|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 6 2007, 01:08 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Morgen gehts los zum Jenseits der Siegel Con *freu*
Ich freu mich schon auf alle, die vom Ring auch mit dabei sein werden *yeah*! Wir sind die tollsten Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Phelia |
Geschrieben am: Jun 6 2007, 03:00 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Wow! Neid!
Wer fährt denn alles mit? Wo spielt der Con? Ich will einen ausführlichen Erfahrungsbericht in diesem Thread sehen -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 7 2007, 12:15 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Mach uns keine Schande!
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 7 2007, 07:25 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Natürlich nicht
Frey, Koach, Thyria und ich werden uns bestens betragen! Der Bericht folgt dann -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jun 8 2007, 11:20 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich hab meine superschwere Geschichts-Klausur bestanden!!!! JAAAAA!!! Belohnung: Eis
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: Jun 8 2007, 10:00 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Ich bin Frei!!!! (bis zum 1.8.)
Abi ganz "chillig" bestanden mit 3.4!!! JUHUUUUUU!!!!! Bearbeitet von Sunnivah am Jun 8 2007, 10:01 PM -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 8 2007, 11:31 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Gratulation! -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Plim |
Geschrieben am: Jun 9 2007, 07:56 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Jo, auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" dazu! Ich wünschte, ich hätte meine ätzenden Klausuren auch schon hinter mir...
-------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: Jun 9 2007, 09:30 AM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Danke Lares! Danke Plim!
@Plim: Dat packst du sicher! -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Liam Auenrot |
Geschrieben am: Jun 9 2007, 10:46 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Sauber
Mir gehts ganz gut PS: Ich hör grad das neue Nightwish Lied, *Nightwish - Eva* Schöne Ballade, neue Sängerin, hörbar -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jun 10 2007, 09:22 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Jaja, LARP und die Endorphine...
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jun 11 2007, 11:00 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
was hast du denn da fürn komisches Avatar-Bildchen?
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 11 2007, 01:23 PM
|
Jipiiiiieh Jenseits der Siegel war super!
Danke nochmal an Olli und die Löwensteiner...ihr rockt ja sowas von ^^! War auf jeden Fall super schön, auch wenn es so heiß war, dass man die Eier auch auf unseren Köpfen hätte braten können *lach*. Es war toll und ich bin zufrieden und kuriere nun meinen Monstersonnenbrand *aaah*! Sunnivah alles gute zum bestandenen Abi! Super Sache!!! Jörn...dein Avatar sieht seltsam aus *g* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jun 11 2007, 01:26 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Keine Ahnung warum, das is mein Kettenhemd, irgendwie wird das bei der kleinen auflösung total verzehrt... mal sehn, was ich da tun kann.
Edit: So siehts doch schon besser aus! Bearbeitet von Sey o Karr am Jun 11 2007, 01:33 PM |
| Aschure |
Geschrieben am: Jun 11 2007, 02:59 PM
|
ja, aber du guckst irgendwie so.... zerknautscht
|
Seiten: (40) « Erste ... 24 25 [26] 27 28 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]