|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 26 27 [28] 29 30 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Andarius |
Geschrieben am: Jun 20 2007, 06:46 AM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Auch von mir nen Glückwunsch zum Job! Hört man ja leider nicht alle Tage sowas!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Aschure |
Geschrieben am: Jun 22 2007, 02:53 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
von wegen service-wüste deutschland:
bin kompetent, nett und freundlich und letztendlich erfolgreich von meinem problem erlöst worden! Super Symantec-Team! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| TanYongQi |
Geschrieben am: Jun 22 2007, 08:58 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Alle Prüfungen abgeschlossen und mein Offz-Patent in der Tasche, das Wochenende über feiern, eine gechillte Woche haben mit jede Menge Besichtigungstouren auf kosten des Bundes. Und dann hoffentlich endlich Urlaub
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
| Aschure |
Geschrieben am: Jun 29 2007, 01:59 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
so kinnas, ich bin jetzt mal dat wochenende nich da, schön singen in windischeschenbach.. fragt nicht, es ist am arsch der welt. quasi rüthen-revival, yeah!
bis sonntag bine -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jun 29 2007, 02:10 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich folge bine unauffällig in das kuhkaff und freu mich schon bestialisch ^^
das wird bestimmt "a gaudi" -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jun 30 2007, 06:24 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Und wieder zwei Fast-Westfalen, die in die bajuvarische Unkultur assimiliert wurden...
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Thyria |
Geschrieben am: Jun 30 2007, 05:14 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Ich hab gestern mein Abi-Zeugnis gekriegt und kann mich jett beid er ZVS bewerben!
|
| Tanor |
Geschrieben am: Jul 1 2007, 10:34 PM
|
|
Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 22-May 06 |
Hallo,
ich möchte nur anmerken, dass sich die beiden Damen in Franken aufhalten, von daher nix mit Unkultur. Gruss T. -------------------- |
| Drachling |
Geschrieben am: Jul 1 2007, 11:53 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Also ich werde im Roten Lager sein, wenn du das meinst.
Mit wem ich die Zelte zusammen stelle, kann ich noch nicht sagen, hab mich da noch um nichts gekümmert. Wir können gerne eine gemeinsame Feuerstelle nutzen und mal sehen wen man noch alles im Feuerlager trifft der auch dort sein wird. Aber du weißt ja, je mehr abends am Feuer rum hängen, desto spaßiger wird es. -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Lares |
Geschrieben am: Jul 2 2007, 05:53 PM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ach Quatsch. Wenn jeder, der mich als Münsterländer "moin" sagen hört, mich gleich als Friesen oder zumindest Hamburger abstempelt, dann ist für mich alles, von von "a gaudi" redet, bajuvarisch -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 2 2007, 08:45 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
YEAH! Ich hab meinen Führerschein
Bin sooooooooo happy ^^ -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Tanor |
Geschrieben am: Jul 2 2007, 09:01 PM
|
|
Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 22-May 06 |
Na, da gratulier ich dann mal brav
-------------------- |
| Lares |
Geschrieben am: Jul 2 2007, 09:08 PM
|
||
Normalerweise würde ich mich jetzt zu ner ganz sarkastischen Bemerkung hinreißen lassen... aber weil du's bist: Herzlichen Glückwunsch! -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Drachling |
Geschrieben am: Jul 2 2007, 11:48 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Oh mein Gott.
Ich hoffe doch sehr, das du nicht selber zum CoM fährst, oder??? Naja, falls doch lass dir bitte ne Möglichkeit einfallen, ein Auto aus Schaumstoff zu bauen, das durch nen Waffencheck kommt. Und mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch !!! -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Andarius |
Geschrieben am: Jul 3 2007, 01:25 AM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Ich helf dir dabei! Kann ja nicht angehen! Nicht LARP-taugliche Autos rumfahren zu lassen!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
Seiten: (40) « Erste ... 26 27 [28] 29 30 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]