|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| MewMew |
Geschrieben am: Apr 25 2006, 08:37 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 11-January 06 |
Ich war letztens auf´m con in Dortmund und hab mal wieder zu unserer Bekanntheit beigetragen... Wenn die Zwei nach Mythodea kommen, haben wir nen neuen Heiler und eine neue Heilerin. Der Bursche hat 47 Con-tage auf´m Buckel!
Der hat was drauf! |
| Darion |
Geschrieben am: Apr 26 2006, 09:39 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 23-August 05 |
Das mit dem Feuer-dominiert erklärt sich auch dadurch, dass es ja im Feuerlager zumindest begonnen hat
hey ichw ar auch dabei |
| Koach |
Geschrieben am: Jul 25 2006, 12:52 PM
|
||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
So wirklich fix sind die nicht im Ändern des Eintrages... Ich werde denen auch mal schreiben, das geht ja so nicht an. Edit: Okay, ich muss zugeben dass ich mich umgeschaut haber und keine Ahnung habe, an wen so eine Mail gehen sollte. Habt ihr eine Ahnung, welche Mail-Adresse die richtige wäre? btw: Zum Thema "Mit dem Banner rumzuprollen haben wir nicht nötig" bin ich zufällig noch über das hier gestolpert:
Ich stimme Miriel vollkommen zu! Bearbeitet von Amat am Jul 25 2006, 01:11 PM -------------------- Viva Vita!
|
||
Seiten: (2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]