|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (40) « Erste ... 27 28 [29] 30 31 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 3 2007, 09:13 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Danke ihr seid süß
Ich fahre aber ganz bestimmt nicht zum CoM, obwohl ich es sogar könnte Dafür kann ich euch aber dann in den Semesterferien auch mal zur Taverne kutschieren...ist ja quasi meine heilige Pflicht.... -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Thyria |
Geschrieben am: Jul 3 2007, 06:44 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Waaaaaa! Miriel, das ist voll booooooaaaar! *ganzdolledrück* Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Lieber Gruß, Anna |
| Anron Talahs |
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
Ich bin als Altenpflegehelfer angenommen,
Vertagsbeginn 01.07.'07 Vertragsende 31.03.'08 babääääämmm und vielleicht kann ich sogar im April'08 meine ausbildung zum Altenpfleger machen...juchuuuuuuuu heute ist trotz des schlechten wetters ein toller tag Edit.: lea von Ars Sica hat grad angerufen...sie schicken mein schwert heute raus is freitag oder montag da...ich sag ja toller tag trotz wetter Bearbeitet von Anron am Jul 4 2007, 02:59 PM -------------------- ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 03:10 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Huhu Anron
Hey, das ist ja total super! Alles Gute in deinem neuen Job ich freu mich für dich mit Und gut, dass das mit dem Schwert doch noch so gut klappt *uff* Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 04:03 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
anne und ich haben heute überlegt:
mein Untoter Charakter könnte folgenden Tot gefunden haben: Lorian: Hallo, bist du zufällig unheilig? Ich: Ähm... naja.. ich weiß nicht... vielleicht? Lorian: TÖTET ES!!!!!!! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Andarius |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 05:26 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
LOOOOOOOOOOOL!
Auf dem Fragebogen steht dann: Gesinnung: UNHEILIG! Gestorben weil: Lorian begegnet -------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Sunnivah |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 05:29 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Macht sich sicher gut.
-------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 08:00 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Das, meine trinkfesten Freunde und Herzchen, gefällt mir.
Ich möchte hier auch mal ne Werbung in eigener Sache (und in ALLCAPS) machen, weils so gut in den Lebenswert-Thread reinpaßt (ehrlich, ich freu mich wie ein Idiot!): WIR WERDEN UNSERE LIKÖRE OFFIZIELL AUF DEM CONQUEST VERTICKEN! Das heißt: Wir haben auf dem ConQuest ne Bombenauswahl dabei, in Bombenmengen, und in Bombenflaschen. Und wer ein Badge vom Ring der Heiler vorweisen kann, kriegt 10 Prozent auf das edle Getränk! Ach ja, Vorbestellungen sind möglich Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 4 2007, 09:57 PM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Koach |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 08:11 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Geil! Ich packe einen Extrasack Geld ein.
EDIT: Das könnte dem RdH eine Menge neue Mitglieder bringen: Der Lorian-Schnaps-Rabatt exklusiv für RdH'ler. Bearbeitet von Koach am Jul 4 2007, 08:12 PM -------------------- Viva Vita!
|
Geschrieben am: Jul 4 2007, 09:01 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Hehe
Aber eine Frage: RDH'ler = Ring der Heilerler? -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 09:36 PM
|
Ooooh Loooooriaaaaan noch nie warst du mir sympathischer *lach*
Naja so ein Quatsch, du bist mir ja immer sympathisch aber jetzt noch doller und so -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 10:26 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Bekomm ich Rabatt auf O-Saft?
Aber die Idee find ich toll...da finden sich sicher einige Leute, die schonmal was vom legendären Goldbrand gehört haben. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 10:56 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
ich kennen ihn nciht den legendären Goldbrand
-------------------- ![]() |
| Andarius |
Geschrieben am: Jul 5 2007, 12:21 AM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Du wirst ihn kennen und lieben lernen! Er ist nämlich nicht legendär aufgrund seines schlechten, sondern auf Grund seines VORZÜGLICHEN Geschmacks!
Lorian, wie sieht es mit Rabatt auf Innosgläubige aus?! Da ich ja kein Badge habe, aber die Flamme Innos' in mir Brennt, wie sie es auch in jedem kleienn Schluck Bränd tut, wo sie dich von Innen wärmt? Oder muss ich mir mit Gewalt Rabatt sichern? Ich bin ja nur ab und zu als SC am Start, sonst halt NSC-Gewalt-Rabatt! ^^ -------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
Geschrieben am: Jul 5 2007, 06:27 AM
|
Über Rabatte für Innosgläubige müssen wir noch verhandeln, Anwärter!
EDIT: Häh Moment! "Rabatte AUF Innosgläubige?" Klar, jede Menge! 20% auf alles! Auch auf Innosgläubige! 20%! Auf alles! Außer Tiernahrung. Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 5 2007, 10:43 AM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Seiten: (40) « Erste ... 27 28 [29] 30 31 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]