|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (13) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Aschure |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:13 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Aschure drückte einen Verband, den sie in ihrem Gürtel noch bei sich getragen hatte, gegen ihre blutende Nase. Ihre Tränen hatten sich mit dem Blut vermischt, so dass der Verband bald durchnässt war.
Verdammt... Als sie die dunkle Gestalt bemerkte, die im Regen auf sie zukam, stand sie auf und verschwand hinter die Ecke der Taverne... nicht auch noch so ein besoffener Kerl, der was auch immer von ihr wollte... Sie wollte jetzt allein sein. Sicherheitshalber zog sie ihren Dolch aus der Halterung am Gürtel und versteckte ihn unter dem langen Ärmel ihrer Bluse. Man konnte nie wissen, was für Gesinde sich in den Tavernen herumtrieb. Aschures dunkelgrauer Umhang verschmolz mit der regnerischen Nacht, als sie die Kellertreppe der Taverne hinabstieg und sich im Windfang unterstellte. Sie setzte sich auf ein paar herumstehende Kisten und sah, wie die Gestalt ihrem Weg bis zur Ecke folgte und sich dann suchend umsah. Vielleicht wollte er ja auch nur seine Notdurft verrichten... Sie bemerkte, dass sie ihre Tasche in der Taverne hatte liegen lassen. Dabei hätte sie sie jetzt gut gebrauchen können. Aschure sortierte ihr Kleidung und zog den Umhang enger um sich. Das Nasenbluten hatte aufgehört, dafür weinte sie jetzt umso mehr. Der Dolch lag kalt auf der Haut ihres Unterarmes. Die Kälte breitete sich aus und zog bis in ihr Herz, als ob eine Tochter der Leere direkt neben ihr stehen würde. -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:20 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey runzelte die Stirn. Gerade war Aschure hinter der Ecke verschwunden, doch er sah sie nicht mehr. Leise fragte er nach.
Aschure...? Er wartete auf eine Reaktion. Wenn keine folgen würde, würde er wieder riengehen und Aschure ihre Privatssphäre lassen. |
| Aschure |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:26 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Aschure hörte einen leisen Ruf aus der Richtung der Gestalt. Was hatte er gesagt?
Langsam wurde sie wütend. Kann man hier nicht mal seine Ruhe haben? Sie stand auf und warf dabei einige Kisten um, die krachend zu Boden vielen. Anscheinend waren die Kisten noch gefüllt, so dass die Flaschen darin mit Getöse zerbrachen und ihren Inhalt über Aschures Füße ergossen. Verdammt noch mal! schrie sie Erst Sey und jetzt das hier! Wütend trat sie auch noch gegen die anderen Kisten und zerbrach ihren Inhalt. Die Scherben schnitten ihr ins Bein, was sie nicht spürte. Sie wütete wie ein Berserker in dem Windfang und zerbrach alles, was ihr in den WEg kam -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:36 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Sie hörte das Geschrei und erkannte Aschures Stimme. Sie steckte den Dolch weg und ging zu dem Winfang und trat in eine wohlriechende Pfütze. Der Weingeruch machte sie dusselig. Sie ging weiter und meinte dann in Richutng Ashcure etwas lauter: "Hey Aschure ich bin es Celeste ist alles in Ordnung bei dir?" Dann trat sie näher vorsichtig das sie nicht gleich ein Messer ab bekam wenn Aschure aus Angst ihren Dolch gezogen hatte.
So verharte sie in der Dunkelheit bis sie es schaffte eine Kerze zu entzünden mittlerweile hatte der Regen aufgehört und die Kerze brannt munter. Noch einmal fragte sie: "Aschure alles in Ordnung?" -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Miriel |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:41 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel seufzt, als sie sieht wie Aschure mehr oder weniger unbemerkt aus der Taverne huscht.
Ihr ist klar, dass ihre Freundin Angst hatte, auch wenn sie sich für Sey freut. Seys neue Aufgabe bedeutet etwas Neues, Unbekanntes und zwar nicht nur für ihn. Auch Aschure war indirekt davon betroffen und hatte wahrscheinlich Angst, dass alles, was sie sich bis jetzt aufgebaut hatte, auseinander brechen könnte. Die Heilerin widersteht dem Drang aufzustehen und hinter Aschure herzulaufen, denn sie ahnt, dass sie wenn nur mit Sey reden wollen würde oder Zeit für sich brauchen würde. Sie seufzt erneut und schaut mit traurigen Augen Sey hinterher, der zur Tür hinaus läuft, um Aschure zu finden. "Es scheint heute doch kein allzu glücklicher Abend zu werden..." murmelt sie und hüllt sich in ihren Umhang. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Plim |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 12:23 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 |
Plim hatte Miriels Blick Richtung Tür bemerkt und verfolgte das eigenartige Geschehen. Als ihre Freundin etwas murmelt, wendet sie sich wieder zu ihr um und fragt: "Wieso nicht?"
Plim mochte diese Menschen sehr gern, egal, wie seltsam sie sich benahmen oder wie oft sie auch Dinge wie "Hup Hup" in die Luft schreien mochten. Das machte sie nur noch sympathischer. Und soviel sie verstanden hatte, war das eben ein freudiger Augenblick für - wie hießen sie gleich- Lorian und Sey gewesen. Trotzdem war eine Frau weinend aus der Taverne gestürmt und dieser vorhin noch so betrübte Krieger hinter ihr her... Plim verstand es einfach nicht. Sicher mussten es Freudentränen gewesen sein. Ihre Theorie wurde durch den plötzlichen Krach nur verstärkt, scheinbar ging da draussen die Party weiter. "Ist doch alles prima. Hup Hup!" Ein Blick in Miriels Augen... "Oder nicht...?" -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 01:00 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey rennt in RIchutng des Gerumpels und trifft dort Celeste und Aschure. Besorgt versucht er Aschure zur Ruhie zu bekommen und legt ihr den Arm um die Schulter.
Was ist los? Er zögert kurz und fragt dann vorsichtig: Bist du sauer auf mich? |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 01:25 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
"Ein Rat von mir Sey, erkläre ihr alles. Denn durch deine Entscheidung bist nicht nur du betroffen sonder Aschure ebenso. Den ihr beide seid verbandelt. Das würde mir auch Angst machen. Wenn mein Gefährte auszöge um Ritter zu werden." Damit zog sich Celeste wieder zurück und begab sich ins Wirtshaus. Ihr ging wieder gut.
Celeste betrat die Taverne wieder und hängte ihren Umhang wieder in Nähe des Kamins und setzte sich die Hand erhoben worauf hin eine Schankmädchen ihr einen heißen Traubensaft brachte. Sie legte die Hände um den Holzkrug und wärmte sie daran dann pustete sie etwas und trank ein zwei kleine Schlucke... Dann sah sie sich in der Taverne um. Viele tanzten noch und sangen fröhlich und in ihrer Gruppe floß der Met in strömen und wurde fleißig getrunken und schon sehnte sich Celeste wieder nach draußen. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Aschure |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 02:24 PM
|
Wütend stößt Aschure Sey's Arm von sich. Um sie herum ist das reinste Chaos. Zertümmerte Kisten und Flaschen liegen auf dem Boden, der Alkohol brennt ihr in den Wunden, die sie sich zugezogen hat.
Lass mich einfach in Ruhe!! Sie wollte schreien, aber es kam nur ein heiseres Flüstern. Der anstrengende Tag steckte Aschure noch in den Gliedern. Sie hatte Wunden genäht, mit Miriel und den anderen Heilern halb zerstückelte und weinende Menschen versorgt, gut zugeredet und betreut.. und was ist mit ihr? Sie war in die Taverne gegangen, gut gelaunt und fröhlich, mit Sey an ihrer Seite. Sie hatte getanzt und gelacht, aber wofür? Hier, im Regen, in einem Scherbenhaufen stehend war das alles nichts mehr wert. Sey hatte sich, ohne sie zu fragen oder hinzuzuziehen, eine Verpflichtung angenommen, die sein Leben vollkommen verändern würde. Sie hatte es schon immer gehasst, wenn er verwundet aus der Schlachtreihe zurückkam, dem Tod näher als dem Leben und hinterher stolz auf sich war,wie tapfer und edelmütig er wieder gewesen war. Das sie jedesmal,wenn er dann blutend zusammenbrach, dachte, sie hätte das letzte mal in seine Augen gesehen, daran dachte er nicht. Genauso wie er nicht daran dachte, das sie Angst vor der Zukunft hatte, vor den Feinden, vor dem Krieg. Daran, das auch sie beinahe gestorben wäre, weil er nicht da war. Und nun, mit dem Versprechen gegenüber den Paladinen, würde das alles noch schlimmer werden. In diesem Moment gab Aschure ihm an allem Unglück die Schuld. Sie konnte die Tränen nicht zurückhalten, genausowenig wie die Wut. Wie verrückt schlug sie auf Sey ein und schnitt sich dabei an dem Dolch, der noch immer in ihrem Ärmel steckte. Wütend pfefferte sie ihn auf den Boden, knapp an Sey's Fuß vorbei. Siehst du jetzt was du angerichtet hast? Ja, ich bin sauer auf dich! Was fragst du so blöd? Dir ist nichts wichtiger als deine verdammte Ehre und dein Edelmut! Und was ist mit mir? Was ist mit mir, verdammt? Bearbeitet von Aschure am Aug 25 2006, 02:27 PM -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 02:54 PM
|
|
Sey lässt die Schläge über sich ergehen, wehrt nur die kräftigsten auf das Gesicht ab. Ja, er hatte schnell gehandelt, ungestüm, aber nicht unüberlegt. Er wartete bis Aschure ihren ersten Zorn hinter sich gebracht hatte und wenigstens die wilden Schläge aufhörten, bevor er im ruhigem und zärtlichem Ton zu ihr sprach.
Aschure...glaube mir - nichts ist mir wichtiger als du es bist. Nichts in meinem Leben steht vor dir. Wie könnte ich reinen Herzens sein, wie es von mir verlangt wird, wenn ich mein Herz verriete? Ich habe meinem Leben einen neuen Weg gegeben, doch er wird mit euch begangen werden! Ich will mich nicht nur beweisen, um endlich meine Asbildung abzuschließen, sondern auch, damit auch ihr davon profitiert. Er versucht sie wieder in die Arme zu nehmen, doch noch immer sträubt sie sich. Was war ich denn bisher? Stets nur ein Knappe. Ich habe allen etwas vorgemacht. Doch nun habe ich die Chance mehr zu werden und somit auch die Chance mehr davon dir zu geben. Du sollst später voll Stolz sagen können: Mein Mann ist ein Paladin, so wie ich davon berichten werde, wie meine Gefährtin neue Heiler ausbildet, wie die Schüler von den besten lernen. Ich bestreite nicht, dass ich nicht auch an mich gedacht habe. Dies ist meine Chance, endlich abzuschließen und mit Selbstbewusstsein anderen Führern sprechen zu können, ohne im Bewusstsein zu haben: `Du bist eigentlich nur ein Kanppe und hast gar nicht das Recht so mit ihnen zu reden.´ Verstehst du mich? Ich liebe dich und nichts, er sieht ihr fest in die verweinten Augen, absolut gar nichts wird uns trennen! |
| Aschure |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 03:11 PM
|
Und was ist wenn ich gar keinen Paladin zum Mann haben möchte? Die ganze Verantwortung die das mit sich bringt? Was, wenn ich den einfachen Knappen, den ich kennengelernt habe, behalten will? Das was jetzt auf dich zukommt ist doch noch viel gefährlicher als das was bisher war! Und das hat mir schon missfallen!
Aschure hat aufgehört, sich zu wehren. Sie ist zu schwach geworden und fühlt sich einer Ohnmacht nahe. Sie spürt wie ihr die Beine wegknicken und die Kräfte sie verlassen. Ich will doch nur das du bei mir bleibst, und nicht mehr Zeit mit einem schleimigen Ork verbringst als mit mir! -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 03:21 PM
|
|
Oh, deine Meinung über meinen Geschmack is ja hoch schmunzelt Sey, wird jedoch sehr bald wieder ernst.
Auch auf dich kommen neue Aufgaben zu. EIne Akademie zu errichten und dann zu führen ist keine leichte Aufgabe. Und glaub mir, wenn der Schwienehaufen und die Gruppe der Paladine weiter wächst, werden wir bald sehr viel weniger Zeit mit den dunklen Horden verbringen, weil wir immer besser sein werden! Weil jeder auf den anderen acht gibt! Er schließt Aschure in die Arme und küsst sie auf die Stirn. Es gibt heute Abend viel zu feiern. Koach ist Herzog geworden, der Ring erhält ein neues Stück Land, auf dem wir gemeinsam Leben können und ich erhalte endlich die Gelegenheit meine Bestimmung zu erfüllen. Wollt ihr diesen Weg gemeinsam mit mir bestreiten? |
| Aschure |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 03:26 PM
|
Du sturer, dummer Mann! Allerdings lächelt Aschure bei diesen Worten ein wenig.
Du musst mir schon ein bisschen helfen.. ich hab mir die Beine und den Arm zerschnitten... und glaub ja nicht das du heute Nacht auf meinem Fell schlafen darst! Aschure stützte sich schwer auf Sey und watete aus dem von Alkohol und Scherben überfluteten Windfang. -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 25 2006, 09:01 PM
|
|
Püh
Sey stützt Aschure und hilft ihr wieder vor die Tür. Er öffnet sie und fürht sie wieder in die Taverne. Drinnen fallen die Blicke auf Aschures Wunden. Offensichtlich ein Fall von schwerer häuslicher Gewalt. Sey konnte es sich nicht verkneifen. Er geht zu ihrer Tasche und holt ein paar von ihren Verbänden raus. So...was muss ich tun? Er grinst erwartungsvoll und nimmt sich auch noch etwas Met dabei. |
| Miriel |
Geschrieben am: Aug 26 2006, 10:02 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel schüttelt missbilligend den Kopf als sie Aschures blutverschmierten Rocksaum sieht und reicht Sey ihren Wasserschlauch und einen kleinen Salbentiegel.
"Hier, das wirst du mit Sicherheit brauchen. Den Rest wird sie dir schon erklären." -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (13) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]