|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 23 24 [25] 26 27 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: May 17 2007, 11:22 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Yeah bis zum 29. Frei! Woohooo ab nach Koblenz einen drauf machen
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 20 2007, 01:14 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Können wir die letzten 4Tage sofort widerholen???
BITTE!!!!! *lächz* -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Lares |
Geschrieben am: May 20 2007, 11:18 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Bitte bitte NICHT! Aber aus purer Neugier... was macht deine letzten vier Tage denn so wiederholenswert? -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 21 2007, 02:31 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Die Tatsache, dass ich sie bei einem Menschen verbracht habe, den ich verdamt lieb hab.
-------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: May 26 2007, 11:08 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich habe meine neue Gewadnung..... *huld huld jubel*
Das JdS kanbn also kommen -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lares |
Geschrieben am: May 26 2007, 11:53 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Zeigen! Bilder!
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: May 26 2007, 01:35 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Kommen sobald hie rwieder schön ist dann gehen wir zum buxtehuder Geeststrandt und dann wird geknipst.
avber die ist schon toll...und so komplett gegen meinen sonstigen sTil... Schwarz..... die ist weinrot Bearbeitet von Lady Celeste am May 26 2007, 01:36 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Miriel |
Geschrieben am: May 27 2007, 11:34 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Dumdidum ^^
Sooo ein schönes Wochenende Außerdem hab ich ein furchtbar hübsches Kleid gekauft und war in einem tollen Film, der übrigens nur zu empfehlen ist! Full Metal Village - Ich habe selten so viel gelacht im Kino Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: May 29 2007, 01:31 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Yeeeha, die Versicherung übernimmt den Schimmelschaden! Super!
|
| Drachling |
Geschrieben am: May 29 2007, 02:10 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Alles Super.
Con war klasse, auch wenn etwas wenig Plot für zu viele Spieler ... (Es waren 150 Spieler geplant, es waren 238 da; es waren 50 NSCs geplant, es sind 12 gekommen, von 45 angemeldeten). Aber es sind dann immer ein paar Spieler NSCs machen gegangen, wenn Schlachten geplant waren und wir haben am Feuer eigenen Plot für die anderen gemacht. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines magischen Artefaktes, aber das erzähle ich lieber mal so am Feuer ... Die Taverne war wieder mal das beste, die netten Leute die man wieder getroffen hat super drauf. Und der Kobold einfach nur Lustig Nur der Regen beim Abbauen war müll, muss jetzt noch irgendwie das Zelt trocken kriegen in der Kaserne ... Ich hoffe, am 09.11.2007 beim nächsten sind ein paar von euch dabei. Und schnell anmelden, da gibt es nur Zimmer, keine Zelte, und wenn die voll sind, ist auch wirklich voll ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 29 2007, 06:27 PM
|
|
Das Pfingst Wochenende war einfach nur der Hammer!
Ich war im Schwalmtal, auf Exploris 2007 - Jugend Bewegt - 100 Jahre Padfinder. Auf dem Lager waren an die 5.000 Leute (Besucher Inklusive)!!! Aus dem Deutschen Pfadfinderverband waren ca. 10 (oder mehr) Bünde da! Davon allein 1.200 Pfadfinder aus meinem Bund, dem DPBM (Deutscher Pfadfinderbund Mosaik)!!! Das Lager war ein einziges Rock Konzert hätte man meinen können! Die ganzen Tage über nur Action! Ab und zu mal pennen, und dann weiter rocken! Der WDR und angeblich auch rtl waren da und haben gefilmt. Hat wer was im TV gesehen? Wenn ja, würd ich gern wissen was denn so erzählt wurde (wenn ihr was behalten habt Samstag Abend kam ne Sturmwarnung rein. Es sollte 120km/h Wind aufkommen. Aber: Nix da! Viel Regen, etwas Wind, das wars dann auch schon! Nur bei der DPSG in Köln mussten die Wölflinge angeblich evakuirt werden. ^^ Naja, egal, meine Messege für heute ist: Bei guter Laune ist das Wetter pieps egal!!! -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Plim |
Geschrieben am: May 30 2007, 01:13 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Yeah, meine Bananenpflanze hat einen Ableger bekommen!
Und dass, obwohl eigentlich auf meiner Fensterbank nie etwas überlebt. Sogar meine Kakteen dümpeln nur vor sich hin... Da ist die Staude bestimmt nicht mehr fern -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: May 30 2007, 09:11 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Innos möge sie segnen. Mit heißem Feuer. Hm, Grillbananen.
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Alrik der Wanderra |
Geschrieben am: Jun 6 2007, 07:36 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 130 Mitglied seit: 26-April 07 |
Vanilleneis und Heißer Schokoladen da zu ( mmmmmh Lecker )
-------------------- Moin Moin Wat will Du
|
| Halima |
Geschrieben am: Jun 6 2007, 10:29 AM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 136 Mitglied seit: 1-June 07 |
Mein Auto ist aus der Werkstatt zurück.. ich kann doch zum Drachenordencon fahren
|
Seiten: (40) « Erste ... 23 24 [25] 26 27 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]