Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (9) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Com 07
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 23 2006, 12:47 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Die Feuertänzer werde dieses Jahr ncihts zu tun haben denn die Leerekriegerinnen gibt es nciht mehr

Der Großteil des Ringes ist kommendes Jahr im Untotenlager.. Brayann ist abgewnadert die MacNamaras sind abgewandert, das heißt dann sind das Frey du und Koach, welche noch im Feuerlager sind und Malinja. Zumindest nach meinen wissens...

Bearbeitet von Lady Celeste am Oct 23 2006, 12:50 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Koach
Geschrieben am: Oct 23 2006, 01:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Celeste)
Der Archeon de sNordens ist doch dieser Chaoskrieger oder? wie stellst du dir das bitte vor... nur mal so die Frage... Celeste ist eine Reisende sie lässt sich nicht gerne an einem Ort binden.... Außerdem wüsste ich nciht was uns das Kloster im Norden bringe soll?
Sorry aber ich verstehe gerade deinen Beweggrund nciht
Das ist jetzt keinesfalls ein Angriff oder ähnliches nur weiß ich nciht wie du dir das nun vorstellst

Okay, wenn du dich nicht gerne an einen Ort binden lässt ist das natürlich ein Hinderungsgrund.

Mein Beweggrund dazu ist folgender: Der Archon des Nordens ist sehr interessiert am Ring der Heiler, ebenso die Nyame des Nordens. Zusammen kommandieren beide immerhin ein gesamtes Lager, den Dungeon. Mit den Drow hatten wir schon in den letzten beiden Jahren ein Bündnis das sich als sehr vorteilhaft (für beide Seiten) herausgestellt hat.
Außerdem sollte man folgendes berücksichtigen: Der Chaosgeneral und die Drow-Herrin sind immerhin zwei von den Elementen gekürte Herrscher, die uns bitten uns Land schenken zu dürfen. Ehrlich gesagt müsste es da für jeden Char ziemlich schwer sein, sich diesem Wunsch zu verschließen. Die beiden sind zwei der sechs mächtigsten SCs auf Mythodea und auf ihrem eigenen Gebiet stehen sie sogar über den Avataren der Elemente!

Für den Fall, dass wir seine Bitte annehmen hat uns Simon auch schon ein Angebot gemacht:
QUOTE (Archon des Nordens)
Simon (Elkantar) (01:47 PM) :
Ihr bekommt euer Kloster, das steht fest!
[...]
Simon (Elkantar) (01:50 PM) :
ich werde euch dann auch sagen können wo ihr hin könnt [...]
ich nehm euch dann auch offiziell in die liste auf derer die Land bei uns haben um infos zukommen zu lassen ect.
[...]
Simon (Elkantar) (01:53 PM) :
naja beschützer auf dem CoM habt ihr genug, wenn wir gut zusammen arbeiten steht ihr auch unter meinem Schutz


Ich halte es einfach für sträflich dumm, so ein Angebot nicht anzunehmen. Er hatte uns auch schon angeboten, uns eine eigene Akademie auf seinem Gebiet zu errichten, was ich aber wegen Mangel an Heilern für deren Betrieb abgelehnt habe. Denk nochmal drüber nach: Landbesitz an zwei Siegeln, der Schutz von zwei Archonten und zwei Nyamen, der Schutz durch die Truppen dieser Herrscher... Warum sollten wir das ablehnen?

Nun dazu, warum ich es dir anbiete:
Ich selber bin Herzog und Vertrauter von Thorus, ich gehöre in den Osten, in mein Herzogtum. Außerdem bin ich unser Verbindungsmann zum Archon des Ostens. Miriel ist traditionell dem Ring am meisten verbunden und ist "Hüterin des Banners", sie wird ziemlich sicher im Osten (und an unserer Akademie) bleiben.
Du, Celeste, bist mehr als ausreichend im Web präsent (was wichtig für den Kontakt ist) und hast (was den RdH betrifft) noch keine größere Aufgabe, um die du dich außerhalb des CoM kümmern müsstest. Daher würd eich dich als Leiterin dieser Niederlassung vorschlagen, und eben auch als Kontaktfrau zu den Herrschern des Nordens.
Möchtest du dazu noch irgendwas anderes wissen? Ich werde es dir gerne sagen, wenn es dich interessiert.

QUOTE (Celeste)
Die Feuertänzer werde dieses Jahr ncihts zu tun haben denn die Leerekriegerinnen gibt es nciht mehr

Dazu kann ich dir nur sagen: Es sind 250 Mann NSC für das schwarze Eis und die Leere vorgesehen. Irgendwas müssen die NSCs der Leere ja sein, ich wäre mir also an deiner Stelle nicht so sicher... Es muss ja einen Sinn haben, dass die Narbe auf deiner Stirn nicht weg geht sondern dich auch im nächsten Jahr noch als Feuertänzerin ausweisen wird.

QUOTE (Celeste)
Der Großteil des Ringes ist kommendes Jahr im Untotenlager..

Ich glaube, wir verstehen zwei ganz verschiedene Sachen unter "dem Ring".

QUOTE (Celeste)
Brayann ist abgewnadert die MacNamaras sind abgewandert, das heißt dann sind das Frey du und Koach, welche noch im Feuerlager sind und Malinja. Zumindest nach meinen wissens...

Alleine in meiner Gruppe sind Thalion, Zeedan und Treter, die schonmal alle drei Mitglieder des Rings sind, dazu noch mein IT-Vetter Marakk, der uns immer begleitet. Im nächsten Jahr werde ich noch mehr Leute mitbringen. Aus dem Feuerlager fiele mir spontan sonst noch Dankwart ein, vom Rest kenne ich den Namen nicht. Ich kann dir aber versichern, dass es einige Leute mehr sind als die von dir aufgezählten drei.
Achso: Ich möchte die frohe Botschaft direkt an dieser Stelle verkünden. Es ist ziemlich gut möglich, dass mein Herzogtum bald von den Dänen, das heißt also von der Dragon Legion of the North besiedelt werden wird. Deren Organisator für's nächste Jahr ist Adam, mit dem ich im Kontakt stehe. Außer mir kennen die quasi niemandem auf dem Conquest, daher stehen die Chancen gut, dass sie sich Kerewesch, das Land des Rings der Heiler, als Heimat auf Mythodea aussuchen werden. smiley.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 23 2006, 01:38 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



hier ist was los, und ich versteh nur bahnhof dazed024.gif

jörn willst du überhaupt das ich mit zur con komme ?? will mich nicht aufzwängen dozier.gif

achja liebe grüße zurück an dich von mölle wink2.gif

wünsche eine antwort von dir smiley.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Koach
Geschrieben am: Oct 23 2006, 01:40 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Anron)
hier ist was los, und ich versteh nur bahnhof dazed024.gif 

Lass dich nicht beunruhigen. Das wird sich noch klären. Auch von mir nochmal ein "Willkommen an Bord!". smiley.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 23 2006, 01:53 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



danke danke smiley.gif das höre ich gerne cheesy.gif

ich grüße dich recht herzlich klatsch.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 23 2006, 06:57 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo an euch alle!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, da mir hier einiges zu Ohren gekommen ist, was ich gerne geklärt haben möchte.

Ja, momentan bin ich als NSC für das Conquest 07 angemeldet. Aber: ich habe mich noch NICHT dazu entschlossen als NSC dort hinzugehen. Genauso habe ich aber auch noch nicht festgelegt, dass ich dort als SC auflaufen werde. Das Ganze hat vor allem finanzielle Gründe für mich, denn als Studentin kann ich mir das nur bedingt leisten.

Wenn ich mich für das eine oder das andere entschieden habe, werde ich euch das ganz bestimmt persönlich mitteilen und euch meine Gründe darlegen. Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung, denn, falls es so kommen sollte, ist der Ring sicherlich nicht an meine Person so stark gebunden, dass das alles ohne mich nicht mehr funktioniert.
Ihr seid schließlich alle freidenkende Mitglieder und organisiert das dann auch ohne die olle Miri wink2.gif.

Egal wie meine Entscheidung fällt: Ich freue mich schon unglaublich auf das nächste Conquest mit euch, auch wenn ich euch vielleicht nicht als Ringsprecherin zur Verfügung stehe, sondern lieber sabbernd und geifernd an euren abgestorbenen Gliedmaßen rumkauen werde wink2.gif.

Liebe Grüße

Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 23 2006, 09:04 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



huhu miri wavey.gif

hiermit grüßt ich dich auchmal ganz lieb zum ersten mal smiley.gif bussi.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Brayanne
  Geschrieben am: Oct 25 2006, 01:07 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Es ist ja hier einiges im Forum an Dingen gelaufen, die ich als freies Mitglied im Ring der Heiler nicht so ganz nachvollziehen kann. zeter.gif

Geht es hier doch um Posten und Macht? Wäre sehr schade? regen.gif

Ich kann verstehen, das der Schweinehaufen aus finanziellen Gründen zu den NSC`s geht. scared.gif
Aber es sind noch genügend SC`s da, die wenn sie nüchtern denken zu einer guten Lösung für unseren Ring kommen. peitsch.gif

Mir ist es egal, in welchem Lager unserer Banner ist. Hauptsache wir machen es unseren Gegenern schwer, daran zu kommen. Hier wäre es vielleicht sogar möglich das Banner unterschiedlich, nach einem Rhythmus den wir auf Mythodea besprechen (nicht`s gegen den Schweinehaufen, aber ihr seid nunmal im feindlichen Lager) aufstellen. Das macht uns weniger angreifbar.

Koach zu dir, ich mag dich sehr gerne, aber ich habe den Eindruck, das auch du dich mit Posten und Positionen übernimmst und genau so wenig das Banner schützen kannst wie auch andere. Du wirst viel für dein Herzogtum mit deinen Leuten unterwegs sein. knuddel2.gif
Ausserdem habe ich das Gefühl, das du Cel wegloben möchtest, wobei ich es genau sowichtig finde ein Land im Norden zu haben wie du.

Ich persönlich als Brayanne, freue mich auch mal den Norden bespielen zu dürfen.
(Wie gesagt, ich habe mich sehr wohl in der Chaos Terverne gefühlt. Außerdem ist Brayanne auch sehr Neugierig).

Nun eine Frage an Frey: Ich werde im nächsten Jahr auch als Arzt gehen. Aber ich habe bis dahin noch nicht alles gelernt. Kann ich zwischendurch bei dir in die Lehre gehen? scared.gif

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Oct 25 2006, 03:47 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



@ Brayanne:

Zum Banner:
Nunja, immerhin konnte ich einen zuverlässigen Bannerträger stellen, die wachsen nicht auf Bäumen. Außerdem ahbe ich (nach Miriel) sicherlich am meisten mit dem Banner zu tun. Die ganze Sache wäre mir nicht so wichtig, hätte ich nicht auf der Spielemesse mit Fabs gesprochen und erfahren dass unser Banner beim NSC-Feind recht begehrt ist. Und nach wie vor: Es ist der einzige von allen Avataren gesegnete Gegenstand auf dem ganzen CoM! Damit darf man einfach nicht so leichtsinnig umgehen.
Ganz IT ist Miriel Hüterin des Banners und OT hat sie das Banner hergestellt, daher ist es ihre Sache wem sie es überlässt. Es sollte aber für eine (wie auch immer geartete) Entscheidung eine nachvollziehbare IT-Begründung geben, das Ding ist immerhin sehr wichtig. Und ich wüsste im Moment keinen Grund, weshalb Celeste es tragen sollte, und warum es ins neutrale Lager gehen sollte.

Zu meinen Posten/Positionen:
Ich muss zugeben, es ist viel. Mir wäre es lieb, wenn z.B. Frey und Miriel die Ringsprecher machen und ich dem Ring weiterhin beistehe und in meiner Rolle als Herzog von Kerewesch Diplomatie betreibe. In dem Punkt muss ich dir also zustimmen: Es wäre einfacher, wenn ich nicht noch einmal Ringsprecher würde. Auf der anderen Seite weiß ich allerdings, dass ich es kann - schließlich war ich der erste Ringsprecher.
Sollte sich jemand motiviertes finden, der das ganze besser kann, so habe ich kein Problem damit demjenigen die Arbeit zu überlassen. wink2.gif Aber da ich eben das beste für den Ring will, werde ich dafür zur Verfügung stehen bis jemand anderes gefunden wurde. Da wir eh bald wieder einen (oder mehrere) Ringsprecher wählen sollten, können wir die Frage nach geeigneten Leuten ja im Vorfeld klären.

Zum Norden:
Celeste braucht so oder so Leute, die ihr beistehen. Alleine (und mit ein paar fiktiven Heilern) kann sie das ganze sicherlich nicht so einfach geregelt bekommen, obwohl der Archon des Nordens schon zufrieden mit ihr zu sein scheint. Ich will in meinem Herzogtum bleiben - jeder andere kann ihr von mir aus folgen und sie unterstützen, es ist sicherlich die Reise wert. wink2.gif
Zum Thema "Land erwerben" hat Frey übrigens noch etwas erfreuliches zu sagen. smiley.gif

Bearbeitet von Koach am Oct 25 2006, 03:48 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 25 2006, 04:07 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey,

es geht mir nicht darum wer das Banner trägt.

1. es muss Verfügbar sein, das heißt im Einsatz auch da sein, wo es hingehört - nämlich bei den Lazarett-Heilern im Hintergrund.

2. eben weil das Banner so begehrt ist, müssen wir strategisch vorgehen.

Die Geschichte kenn ich noch, schließlich war ich auch von Anfang an dabei. Ich habe mich nur ein bißchen im Hintergrund gehalten.

Falls hier der falche Eindruck entstehen sollte, ich will auf keinen Fall die Bannerträgerin sein und auch kein Ringsprecher. Ich möchte ein vernünftiges Rollenspiel.

bussi.gif



--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 25 2006, 06:11 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ich glaube es langsam hackt es bei dir Koach oder.

Du willst mich also generell des Postens entheben. Schön mach das wenn du dich damit besser fühlst.... Ich bin kurz davor freiwillig zu sagen das ich es abgegbe und ganz aus dem RIng aussteige. Denn ich fühle mich hier gerade wie jemand der keine eigene Meinung besitzt und nicht entscheiden kann..... Ich wurde damals gewählt und ich habe meinen Job ernst genommen. Wenn irgendwer außer du Koach was gegen mich hat soll er es mir sagen....Außerdem kommt es mir immer mehr so vor als würdest du mich loswerden wollen...Sag es mir dann aber bitte direkt...

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf deine Tiraden..... mad.gif kopfwand.gif mad.gif kopfwand.gif


Und wenn es euch damit beser geht: HIERMIT GEBE ICH OFFIZIELL MEINEN POSTEN ALS RINGSPRECHER WIEDER AB DA ANSCHEINEND NICHT MEHR GENÜGEND MEINUNGEN FÜR MICH SPRECHEN!!!!!

Bearbeitet von Lady Celeste am Oct 25 2006, 07:01 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 25 2006, 06:31 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



ich hab nichts gegen dich und hab dich in mein herz geschlossen bussi.gif
bist eine sehr menschlicher und liebevoller mensch!

ich hab dich gern dafuer.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 25 2006, 07:04 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



und wenn du deinen Kopf bei so etwas nicht durchsetzt, dann wird das nix. Willst du nur weil ein paar Leute rumzicken deinen Posten abgeben? immerhin sind die wohl kaum repräsentativ und immer weglaufen bringt nix.

Davon mal ab hat im Ring der Heiler wohl kaum jemand mehr zu sagen als die Ringsprecher wink2.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Oct 25 2006, 07:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



ich vertrete seine meinung er hat föllig recht lass dich nciht runterreden, setz deine meineung an den tag und vor alle durch ! love016.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 25 2006, 07:54 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Hey sach ma, tickt ihr jetzt völlig aus?

Nur für den Fall, dass es einige vielleicht vergessen haben: LARP ist ein Spiel, welches in einer fiktiven Welt stattfindet. Also kein Grund deswegen gleich OT-Feindschaften entstehen zu lassen. Kommt wieder auf den Teppich, ernsthaft!

Bearbeitet von Sey o Karr am Oct 25 2006, 07:55 PM
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (9) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll