|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jun 11 2007, 08:26 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Bäh! Das sieht nur so aus, außerdem blendete die Sonne! Und überhaupt!!
Ich bin nett |
| Phelia |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 05:59 AM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Ich bin böse
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 08:37 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 12:27 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich bin krankgeschrieben
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Drachling |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 12:39 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Und ich habe meine Anmeldebestätigung für das DF 07 im Roten Lager erhalten ... *freu*
Wissen die Paladine und unsere Elfe jetzt eigentlich schon, ob sie mitkommen, moschen? -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Phelia |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 09:03 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Nee Drachenfest ist für uns geknickt. Kein Planungsspielraum mehr...
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 10:18 PM
|
|
Drachling, du bist dabei? Is ja super! Matze (Liam) und ich sind ja auch dabei (Andarius musste leider abspringen, engpässe bei der Arbeit und deswegen kein urlaub
|
| Andarius |
Geschrieben am: Jun 12 2007, 11:00 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
ICH HAB GUTE LAUNE! Mein Rechner mag wieder so laufen, wie er soll! Ich hab ihn ja auch komplett gesäubert (Festülattentechnisch) Zwar ist er jetzt jungfräulich unberührt, aber er LÄUFT!!! ^^
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 12:42 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
YIPIIIEH!
Theorieprüfung bestanden mit nur einer falsch beantworteten Frage (lächerliche drei Fehlerpunkte)!!! Jetzt nur noch die praktische Prüfung und ich darf auch Auto fahren -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Phelia |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 03:41 PM
|
Ja geil! Ich würd ja sagen, einen heben gehen...aber nich vor der Praxis-Prüfung!!
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 04:00 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Ach, Quatsch! Man kann auch besoffen fahren...
Ich mach das immer. Nur als Anmerkung... -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 07:16 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich hab auch schon eine fahrstunde mit restblut im alkohol hinter mir
ich bin noch nie so flüssig durch den stadtverkehr geflutscht -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: Jun 18 2007, 08:27 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Na, die Theorie war bei mir ja nich so blendend (mit 9Punkten^^). Dafür war die Praxis ne 1++
Man muss nur den richtigen Prüfer haben, dann klappt das auch. -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| larpbogen |
Geschrieben am: Jun 19 2007, 11:40 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 22-September 06 |
Ich Habe nach 6 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job.
Ab denn 1.7 Arbeite ich als Hilfskraft für 25 Stunden in der Woche in einem Dialysezentrum.Endlich liege ich dem Start nicht mehr auf der Tasche. Die Arbeit bringt Spaß das Team ist super und die meisten Patienten kenne ich noch aus meiner 1 Euro Job Tätigkeit die ich dort bis Februar 2006 machen durfte.Ich bin ja so happy Jetzt glaube ich auch wieder daran das es irgendwann mit einem Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpfleger klappt. |
| gaelen |
Geschrieben am: Jun 20 2007, 06:33 AM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 101 Mitglied seit: 15-December 06 |
Das freut mich!
Schön das es mit dem Job geklappt hat, vor allem als Folge vom 1€-Job. Gratulation!!! Gruß, Alexander -------------------- Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit;
Warum auch nicht, er hat ja Zeit! |
Seiten: (40) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]