|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (12) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Mar 28 2006, 07:32 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey kann nicht anders. Er muss einfach lachen.
"Eure Leute werden verfolgt, einzelne Personen getötet und Gruppen sofort bemerkt. Klar dass ihr eure Leute nicht opfern wollt, doch mit unbekannten Reisenden kann man´s ja machen, oder wie?" Sey schüttelt fassungslos den kopf und wird dann schlagartig wieder ernst. "Wie könnt ihr sicher sein, dass ausgerechnet wir sicher sein sollen? Was macht es schon für einen Unterschied, ob wir oder ihr den Plan der Bestien zu verhindern suchen, dürfte keinen Unterschied machen! Wenn ihr ernsthaft glaubt, ich setze den Schweinehaufen einer so großen Gefahr aus, hab ihr euch geschnitten. Wir werden morgen weiterziehen. Wenn ihr Glück habt, treffen wir den Grünling ja unterwegs, dann schicken wir ihn zu euch. Falls er nicht freiwillig zu euch geht, hat es sowieso keinen Sinn, dass er euch helfen soll. Wie gesagt, morgen bei Tageanbruch brechen wir auf. Wenn ihr sicher sein wollt, dass der Goblin den Weg zu euch findet, sucht am besten selbst nach ihm!" Sey sieht sich in der Runde um, um die Reaktionen der Leute zu beobachten. Bearbeitet von Sey o Karr am Mar 28 2006, 07:33 PM |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Mar 28 2006, 09:23 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Celeste hatte den Anwesenden schweigend zu gehört. Dieser vermeindliche Gott wollte doch tatsächlich das der Schweinehaufen sich auf die Suche nach irgendeinem grünen Vieh machen soll. Weil wir als Fremde nciht angegriffen werden würden. Celeste schüttelte Fassungslos den Kopf sie meinte leise und ihre Stimme verheißte nichts gutes man hörte Zorn daraus hervor:
"Ich bin Seys Meinung, wir werden auch anderswo gebraucht. Und wir sind nciht freiwillig durch diese Tundra gezogen um jetzt hier umzukommen auf der Suche nach einen Grünling. Verzeiht aber ich werde dort nicht mitmachen. Ich werde Sey folgen wenn er den Befehl zum Aufbruch gibt." Dann wandte sich Celeste in Richuntg Miriel, Aschure und Co. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Mar 28 2006, 10:48 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
Orikon hatte nichts weiter gesagt. An seinem Gesicht ist eine leichte Zufriedenheit zu sehen. Jetzt hat es der "Gott" aber bekommen. Eine Gruppe harmlosender Reisender nach einem Goblin- GOBLIN - auszusenden ist nicht nur dreist sondern töricht. Besonders wenn diese Gruppe nicht an diesen tollen "Gott" glaubt.
"Ich sehe das genauso und denke, dass unser Anführer hier im Sinne von uns allen spricht!" sagt Orikon nun deutlich vernehmbar. "Wir werden nicht auf die Suche nach eurem Grünling gehen - Wenn euer Gott so mächtig ist, dann soll er das selbst tun - es sollte ihn ja ungefähr 2 Sekunden seiner Zeit kosten bei seiner Macht. Und wenn zufällig grade UNS der Goblin über den Weg läuft, so werden wir ihm sagen, dass er gerne bei euch vorbeikommen kann." |
| Miriel |
Geschrieben am: Mar 29 2006, 11:15 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel nickt Sey zu und erhebt dann ebenfalls kurz die Stimme.
"Dies ist auch meine Meinung. Ich bin gerne bereit zu helfen, doch das was Ihr hier vorschlagt ist lächerlich und ein reines Selbstmordkommando. Unser Hauptmann hat völlig recht, wir werden morgen weiterziehen." -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Mar 31 2006, 10:10 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
"Nun gut, ihr lasst mir keine andere Wahl" Thjr deutet auf Aurelia welche von Windböen erfasst und zu ihm hinüber getrieben wird. "Sie bleibt hier bis ihr mir den Goblin bringt, es ist das beste für alle Lebewesen dieser Steppe, auch für euch."
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 1 2006, 02:38 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey springt auf und zieht nimmt seine Waffen. Drohend geht er auf den Mann zu. Seine Augen funkeln vor Zorn, doch seine Stimme ist ganz ruhig, was sie noch bedrohlicher macht.
"Lasst sie sofort los, oder ihr werdet es bereuen! Wenn ihr denkt, ihr könnt uns mit Erpressung zwingen, so irrt ihr euch! Lasst sie los! Ich bin nicht so dumm euch zu drohen, doch wenn ihr sie nicht gehen lasst, dann werde ich zu einem größerem Schrecken für deses Dorf als es die Dämonen jemals sein können! Euer handeln ist dumm, irrational und ihr schadet euren Dienern mehr, denn dass ihr ihnen nutzt!" |
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Apr 1 2006, 03:01 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
Orikon ist leicht erschrocken.....
"na toll, also doch ein dämlicher Magier" knurrt er in sich hinein und nimmt seine Armbrust, welche bereits aufrgrund des Kampfes gespannt war. Er zielt jedoch nicht auf Thijr sondern auf Turik. Turik wird der Erste der sterben würde. Da war Orikon sich sicher, denn er würde persönlich dafür sorgen. |
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 2 2006, 08:58 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel wird blass, als sie sieht wie der seltsame Mann Aurelia zu sich hinüberzieht, um sie als Geisel zu benutzen.
Ihre Hände zittern und sie presst die Lippen fest aufeinander. Vorsichtig zieht sie ihren Dolch aus ihrer Tasche und lässt ihn unauffällig in einem ihrer weiten Ärmel verschwinden. Genauso wie Sey und auch Orikon macht sie sich für einen Kampf bereit, denn sie unterstützt Seys Haltung voll. Ihre Augen lodern vor Wut und sie legt langsam ihren Umhang ab, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. "Hört auf ihn. Ihr wisst nicht, was ihr da tut! Lasst uns in Frieden ziehen und nichts wird geschehen." spricht sie ruhig und sieht, wie sich auch die anderen bereit zum Kampf machen. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 2 2006, 11:21 AM
|
|
Im Grunde genommen ist es Wahnsinn. Ist dieser Mann tatsächlich ein Gott, so wird der Kampf ungleich, doch Sey war nicht gewillt sich derart stümperhaft erpressen zu lassen. Und so wie er die anderen sah, wie sie reagierten, würden auch sie es nicht zulassen, dass Aurelia für die Zwecke des Gottes missbraucht wird. Sey hofft nur, dass, so wie er Aurelia kennt, der Gott sich die falsche Person zur Geisel gemacht hat.
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Apr 2 2006, 04:59 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Auch Celeste war aufgestanden und Feuer glühte in ihren Augen. Sie konzentrierte sich und in einer Hand hinter ihrem Rücken erschein ein Feuerball. Die Hand holte sie nun vor und wartete das weitere ab: "Ignis ist mit uns ihr werdet uns nicht schlagen können. Denn nur ein Feigling nimmt Geiseln um anderen seinen Willen aufzuzwingen. Ihr seid nicht mehr als dieser Dämon wenn ihr so handelt."
Celeste war wütend und Ignis Flamme schürte das Feuer noch was in ihr brannte. Sogleich wurde auch der Feuerball größer. Ihre Waffen lagen unbeachtet neben ihr. "Ihr werdet es wirklich bereuen wenn ihr Aurelia auch nur ein Häarchen krümmt. Und ich werde Sey unterstützen wo ich kann und solange wie es mir möglich sein wird -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Apr 2 2006, 10:38 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Ein Windstoß entreißt euch eure Waffen und lässt den Feuerball erlöschen.
"Ich habe nicht die geringste Lust euch oder eurer Freundin ein Haar zu krümmen, aber ich habe auch keine Zeit um euch weiter zu überzeugen, also geht und ihr habt mein Versprechen das ihr nichts passiert." -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 3 2006, 09:27 PM
|
|
Sey steht lange schweigend da. Dann wendet er sich ab und hebt in aller Ruhe seine Schwerter wieder auf.
"Also gut, ich gehe. Sollt ihr euren Willen haben. Ich habe keine Wahl, doch seid gewiss, dass kein Ruhm euren Namen ehren wird, außerhalb und innerhalb dieses Walles. Nur schwache Menschen ehren euch als Gott!" Er wendet sich an seine Gefährten: "Ich gehe alleine, die Gefahr ist geringer entdeckt zu werden und die Heiler werden hier vielleicht eher gebraucht....falls sie sich entscheiden, diesem Dorf noch bei wohnen zu wollen...Das liegt bei ihnen." Nach einander wendet er sich an Orikon, Phelia und Aschure: Zu Orikon und Phelia: "Wenn hier irgendwas krumm läuft, dann lasst sie spüren dass sie Mist geebaut haben. Sollten sie Auelia etwas antun, so zündet von mir aus das ganze Dorf an, ist mir gleich!" Er verabschiedet sich von Aschure, mit dem Versprechen bald wieder zu kommen. Nach einer Umarmung wendet er sich zur Tür. |
| Miriel |
Geschrieben am: Apr 4 2006, 05:00 PM
|
"Sey, geh nicht alleine." spricht Miriel ruhig und bedacht.
"Ich denke, dass es besser wäre, wenn mindestens zwei gehen würden. Und nimm einen Heiltrank von Aschure mit, oder auch zwei. Wer weiß, was euch da draußen passieren wird..." Miriel blickt kurz einmal zu Turik und seinem Gott, der immer noch Aurelia in seiner Gewalt hat, hinüber. "Und glaub mir, zur Not sind auch wir Heiler durchaus in der Lage, sie spüren zu lassen, dass uns nicht gefällt, was sie tun." Aus einem der Bündel zieht sie eines der Reserveschwerter vom Schweinehaufen und lächelt Sey grimmig zu. "Wähle jemanden aus und sei da draußen vorsichtig und nimm das hier mit dir. Das wird zumindest die Schmerzen ein wenig betäuben, wenn ihr euch verletzt." Sie gibt Sey eine kleine Flasche, die mit grüner Flüssigkeit gefüllt ist und blickt ihn abwartend an. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Apr 4 2006, 07:46 PM
|
|
Noch einen mitnehmen? Sey würde lieber von dieser Möglichkeit ablassen, aber er würde wohl nicht gehen gelassen werden...
"Nun gut, wahrscheinlich habt ihr recht..." Sey grummelt ein wenig. "Orikon, wenn ihr wollt, so begleitet mich. Einen solchen Einsatz will ich euch nich befehlen. Fürs erste möchte ich Phelia den Kontakt mit Grünhäuten ersparen. Sie übernimmt solange das Kommando und Lady Celeste möge euch zusammen mit ihr vor bösem bewahren!" Er verbeugt sich bittend in Celestes richtung. Dann nimmt er einen von Aschures Heiltränken, damit auch sie beruhigt ist und wendet sich (wieder einmal) zum gehen. |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Apr 4 2006, 09:42 PM
|
Celeste hatte Sey schweigend zu gehört als dieser sagte er wollte alleine gehen sie wollte ihm nicht wiedersprechen aber sie tat es dennoch wenn auch nur leise:
"Ihr habt mir versprochen nciht ohne mich zu gehen aber nun bittet ihr mich hier zu bleiben und das Kommando zusammen Phelia zu übernehmen. Ich werde tun was ihr mir gesagt habt aber denkt daran ihr habt noch ein Versprechen einzulösen also kommt wieder. Möge Ignis Flamme euch beide schützen und Ignis ihre Hände über euch halten. Passt auf euch auf... Ich werde für euch beten ich glaube wir alle werden es tun. Lebt wohl einstweilen... und kommt bald zurück" Celeste sah Sey traurig hinterher. Als dieser das Haus verließ in eine ungewisse Zukunft... Sie sah zu Miriel und den anderen und ncikte ihnen zu...Dann ließ sich Celeste auf die Knie sinken und schloß die Augen und legte ihre Hände gefaltet in den Schoß und bat in Stiller Zwiesprache Ignis um ihren Segen... Ignis schütz Sey auf seiner Reise in die Ungewissheit, halte dein Hände über ihn und führe ihn sicher wieder heim. denn hier warten alle seine Vertrauten auf seine Rückkehr. Hole ihn nicht zu früh in deine Reihen. Denn wir alle brauchen ihn. Ich bitte euch um seinen Schutz so wie ihr ihn mir in so manch finsterer Stunde gewährt habt... Dann erhob sie sich wandte sich an die anderen im Raum ohne den angeblichen Gott eines Blickes zu würdigen: Für Sey, für Orikon und für uns, bitten wir Ignis um ihre Hilfe...VIVA! Bearbeitet von Lady Celeste am Apr 4 2006, 09:42 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
Seiten: (12) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]