Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Heldentod und berühmte letzte Worte
MewMew
Geschrieben am: Jan 24 2006, 10:31 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Ach, ihr könnt euch immer daran erinnern, wn ihr alles gerettet habet. Ich weiß nur, dass ich zwei Ritter (Mann und Frau) gerettet hatte und die mir unbedingt drei Silber in die Hand drücken wollten. Wir haben bestimmt zehn Minuten darum gestritten, ob ich es nehmen sollte oder nicht. Ich habe selbstverständlich gesagt, dass es meine Heilerehre verbiete, aber sie wollten nichts davon hören. Ich sollte mir neues Verbandzeug davon holen und kräftig weiterheilen. Das war in der Anfangsschlacht, wo es noch keinen Ring gab und um ehrlich zu sein, habe ich es dann auch total vergessen. Ich war zwar stolz drauf, dass ich Geld verdient hatte, noch dazu so viel, wusste IT aber nichts damit anzufangen un habs im Zelt gelassen und meinen superleckeren Apfelpfannkuchen habe ich mir auch verdient (Teig gemacht und Äpfel geschält), weil ich es vergessen hatte... so kanns gehen...

Aber ich erinnere mich an einen kleinen Con (Mongalis), da habe ich auch einige gerettet, einer ist sogar auf Mythodea (vielleicht auch gewesen, das weiß ich nicht mehr so genau) dieses Jahr im Erdlager. Ich meine er hieß Fiete oder so, wenn ich ihn sehe, erkenne ich ihn wieder. Namen sind immer so komplieziert. Und der Grund, warum ich mich an ihn erinnere, ist der, dass er mir einen kleinen Kristall geschenkt hatte, der mir helfen sollte, meine Energien zu konzentrieren. Oh, war das Klasse, weil so ein Kristall IT ja mega mächtig, teuer etc ist....
Und in der Anfangsschlcht habe ich noch eine Frau gerettet, da war die rechte Schlachtreihe ( Richtung Wald und nicht Richtung Stadt) eingebrochen und ich hatte sie gerade soweit stabilisiert, dass sie wieder bei Bewusstsein war und aufstehen konnte. Alle rannten an uns vorbei, das Schwarze Eis nur noch zehn Meter entfernt und ich hief die Frau mir um die Schulter und versuche unseren Hintern zu retten. Hab ich da aber Angst gehabt, das war so ein Hammer Gefühl! Aber keiner der Ritter /Kämpfer /Männer hatte auch nur daran gedacht uns zu helfen! Das fand ich schon etwas traurig. NAchher bemerkte sie, dass sie einen Dolch verloren hatte, den hatte ich dann während der Schlacht noch gesucht. Selbstmordkommando. Ich hab leider nur einen gefunden. Ich hoffe, dass sie den zweiten auch wieder hat. Die Teile kosten ja auch etwas. Aber an mehr als die vier Personen erinnere ich mich nicht. Doch, an meinen Begleiter, weil der ohne Rüstung mitten in die erste Reihe rannte und immer halb tot zurück kam!


Ich hab aber nie sonderlich darauf geahtet, wem ich helfe... Wahrscheinlich erinneret sich an mich auch niemand.


Was ich aber noch weiß ist, dass es mächtig duster war, als wir zum Wasserlager gingen und das Banner segnen ließen. Ich blieb draußen, weil ich meine Waffen niocht abgeben wollte und dann kam jhemand, der meinte, dass die Drow wohl unterwegs wären, um zu meucheln.... Jedenfalls war mir auf dem Rückweg schon mulmig zumute und wie leise wir versucht hatten zu gtehen und naja, man hat schon viele Erinnerungen und es sprudelt nur so heraus...wenn man einmal anfängt, ne?


Aber ich hab noch eine Frage: Seit ich Larp mache, habe ich kaum noch Lust auf P&P. Wem geht es noch so?
Bei P&P hat man zwar mehr Möglichkeiten, Dinge zu tun zu spielen und so, aber LARP ist doch irgendwo besser und macht mehre Spass, weil es eben LIVE ist... huh.gif
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Jan 24 2006, 11:18 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ach naja das P & P ist eine nette Überbrückung der LARP-freien Zeit, so das man nicht gnaz aus dem SPiel fällt.. Und bei mir ist das Prob auch net... Wenn es ein Guter Meister ist dann bringt auch das P & P spßa aber es ist natülich kein Vergleich zum LARP das ist richtig aber es hilft über die Entzugserscheinungen...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Feb 2 2006, 12:37 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Schön und gut, dass ihr alle noch was tolles machen wollt, bevor eure Chars verrecken... dazed024.gif ähm, sterben. Aber nicht jeder kann noch was tolles machen. Sonst sterben ja nur noch Helden und was ist dann noch so toll daran, wenn es alle haben, bzw. machen gaga.gif . Wenn mein Char stirbt, an dem ich sehr hänge, dann: Was solls, Shit happens. Ich habe noch SOOOOO eine dicke Mappe mit Charaideen. Außerdem ist es nur ein Spiel. Ich habe von genug Spielern gehört, die ihr Lger, ihre Kameraden verraten haben, weil sie so an ihrem Chara gehangen haben. Bevor ich mich so tief fallen lasse, sterbe ich lieber. Auch wenn ich als Lohn nur das tolle Gefühl habe, der einzige gewesen zu sein, der auf die Reihen des schwarzen Eises zugestürmt ist, während die Platten an mir vorbeiliefen und die Heiler sterben lassen... rofl.gif das wäre toll... ansonsten werde ich halt gemeuchelt oder ähnliches!!!

mfg Abu Dun
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Feb 2 2006, 04:55 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Naja, es redet hier ja niemand davon, seine Kameraden zu verraten oder andere Leute mit in den Tod zu reißen (außer ner menge Feinde natürlich wink2.gif). Es geht in erster Linie nur darum, nicht sterben zu müssen, nur weil ein anderer Char der Meinung ist, seine Meuchelfähigkeit ausprobieren zu müssen. Ich persönlich halte es übrigens für einen Unterschied, ob man "just 4 fun" gemeuchelt wird, oder, weil jemand dafür den Auftrag gegeben hat. Letzteres würde nämlich zumindest sowas wie Rollenspiel beinhalten und einem ggf. sogar die Genugtuung geben, dass man für jemanden WICHTIG genug war, umgebracht werden zu lassen.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Feb 2 2006, 10:03 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



He warum soll P&P schlechter als Larp sein? hm ich glaub ich mach mal einen Threat im Diskussionsforum auf.

Jaja Charideen sind nicht das Problem, die Ausrüstung und der Preis dafür schon cry.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Feb 3 2006, 01:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Habe ich ja auch niemandem direkt vorgeworfen, aber aus sowas kann sehr schnell sowas werden. Das niemand von einem Ninja- Kidie gekillt werden möchte, weil es grad ne Beweisenphase hat ist klar. Muss man dann ja auch nicht ausspielen. Doch ich würde es machen, weil es auch im Real-life Idioten und verrückte gibt, die sich Mörder schimpfen. OT- kann man ihn dann aber im gegensatz zum richtigen Leben noch immer zeter.gif anschnauzen. (Kann man muss man aber nicht, weil sonst der Spielspaß auch sehr schnell in den Keller gehen kann. kopfwand.gif ) Aber mal ehrlich, die meisten dieser tollen Killer sind meistens so ungeschickt, dass sie es nicht mal schaffen einen zu meucheln. Und wenn es ganz hart kommt, kann man ihn immer noch mit seinem nächsten Chara umknöppeln.´(Hat die Sache beobachtet oder es von jemandem erzählt bekommen... etc)

Und klar sind die Charaideen schneller und günstiger als Klamotten beschafft. Doch man kann immer noch viel kombinieren und meistens viel wiederverwenden. Wenn nicht beim nächsten, dann beim übernächsten)

mfg
Abu
Ps. Bin stolz darauf, dass ich auch meucheln kann aber es noch nie angewendet habe. Warum hätte ich das tun sollen??? Für Massenmörder habe ich sowieso nur eins übrig... dagegen.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Feb 3 2006, 03:42 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Wow klassisch
wer vermutet in einem Heiler einen Meuchler smiley.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Feb 18 2006, 01:53 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Mir ist mein erster Char, sehr kurzzeitig Leibdiener des Feueravatars, auch direkt vom Schwarzen Eis gefangengenommen und assimiliert worden. War 'ne lustige Zeit beim Schwarzen Eis, aber einen schöneren Tod als "Mitten in der Schlachtreihe vom Ork mit dem Haustür-Schild niedergemetzelt werden und keine Überreste außer verströmender Essenz hinterlassen" könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber ich will mich nicht beklagen, dadurch kam ich ja erst dazu, Koach zu spielen.

Und die Szene mit Frey hatte es in sich. Ich dachte echt, mir bleibt das Herz stehen! Ist schon etwas ganz anderes, wenn es einen Freund trifft als wenn es "irgendwer" ist.
Und es war sooo geil, dann "nach Hause" ins Feldlazarett zu kommen mit dem guten Gefühl zu wissen, dass man den Verwundeten nur hier ablegen muss und er sofort eine 1A-Behandlung bekommen würde. Mann, ich liebe die Heiler. klatsch.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Wilfried
Geschrieben am: Apr 28 2009, 08:18 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 284
Mitglied seit: 28-April 09



Bei meinem Erst-Char war seine Zeit einfach It-Technishc gekommen, dem armen kerl ist soviel scheiße passier,t dass er zu einem absoluten Einzelkämpfer gewordne is,t obwohl er sein Glaube und die Liebe zu der für ihn unerreichbaren Holden Maid nie vergessen hat.
Schließlich ist er bei einem Geheimauftrag für seinen Orden verreckt, wobei das zugegebenermaßen geplant war. Hatte noch einen richtig schönen und posigen Feind mit einem der Hauptfeinde der Kampange auf ner Burg, auf so ner Holzbrücke zu Kämpfen macht gnaz shcön was her. Und wenn man shcließlich den letzten Sotß auf dem Dach abbekommt wo ein Sturm aufzieht und den Umhang wehen lässt ist das richtig cool, allein um dem Feind im letzten Moment des Lebens noch das Schwert durch die Lunge zu jagne und ihm ins Ohr zu flüstern: "Nicht shclecht für einen Todgeweihten, oder?" war dieser Tod es wert zu sterben.
Und man würde es nicht glauben, aber er ist shcließlich in den Armen seiner Angebeteten dahingeschieden.
PMEmail Poster
Top
Nevalor
Geschrieben am: May 11 2009, 08:28 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 251
Mitglied seit: 25-November 08



Meine wichtigen Charakter leben alle noch was aber auch damit zusammenhängt das diese oft nur an Spielen sind in denen nicht gekämpft wird. Allerdings spiele ich an Mythodea und auch in vielen folgenden Con's einen Feldarzt der dann wohl doch gefährdeter ist.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll