|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) 1 [2] 3 4 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Ilu |
Geschrieben am: Nov 30 2006, 08:50 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 96 Mitglied seit: 30-November 06 |
Ok. mit der gefahr das es ne dumme Frage ist... aber wie öööhm.. funktioniert das?
die sachen sehen sowas von absolut toll aus... aber wo sind Preise und eine gesamte Auswahl oder soetwas?... *hätte auch interesse* (bitte habt Nachsicht ^^... ) -------------------- WAMBO * * * Never mess with a lunatic
![]() |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Nov 30 2006, 08:55 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Preise sind auf der ersten Seite. im Thread. zu finden da stehen die Gegenstände und auch die Preise...
Lg Cel -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Drachling |
Geschrieben am: Nov 30 2006, 11:34 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Also, ich hätte interesse an:
2x Nadel gekrümmt (wenn es geht, unterschiedliche Größen): 5 Euro 2x Skalpell ohne Ornament (Nr. 1+4 von oben auf dem Bild) je 10 Euro 1x Wundhaken ohne Ornament 10 Euro 1x Spatel ohne Ornament 9 Euro 1x Ausbrenneisen ohne Ornament 12 Euro 1x Knochensäge ohne Ornament 29 Euro Das wären zusammen: (90 Euro-15%=) 76,50€ (+Porto?), stimmt das so? Ein Etui dazu wo alles gut rein passt wäre auch noch ne tolle Sache. Leider habe ich die Sachen in dem Shop nicht finden können, also schreibe ich es jetzt einfach mal hier rein. Wenn das falsch war, sag mir bitte, wie es sonst bestellen kann. Danke für die viele Mühe PS: An Pinzette, Pfeilzange + abgebrocherener Pfeil, Knochenmeißel und Narkosehammer hätte ich wahrscheinlich auch noch Interesse, wenn sie denn zu haben seid... Bearbeitet von Drachling am Nov 30 2006, 11:36 PM -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 01:20 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Sowas ist wohl in Planung aber noch nicht zu erwerben und beim Rabat müsste man schauen ob man weniger Rabatt nimmt dafür aber das Heilerzeichen oder den vollen Rabatt ausnutzt.
Und das Etui ist ebenfalls in Planung. Aber da werde ich Rick nochmal genauer befragen.. Und hier war das ganz richitg mit deim Eintragen da ich wohl die bestellen werde. LG Cel -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 02:31 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Wie? Was für ein Heilerzeichen?
Davon lese ich jetzt zum ersten mal, klingt aber interessant. Gib mal mehr und genauere Infos ... Dann wären auch noch die Kontodaten und die Protokosten wichtig zu wissen, um das Weihnachtsgeld nicht zu sehr zu verplanen ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 02:39 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
omgf du sollst von deinem Weihnachtsgeld einen Tannebaum und Geschenke für deine Kinder und Liebsten (ja man beachte die Reihenfolge
*spam* -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 03:09 PM
|
Also Ric hat uns ein Angebot gemacht wenn wir fünf Leute zusammen bekommen würden wir auf unsere Utensilien einen Blutstrofpen drauf bekommen und bei fübnf Leuten bekommen wir das Symbol und den Rabatt
Nur dafür müsstenw ir schon 5 Leute zusammenbekommen damit es siich lohnt so eien Form anzufertigen denn das ist auch verdamtm teuer das glaubt man nicht.... Er hat mir mal erzählt wie teuer so eien Form herstellung ist... Bearbeitet von Lady Celeste am Dec 1 2006, 03:11 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 03:21 PM
|
Ich weiß zwar nicht, was daran schwer sein soll, einmal nen Blutstropfen auf die Griffe zu malen, aber ich kenn mich da auch nicht aus. Also wird es schon so sein.
Interesse hätte ich daran schon, wenn es denn auf einem Holzgriff gut aussieht. Kann mir das jetzt nicht richtig vorstellen, denn es sollte ja schon zum Werkzeug passen und nicht wie ne OT Markierung aussehen. Also vieleicht wie eingebrannt oder mit Ölfarbe aufgemalt. Wie gesagt, wenn das aussieht bin ich dabei, sonst nicht. Müsste man halt mal nen Entwurf sehen, wenn das möglich ist ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 03:37 PM
|
Nein der Blutropfen würde mti in die Aplication oder eben in den Holzgriff eingeabreitet werden
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 05:34 PM
|
Außerdem bitte beim Skalpell klingeform mit angeben weil es ja dre verschiedene klingenarten gibt
Außerdem bitte beshceidasagenw en cih das jetzt Falsch interpretiert habe die Liste steht im ersten Beitrag des Threads... und vieleliht noch mal sagen ob ihr für oder gegen Emblem seit Bearbeitet von Lady Celeste am Dec 1 2006, 05:35 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Ilu |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 06:23 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 96 Mitglied seit: 30-November 06 |
Noch mal eine Frage ^^
Welche Skalpell Form entspricht denn welchem Skalpell in fertiger Form auf diesem Bild?... -------------------- WAMBO * * * Never mess with a lunatic
![]() |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 1 2006, 08:14 PM
|
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Ric |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 01:21 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 85 Mitglied seit: 30-September 06 |
Hi,
ich war leider wenig online in den letzten Tagen, da ich ein DSL-Problem hatte. Jetzt sind aber die gesamten, derzeit verfügbaren LARP-Utensilien im Shop zu sehen: https://ssl.kundenserver.de/fantasyartshop....60f925940aeb784 Auch die Preise sind aktualisiert (entsprechen so ziemlich eurer Liste) Natürlich gelten für euch die 10 bzw. eher 15 % plus das Blutdropfensymbol. Im Shop findet ihr auch eine Rubrik für die noch geplanten Dinge, die hoffentlich bis Anfang Januar fertig werden. Mit Celeste habe ich gestern gesprochen. Ich vbersuche ihr noch eine Art Bestellzettel zukommen zu lassen, der uns allen dann das Leben einfacher machen sollte So, noch kurz zu euren Fragen: @Drachling: Du wirst im Shop zwei verschiedene Klingenformen sehen. Jede davon in zwei Längen. Spiegel am Ende.. Ich kann da ggf. eine metallische Fläche einbauen.. Oder irgendwann tatsächlich einen Spiegel wie ihn Zahnärzte haben. @Drachling: Narkosehammer (Holzversion) wird es geben (gab es auch schonmal) Kernlos, ca. 28cm lang, vom Design her passend zu den Heilerutensilien. Über den Preis muss ich noch nachdenken. Sicher unter 30 Euro, aber sicher über 17 Euro (also etwas teurer als die Wurfäxte die man draußen so findet. Genau kann ich das aber erst sagen wenn ich mal 5 Stück auf einen Schlag baue (mache ich demnächst) denn ich bestimme meine Preise immer nach Aufwand. @Frey Thomasson: Lederetui gibt es noch nicht, erst ab Januar. Bisher nur Stoff und Bambus. @Frey Thomasson: Löffelsonde (Pfeilentfernung) wird es vor Weihnachten noch geben. Die wird preislich so etwa wie ein Skalpell liegen. Pinzetten sind in Planung. @Frey Thomasson: Die 70-80 Euro (wei in Deiner ersten Erwartungshaltung) werden wir bei 15% Rabatt wohl leider nicht erreichen, selbst wenn wir das Lederetui, Hammer und Pinzette weg lassen @Drachling: Der Blutstropfen wird nicht einfach drauf gemalt (was aber auch Zeit kosten würde), sondern bei den Holz-Teilen eingebrannt aussehen und bei denen mit Metallornamenten als weiteres Metallornament auftauchen. Also erstmal Gussform herstellen und dann z.B. 30 mal gießen und 30 mal einfärben und 30 mal aufkleben... daher der Mehraufwand.. Aber für euch doch eh geschenkt (bin zu gut zu euch So, ich werde irgenwann die Tage nochmal hier rein schauen. Und Cel darf mich treten, wenn ich die Bestellliste (wie oben werwähnt) nicht beibringe. So, ich geh jetzt mal schlafen! Ric -------------------- Es gibt nichts was man nicht bauen kann.
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 05:36 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Man kanns ja mal versuchen
Also, ich bin finanziell grade nicht so flexibel und werde wohl erst im neuen Jahr bestellen. Nehmt mich erstmal raus aus der Liste. -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 08:37 PM
|
hmm ok
dann nehme ich dich raus in der Offnung das es dann ncoh reicht -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]