|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (18) « Erste ... 10 11 [12] 13 14 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Alrik der Wanderra |
Geschrieben am: May 4 2007, 09:32 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 130 Mitglied seit: 26-April 07 |
@Andarius
Rauch verbot in der Taverne??? also da bin ich -------------------- Moin Moin Wat will Du
|
| Andarius |
Geschrieben am: May 4 2007, 09:37 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Yeah! Gleichgesinnte sollen sich zusammenschließen!
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Lares |
Geschrieben am: May 4 2007, 10:18 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Oh, ich hätte da auch was: Ein-Wort-Antworten mit 2-stelliger Smily-Anzahl.
Da bin ich Also, back to topic bitte -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 5 2007, 10:55 AM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Also, um nochmal auf die Weltherrschaft zurück zu kommen:
Ich bin Und wer dagegen ist wird Naja, bei manchen kann man ja ne Ausnahme machen. Aber Weltfrieden? Hm...welche Art von WF? Da gäbs mehrere: 1. Alle Waffen vernichten 2. Die Menschheit ausrotten 3. Drogen legalisieren (in der hoffnung, dass wenn alle dauer aufm Tripp sind, dass dann niemand mehr Zeit hat wen umzubringen) -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| TanYongQi |
Geschrieben am: May 16 2007, 06:21 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Ich favorisiere Version 2 oder 3. Wobei ich mich dazwiscen nicht so wirklich entscheiden kann
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
| Aschure |
Geschrieben am: May 17 2007, 02:19 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
ist doch alles quatsch! Sobald wir die Macht an uns gerissen haben, herrscht natürlich augenblicklich Weltfrieden! Einfach weil wir so TOLL sind, alle werden sich lieben und händchenhaltend durch die Gegend laufen und schreien: "JAAAAA!!! DANKE!!! ENDLICH!!! JEDER MENSCH BRAUCHT EINE SABINE!!!!"
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Plim |
Geschrieben am: May 20 2007, 08:15 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Das ist doch mal eine Idee... Ich meine, das kann doch gar nicht schief gehen. Aber wir müssten erstmal einen Brückenkopf ausheben, um ein Zentrum unserer Macht zu errichten. Wenn wir unser Machtkonzept im Schweinehaufen durchsetzen würden...mmmh.
Das wäre schonmal ein gutes Fundament. -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Sunnivah |
Geschrieben am: May 20 2007, 01:12 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Ja! Das ist eine gar wunderbare Vorstellung Aschure!
Was ist mit Geld? Schaffen wir das dann ab? Schön wärs. -------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Luran |
Geschrieben am: Jul 18 2007, 08:32 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 146 Mitglied seit: 18-July 07 |
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich endlich auch erwischt Mit dem Ring der Heiler gab es in den letzten Jahren schon ein tolles Zusammenspiel, das ich gerne in diesem Jahr noch verstärken möchte. - Hab da schon so ein paar nette Ideen... Das Avatar-Bild hat leider ne miese Qualität - ist entstanden, kurz bevor wir zu dritt die Schattenstürmer zusammengefaltet haben, nachdem sie bei der großen Schlacht in voller Montur auf Drow-Verfolgungsjagd quer durch die Verwundeten geprescht sind... So, das sollte für den Anfang erstmal reichen - ich freu mich schon auf Euch beim Mythodea - da lasse ich mich gerne auch intime näher "ausquetschen" - aber bitte hinterher wieder heilen!! |
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 18 2007, 10:15 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo Wolfgang,
und herzlich Willkommen bei uns im Ring der Heiler Forum! Schön, dass sich "der Diplomat" (wie du bei uns eigentlich meist nur heißt, weil wir die IT Namen eh immer vergessen) auch zu uns gesellt! Das Conquest wird dieses Jahr bestimmt richtig toll und ich freu mich auf das erneute Zusammenspiel! Bis jetzt war es immer grandios! Liebe Grüße Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 18 2007, 10:45 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hehe, sehr schön. Ein weiterer Veteran von 'Schöner sterben an Aquas Schrein - Episode Eins: Der schwarze Todespilz'
Schön dich hier zu sehen. -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 18 2007, 11:55 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Moin
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Tombrin |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 04:16 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 142 Mitglied seit: 2-July 07 |
So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:
Da ich und einige Freunde seid geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen uns im LARP Geschehen auszutoben beginnen wir im Moment damit unsere Charaktere auszubauen und auszurüsten. Da mir schon immer die helfenden Charaktere gefallen haben, habe ich mich dazu entschieden einen Medicus, Heiler wie auch immer man das nennen mag zu spielen. Da das zusammensuchen der Ausrüstung noch nicht allzulange läuft ist mein Char auch noch nicht wirklich ausgerüstet und gleicht im Moment eher dem einfachen Bauer von neben an. Nichts destotrotz planen einige von uns am Samstag in die Katakomben zu kommen. Vllt kann man sich dort ja austauschen. Nun zu mir: Ich heiße Christian. Wurde in Bonn geboren, bin in Alfter aufgewachsen und wohne derzeit in Giessen, zwecks Studium zum technischen Informatiker. Hobbies: DSA, WoW, Mittelalter/ Fantasy Events besuchen (sofern Geld und Zeit das zulassen), Computer, Bücher, Mythologie, in Zukunft wohl auch LARP |
| Leif Sörenson |
Geschrieben am: Aug 6 2007, 10:33 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 156 Mitglied seit: 6-August 07 |
Jetzt ich!!
Nachdem ich in den letzten Jahren als NSC über Mythodea gestreift bin, im ersten Jahr als Sota des SE (Gruppenführer) mit Tod und Perfektion im Handgepäck und dann als Ouai (jaja von der Orga als die "edlen Wilden" verkauft ) habe ich in diesem Jahr dann mal die Seiten gewechselt und war als Spieler dabei. Und ich muss sagen: es hat Laune gemacht. Nun weg von meinen geliehenen Persönlichkeiten hin zu der die ich schon mein ganzes Leben benutze: ich heiße Philipp (damit ziehen wir mit den Ollis gleich und liegen nur noch knapp hinter den Sabiensen) bin 28 Jahre alt und wohne in Dortmund (das ist in der Nähe von Hamm und etwas südlich von Münster wo ich auch geboren wurde. Studiert habe ich Biologie an der Wumm-und Wendelin-Universität in Münster und da ich seit nun etwa 2 Jahren im Besitz eines Zettel mit Kringel unten drauf bin, darf ich mich Diplom Biologe nennen. Arbeiten tue ich im Bereich der Programmierung von Kundenmanagmentsoftware, was im Moment etwas nervt, da ich viel im Hotel wohne, weit weg von Freunden und Familie aber zum Glück gibt es ja das Inet. In meiner Freizeit schaue ich (Kino)filme, lese Bücher (die meine Dame dauernd von der Arbeit mitbringt (es hilft wirklich ungemein eine Buchhändlerin zu lieben )), spiele Everquest 2, DSA, LARPe, bastel, stümper mit meiner Nähmaschine und singe schamlos, laut und ziemlich schief während ich mit dem Auto unterwegs bin. Außerdem bin ich noch Feuerwehrmann und (mit)leite unsere Jugendfeuerwehrgruppe (um mal das Klischee zu bedienen ). Was noch könnte ich erzählen ... ach halten wir es doch mal mit Dieter Nuhr: "Einfach mal Fresse halten" und auf bald Grüße Philipp/Leif -------------------- Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
|
| Maximilian |
Geschrieben am: Aug 7 2007, 04:50 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 160 Mitglied seit: 7-August 07 |
Sonst immer Freund großer Reden, (und schlechter Witze
Tja ich bin der Max, der eine der ungefragt und ohne Badge bei euch die Wunden mit Salzwasser ausgewaschen und mindestens 5 oder 6 Leute nur Aufgrund von echt total lustigen Scherzen auf dem Gewissen hatt Ich komme aus der Nähe von Köln, Düren, Gey ums genauzunehmen und bin erst seit kurzem dem Larp verfallen ("ey kommste mit, du magst doch schauspielern!" Ich denke weiterhin, dass mein Char, der eigentlich nur eine Notlösung war (Zitat Mytholon: "Ja klar bringen wir dir Rüstung und Gambi mit aufs Mythodea!" Zitat 2: "oh, ...") die folgenden Wochen nicht überleben wird Aber sofern ihr auch leicht exzentrische Goblins als Heiler aufnehmt, kenne ich da jemanden, der euch gerne spätestens beim nächsten CoM unter die Arme greifen wird! Er hatt schon eine tolle Idee für ein Narkosegerät! ... sie beinhaltet viele Sprungfedern und einen großen Latexhammer Bis dahin: "Alles was wehtut zeigt an, dass der Körpder sich heilt! Ausser Schwertstreiche, die heilen nicht! Aber wenn sie schmerzen ist es gut, weil du weisst, dass du noch lebst!" -Max P.s. Oh doch bisserl mehr geschreibselt ^.^ Bearbeitet von Maximilian am Aug 7 2007, 04:53 PM |
Seiten: (18) « Erste ... 10 11 [12] 13 14 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]