|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Bernd |
Geschrieben am: Nov 15 2006, 10:59 AM
|
||
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
Von Berufs wegen weiß ich wie teuer guter, werbefreier (nur die Weiterleitung hat ein Popup, hat man's mal in den Bookmarks ist alles "sauber") Webspace sein kann. Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, finde ich die diversen "Tutorials" sehr hilfreich und hoffe, dass es rasch mehr werden; geplant ist da ja einiges, wenn ich den Beitrag von Lares lese. In dem Fall bin ich dann auch gerne bereit, mal ein paar Euro für den traffic beizusteuern. -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
||
| Koach |
Geschrieben am: Nov 24 2006, 05:23 PM
|
||||||||||||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich denke da ähnlich wie du, muss aber zugeben dass ich mich Freys Einsich nicht verschließen kann: Manchmal braucht man Leute, auf die man sich verlassen kann. Ein gewisser Teil des Rings sollte fester organisiert sein, damit man schwierige Sachen anpacken kann. Ich denke aber, dass ich das auch über persönliche Bekanntschaften lösen lässt.
Das ist de jure völlig richtig, doch durch meine Person hat der Ring de facto großen Einfluss auf diese Regierungsgewalt.
Hey, immerhin ist Kerewesch das zweitgrößte Herzogtum auf ganz Mythodea, also durchaus ein ansehnliches Stückchen Land. 8-) "Dem Ring" die Regierungsgewalt zu übertragen dürfte auch schlichtweg nicht funktionieren.
Dem Punkt stimme ich zu, oder viel mehr möchte ich ihn ergänzen: Den Ring regieren zu lassen dürfte mehr Schwierigkeiten als Vorzüge bringen.
Ein finanzkräftiger Herzog als Spender, ein paar Barone die vielleicht mal ein paar Geschicke zu Gunsten des Ringes beeinflussen können... sowas könnte durchaus nützlich sein. Nochmal abschließend zu meinem Herzogtum, "Kerewesch": Wie zu Beginn angekündigt habe ich es für den Ring der Heiler gewonnen, udn zu dessen nutzen werde ich es auch einsetzen. Wenn das ganze nicht zu eng verflochten werden soll, dann kann ich das verstehen. Der Ring soll schließlich nicht in ein Abhängigkeitsverhältnis oder ähnliches geraten. Ich möchte meine Angebote nur als eben das verstanden wissen: Angebote, besser gesagt Möglichkeiten. Aber ihr solltet nicht aus den Augen verlieren, welche Möglichkeiten sich uns eventuell eröffnen: Beispielsweise gibt es im Feuerlager im nächsten Jahr keine übergeordnete Struktur mehr. Die Leute lechzen nach Anführern. Der Feueravatar ist erst mal weg, die Nyame und der neue Archon ziehen in andere Lager. Ich werde da sein. Ich bin Thorus' Vertrauter und Vertreter. Das werde ich mir verbriefen lassen. Mit Adam (alias Commander Aske Aesar von den Dänen) und euch im Rücken, sollte es keine große Schwierigkeit sein großen Einfluss auf das Feuerlager auszuüben, und zwar in unserem Sinne. Evtl. ließe sich sogar die militärische Führung übernehmen. Streitigkeiten mit Schattenstürmern und ähnlichen Gruppen könnten für den Ring der Vergangenheit angehören.
Butter bei die Fische! Wie viel zahlst du? Ich bin bereit dir ein paar Euro zu überweisen und meinen Teil beizutragen. -------------------- Viva Vita!
|
||||||||||||
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Nov 24 2006, 08:31 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Selbiges ist auch im Norden. Wo ich die Führung für ein stück Land bekommen habe. derzeit werden die Sachen geplant die dort stattfinden sollen und mit mir werden wohl etwa 10 Leute nach Norden gehen ein Teil des Ringes und neue dazugekommene. Ich stehe mit dem Archeon de sNordens im regen Kontakt und ich denke wir werden im Norden durchaus unseren Weg bestreiten.
Das mein Teil dazu...ich habe das Land auch für den Ring übernommen nicht nur für mich... Es soll ein neuer Stützpunkt werden. Festere Strukturen sollte man wirklcih mal andenken doch zu feste darf es auch nicht werden und der ring ist nicht unbedingt eine Militärgewalt... Ich weiß auch nciht ob das so klug wäre. Führer schön und gut wer ncit an seinem Leben hängt aber Militärführung würde ich von abraten -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]