Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Feldwebel... ;)
Hammer
  Geschrieben am: Jun 2 2006, 08:22 AM
Quote Post


Der Feldwebel
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 5
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo zusammen,

endlich hab ich den Ring der Heiler wiedergefunden ( dank der freundlichen Mithilfe von Miriel wavey.gif ) und insofern nutze ich doch mal die Gunst der Stunde den guten Robert McManahugh vorzustellen.

Seine gesamte Hintergrundstory würde wahrscheinlich etwas den Rahmen sprengen, da sie bereits 25+ DIN A4 Seiten füllt, aber ich denke mal mein Melgorien-Statement sollte fürs erste reichen.
Und die meisten haben mich wohl 'eh noch vom letzten CoM in Erinnerung... gaga.gif

Robert: „Ach was?! Kender können gar nicht fliegen! Na, der Versuch war´s wert!“ Robert McManahugh vom Clan der Stahlwalder, den viele nur als den Feldwebel kennen, ist Soldat durch und durch. Seine zwergische Abstammung und sein Talent ob seiner lockeren Zunge ständig in Schwierigkeiten zu geraten sind bereits zu seinen Lebzeiten legendär. Auf den ersten Blick erscheint er oft mürrisch und verschlossen, doch bereits nach einigen Runden (!!!) guten Zwergenbieres heitert sich seine kampfgezeichnete Miene schnell auf, so dass schon manch´ eine Schankmaid dachte in ihm ihr spätes Glück gefunden zu haben. Robert ist bereits viel herumgekommen und diente in den verschiedensten Armeen, deren Offiziere noch heute stets eine Mischung aus Furcht und Respekt ausstrahlen, wenn sie von ihm reden. Seine Heimat ist und bleibt jedoch die II. Kompanie der Großherzoglichen Sturmgrenadierregimenter Valkensteins, eines hoch droben im Norden der bekannten Welt gelegenen Reiches. Dort begann einst sein langer Marsch und dort wird er auch wieder enden…

Ach ja, hinter dem Chara verbirgt sich übrigens Christian Münster aus Baal (ja, es heißt wirklich so), 23 Jahre alt und Student (Philosophie, Geschichte und Germanistik) an der RWTH-Aachen.
Sofern ich nicht gerade auf irgendwelchen Cons bin oder durch die Wildnis trekke, findet man mich meistens in meinem Lieblings-Pub dem McMüller's ( www.mcmuellers.de ) oder auf Konzerten mit meiner Band "The Borderline" ( www.the-borderline.de ).

Tja, das war es dann erstmal von mir... surrender.gif

Bis denne,

Chris


--------------------
"Exitus acta probat!"

www.valkenstein.de.tl
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jun 2 2006, 08:57 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Willkommen zurück smiley.gif

Ah da erfährt man ja mal ne ganze Reihe neuer Dinge. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass der Feldwebel ein Zwerg (bzw. zwergische Abstammung) ist! Schande über mich *g*
Und vor nem knappen halben Jahr ging die Kunde um, der Feldwebel sei gefallen; was hatte es damit auf sich?
Übrigens gut zu wissen, dass es nich jemand anderen gibt, der die gleichen drei Fächer studiert, wie ich (wenn auch in anderer Reihenfolge *g*), da kann jemand mein Leiden nachvollziehen grin.gif

btw.: habt ihr schonmal überlegt, ob ihr eure Demosongs nicht bei www.myownmusic.de einstellen wollt? Ist eine sehr große und bekannte Platform für freie Musik in Deutschland für alle möglichen Genres (meine Songs hab/hatte ich da auch) mit teilweise sehr professionellem Feedback. Vielleicht interessiert euch das ja.

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Hammer
  Geschrieben am: Jun 2 2006, 10:00 AM
Quote Post


Der Feldwebel
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 5
Mitglied seit: 15-August 05



Japp, da liegst du richtig...

Nach einigem Ärger mit einer Condrianerin hat diese mir die Kehle durchgeschnitten. Glücklicherweise hat mein InTime Cousin meinen Chara vor der Flammenbestattung bewahrt und in die Heimat gebracht.
Dort hat mich dann ein mit ihm befreundeter Erzmagus wiederbelebt.
Die Bilder von der Zeremonie sind übrigens auch auf der Melgorien Homepage zu sehen...

Bis denne,

Chris


--------------------
"Exitus acta probat!"

www.valkenstein.de.tl
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jun 3 2006, 09:44 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ja dann nochmal Herzlich Willkommen im Heilerforum *lach* und schön, dass du wieder zu uns gefunden hast wink2.gif!

Zwergischer Abstammung, das hätte ich mir auch denken können, so grantelig wie der liebe Robert manchmal war *kicher*...sehr zwergisch wink2.gif

Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass Kender nicht fliegen können und allein der Versuch schon schändlich ist...tss...bin erschüttert und entsetzt und werde dafür sorgen, dass du niiiiiiiiiemals in die Nähe meiner Kenderin kommst *fiep* grin.gif


Ich würd mal sagen: auf gutes Spiel aufm CoM 06! Ich freu mich drauf!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jun 3 2006, 10:15 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Miriel @ Jun 3 2006, 10:44 AM)
Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass Kender nicht fliegen können und allein der Versuch schon schändlich ist...tss...bin erschüttert und entsetzt und werde dafür sorgen, dass du niiiiiiiiiemals in die Nähe meiner Kenderin kommst *fiep* grin.gif

Als Wissenschaftler bin ich der Ansicht, dass es im Falle der Frage "Können Kender fliegen?" einer längeren Versuchsreihe bedark, um empirische Beweise zu erhalten. Lares ist gerne bereit, bei derartigen Versuchen mitzuhelfen - für die Wissenschaft lol.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Jun 4 2006, 01:03 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*grummel* ich sag da mal nix zu misstrauen.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jun 6 2006, 01:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Ich bin gegen eine Versuchsreihe, Yong hat auf der letzten Con ein paar sehr nette Kender kennengelernt, von daher wäre er dagegen.
Und ich persönlich finde, dass Tierversuche verboten gehören wink2.gif


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jun 6 2006, 05:49 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



ob ich dir jetzt für diesen kommentar danken soll ist wirklich fragwürdig *g*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Hammer
  Geschrieben am: Jun 9 2006, 07:19 AM
Quote Post


Der Feldwebel
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 5
Mitglied seit: 15-August 05



Hmm, ich glaube es war weniger eine Versuchsreihe, als mehr eine Umsetzung der mehrfach erteilten Warnung:

"..., sonst: Kender über Geländer!" zeter.gif

War aber definitiv sehenswert... lol.gif

Bis denne,

Chris


--------------------
"Exitus acta probat!"

www.valkenstein.de.tl
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll