Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Ring auf der Conquest 07, ... und ringfremde Heiler
Tarin Nordfeld
  Geschrieben am: Oct 11 2006, 07:58 PM
Quote Post

Ersthelfer

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 89

Zuerst einmal Hallo an euch Alle!

Ich hab euch dieses Jahr auf der CoM in Aktion erlebt, zuerst einmal Respekt für so viele Heiler unter einem Banner klatsch.gif Bin der Heiler von den Silberwölfen aus dem Neutralen Lager, mit dem Celeste kurz geredet hatte.

Zu meiner Frage: Wir, also die Heiler der Silberwölfe, wollen nächstes Jahr ein kleines, lagerinternes Lazarett aufzubauen. Wahrscheinlcih so +/- 4 heilende Händepaare und einige Helfer. Jetzt hab ich aber was von einem "Heilmonopol" der Rings gehört. Ist das jetzt ein Gerücht oder seid ihr als Einzige berechtigt, im größeren Maße zu doktern? Denn wenn wir schon viel OT Arbeit da reinstecken, dann soll sich das auch lohnen und nicht nach dem ersten Tag abgeblasen werden.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen, bis dahin liebe Grüße

Tarin
PMEmail Poster
Malinja
Geschrieben am: Oct 11 2006, 08:21 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 65

Ich wüsste nix von einem Monopol dazed024.gif .
Und zum anderen glaube ich auch nich, dass ein lagerinternes Lazarett ne Konkurrenz wäre. Mal abgesehen davon, dass wir ja als Heiler eh kein Geld nehmen.
PMEmail PosterICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 11 2006, 08:45 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

also hallo erstmal.... Ich kann dich zwar nciht einordnen aber das gibt sich...

Zu deiner Frage... Also erstmal wüsste ich gerne was du unter einem Monopol verstehst... Wir also der Ring der Heiler hat die Erlaubnis eine Akademie in Mythodea zu bauen. Außerdem sind wir als organisation Neutral und haben zu jedem Lager Zugang sogar wenn es sich ergibtbei den Drow oder letztes Jahr sogar bei den Orks. Wir vereinen Viele heiler unter einem Banner... Aber Monopol nunja ich weiß nicht.. wir sind zwar sehr groß aber ich denke gegen ein lagerinternes Lazerett wird ncihts einzu wenden sein. Wenn ich falsch informiert bin bitte ich die anderen das richitg zu stellen.

Liebe Grüße Celeste

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Tarin Nordfeld
Geschrieben am: Oct 11 2006, 09:36 PM
Quote Post

Ersthelfer

Ich bin der, der euch mit Dorian zusammen besuchen gekommen ist, falls dir das was hilft.
Naja, mir wurde halt nur was von "Monopol" gesteckt. Und das einzige andere Monopol, von dem ich was gehört hatte, war diese leicht nervige Alchemistengilde, die uns glatt das Brauen verbieten wollte zeter.gif Von daher halt meine Frage.

Aber mit euch scheints ja keine Probleme zu geben, find ich schonmal super. Und eure Akademie machen wir euch auch bestimmt nicht streitig surrender.gif

Liebe Grüße
Tarin
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Oct 12 2006, 04:32 PM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Hallo Tarin!

Also sowas wie ein Monopol haben wir bestimmt nicht und selbst wenn sollte euch das nicht daran hindern euer eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Wir wären mit Sicherheit die letzten die euch daran den Spielspaß verderben wollen!

Klar, wir sind halt bekannt, weil wir nun auch schon das zweite Jahr in Folge in großer Zahl existieren und es deshalb leicht so scheinen kann, als hätten wir irgendwie die Monopol-Stellung.

Wir sind zwar von den Elementen begünstigt und auch die Nyamen und Archonten sind auf uns gut zu sprechen, aber sonst ist eigentlich nichts weiter.

Ich würd mal sagen: Viel Erfolg und Spaß an eurem Projekt und wenn ihr dazu keine Lust mehr habt, dann kommt doch einfach zu uns wink2.gif. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Miriel

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Koach
Geschrieben am: Oct 12 2006, 05:56 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 3

Ganz IT freuen wir uns über alle Heiler (ob im Ring oder nicht), schließlich wollen wir ja nur helfen. OT gesprochen könnte es für euch vielleicht nützlich sein, euch ein bisschen mit uns zu koordinieren, aber selbst wenn ihr das lasst, wäre es kein Problem.

Wir werden uns sicherlich noch IT kennen lernen, ich freue mich drauf! Viel Erfolg beim Lazarett!

--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 12 2006, 08:30 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Ja dorian sacht mir was den kenne ich seit nun mehr 3 Jahren. in etwa aus Orbal.

Aber du siehst sowase wie ein Monopol existiert nciht... und so langsam erinnere ich mich an dich aber tue doch mal nen Foto in dein Profil bitte....

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Tarin Nordfeld
Geschrieben am: Oct 12 2006, 09:09 PM
Quote Post

Ersthelfer

Freut mich das es euch freut grin.gif Dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege..

Mit euch koordinieren kommt bestimmt sowieso IT, wir werden ja sehen wie schnell. Heiler kennenlernen und fachsimpeln macht ja schließlich Spaß

Und extra für Celeste gibts jetzt auch ein Bild von mir wink2.gif

Gruß
Tarin
PMEmail Poster
Brayanne
Geschrieben am: Nov 14 2006, 12:41 PM
Quote Post

Ringsprecherin a.D.

Mitgliedsnummer.: 62

Wir sind ja auch mit einigen Heilern im Neutralen Lager anzutreffen.
Vielleicht kann man euch im Notfall unterstützen.
Aber wir verlangen kein Geld für unsere Hilfe bei den Verwundeten.

Brayanne

--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Tarin Nordfeld
Geschrieben am: Nov 16 2006, 05:25 PM
Quote Post

Ersthelfer

Wird sich zeigen wie wir das genau machen smiley.gif Momentan sind wir da sowieso noch am Planen. Aber wenns dann steht könnt ihr natürlich gerne vorbeikommen smiley.gif
PMEmail Poster
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll