![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (16) « Erste ... 8 9 [10] 11 12 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
Lares |
Geschrieben am: Mar 26 2006, 10:43 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
ich kann den gesuchten Film nur empfehlen. Gehört zum Fantasy-Genre btw.
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Lares |
Geschrieben am: Apr 2 2006, 09:44 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Tipp: Val Kilmer in einer Paraderolle
![]() |
Ummon |
Geschrieben am: Apr 6 2006, 01:05 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 32 Mitglied seit: 2-February 06 ![]() |
Hi
Hmhm, keine Ahnung .. erinnere mich nicht an die Szene, ist aber auch schon lange her. Aber da das ganze ja nicht Filme wissen sondern Filme raten ist rate ich mal Willow ![]() Passt zumindest zu Kilmer und dem komischen Menschen im Hintergrund. Gruß Mathias -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
Lares |
Geschrieben am: Apr 6 2006, 11:01 PM
|
Und mit "Willow" liegst du vollkommen RICHTIG!
An einer Stelle verkleidet sich MadMartigan als Frau udn kurz darauf gibt es diese kleine Verfolgungsjagd ![]() Also, her it dem nächsten Bild ![]() /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Ummon |
Geschrieben am: Apr 6 2006, 11:54 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 32 Mitglied seit: 2-February 06 ![]() |
Hi
Ha, hätte nicht gedacht dass der wirklich passen könnte, klasse. Und ... ähm, was nehme ich nun, habe ich mir natürlich nicht überlegt. Ööööh ![]() Na mal schauen wie weit ich damit komme ![]() ![]() Ummon -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
Ummon |
Geschrieben am: Apr 7 2006, 10:17 PM
|
Hi
Puh, Mist .. hätte nicht gedacht dass das so schwer wird. Eigentlich ein Top-Film aus der IMDB. Nun denn, hoffe ein weiterer Screenshot hilft unter Umständen damit mal nen anderer Film kommt und das hier weitergeht ![]() Ummon -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
Lares |
Geschrieben am: Apr 7 2006, 11:12 PM
|
Ok, das Bild sieht ziemlich nach der viel-kopierte Rocket-Ride Szene aus "Dr. Strangelove" (oder zu Deutsch: "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben") aus. Richtig?
![]() |
Ummon |
Geschrieben am: Apr 7 2006, 11:22 PM
|
Hi
Liegst vollkommen richtig ![]() Schön dass ich nicht doch einen total abstrusen Film genommen habe und den doch noch wer kennt - bin dann gespannt mit was Du aufwartest. Gruß Ummon -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
Lares |
Geschrieben am: Apr 8 2006, 03:48 AM
|
![]() |
Lares |
Geschrieben am: Apr 11 2006, 07:36 PM
|
Tipps:
Also den Schauspieler erkennt man doch wohl, oder? Und da war er offensichtlich noch ein wenig jünger als heute. Die Kapitänsuniform auf dem Bild passt nicht wirklich und das hat einen guten Grund. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Wintermute |
Geschrieben am: May 5 2006, 08:55 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 172 Mitgliedsnummer.: 31 Mitglied seit: 23-January 06 ![]() |
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug?
(die Uniform hat er doch diesem Steward im Luftschiff in Berlin geklaut, oder?) -------------------- "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
|
Lares |
Geschrieben am: May 7 2006, 11:02 PM
|
Vollkommen richtig!
![]() |
Lares |
Geschrieben am: May 11 2006, 10:27 PM
|
Mark? Neues Bild?
![]() -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Wintermute |
Geschrieben am: May 12 2006, 02:03 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 172 Mitgliedsnummer.: 31 Mitglied seit: 23-January 06 ![]() |
ok, kommtm ja schon.
Na, wer von euch weiß denn, in welchem Film der wunderbare John Cusack zu seinem Elternhaus fahren will und dort diesem Supermarkt vorfindet? ![]() ![]() -------------------- "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
|
Miriel |
Geschrieben am: May 13 2006, 10:08 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
uaaah wie heißt der film nochmal *gehirngänge danach absuch* den habe ich mit sicherheit gesehen! ist schließlich mit dem einzigartigen, tollen (hier bitte noch mehr schwärmerische adjektive der superlative einfügen
![]() okay...ist es: Pushing Tin (ich weiß grad nicht mehr wie der auf deutsch heißt ^^') man...ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher *rätsel und gespannt ist* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]