaaah* Najö, ich will dann mal mir noch mal alles in Ruhe anschaun... vS beim posten. -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Lares |
Geschrieben am: May 11 2007, 10:48 AM
|
[Admin]:Da sich aus dem Thema Studiengebüren eine, meiner Meinung nach durchaus fruchtbare, Diskussion entwickelt, habe ich das Thema in den Diskussionsbereich ausgelagert und hoffe, dass dort weiterdiskutiert wird.
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Alrik der Wanderra |
Geschrieben am: May 11 2007, 10:51 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 130 Mitglied seit: 26-April 07 |
Ob Sonne, Wind und Regen
Das Lager Leben ist schön -------------------- Moin Moin Wat will Du
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 11 2007, 11:00 AM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Das stimmt. Im gesamten ist es super!
Für alle die vlt. auch da waren (wer weiß): Savoir Vivre! -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| TanYongQi |
Geschrieben am: May 17 2007, 11:04 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
JEAH. 4 Tage frei
Shisha-Bar ich komme! -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Seiten: (40) « Erste ... 22 23 [24] 25 26 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]