|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) 1 2 [3] 4 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 10:29 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Also an Löffelsonde und Pinzette hätte ich auch interesse.
Kann man die vieleicht gleich mitbestellen und man bekommt dann das ganze Packet erst, wenn die fertig sind? Oder was von den Teilen wird denn noch so rechtzeitig fertig, das wir es mitbestellen können und was müsten wir uns später nachbestellen? -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Ric |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 10:49 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 85 Mitglied seit: 30-September 06 |
Also Löffelsonden und Pinzettein (in ganz kleinen Mengen) bekomme ich ggf. auch noch für eure Bestellung hin. Ich versuche bis Ende der Woche mal die Prototypen online zu stellen!
Ric -------------------- Es gibt nichts was man nicht bauen kann.
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 11:38 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Cool, das wäre geil.
Ich würde auch mit Prototypen zufrieden sein, wenn sie eingermaßen zum Rest passen. Sind vieleicht sogar noch interessanter, weil sie sich vieleicht vom Serienprodukt unterscheiden und damit was besonderes wären ^^ Wenn die Preise bekannt sind, schreibe ich sie gerne noch in meine Bestellliste mit rein -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
| larpbogen |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 03:01 AM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 22-September 06 |
Ich Bestelle dann auch mal.
1xmal das Große Heilerset. Extras: +Skalpell +Wundhaken +Nadel + Löffelsonde und Pinzeete.(Wehn Machbar) Griffmaterial (Untergrund): Holz Klingenform A - doppelschwung / kurz und B - rund / kurz Nadelform gerade/gebogen |
| Ric |
Geschrieben am: Dec 8 2006, 06:57 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 85 Mitglied seit: 30-September 06 |
Hi,
ich versuche am Montag mal noch solche Dinge wie Pinzette etc. soweit zu bekommen dass ich sie zeigen kann. Wenn sie nicht fertig werden, sieht man sich ja sicher dann auf irgendeinem Con.. Meine noch sehr leere Con-Liste steht hier: http://www.drachenreiter.de/forum/index.ht...g29145#msg29145 (die von Ricardoon Findelbalg) Ric -------------------- Es gibt nichts was man nicht bauen kann.
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 8 2006, 08:01 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Huhu,
Sag mal Ric wo bleibt die Bestellliste? Die wolltest du doch schon am Montag geschickt haben *g* -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 10 2006, 05:44 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Die kompletten derzeit verfügbaren Heilerutensilien kannst Du Dir im Shop noch mal ansehen. Dabei sind auch Bilder des Ausbrenneisens und die zukünftig geplanten Produkte:
https://ssl.kundenserver.de/fantasyartshop....php?cPath=54_63 Doch jetzt zu den Auswahlmöglichkeiten die Du für Deine Bestellung hast: Auswahlmöglichkeiten: ======================= Als Material für die Griffe sind Eisen/Stahl bzw. Holz möglich. Darauf kann ein Ornament in Gold oder Silber angebracht werden oder eine Lederwicklung in hell bis mittelbraun. Solltest Du dem dem „Ring der Heiler“ angehören, ist es möglich das Symbol der Gruppierung auf Deinen Heilerutensilien anzubringen. Bei Holzgriffen "eingebrannt" oder bei allen Grifformen wie einen Nagelkopf aus Metall. Bei den Skalpellklingen sind vie Formen möglich Diese kannst Du dem folgenden Bild entnehmen, dort sind sie mit Buchstaben markiert: https://ssl.kundenserver.de/fantasyartshop....pellformen2.jpg A: doppelschwung/kurz (neu!) B: rund/kurz c: rund/lang D: doppelschwung/lang Nadeln gibt es in einer geraden oder einer gebogen Variante. Deine Auswahl: ================= Such Dir eine Griffart (Holz/Metall) aus und o Du ein Ornament in Gold/Silber darauf haben willst oder vielleicht eine Lederwicklung in hel bis mittelbraun. Als Klingenform für die Skalpelle kannst Du wählen: A: doppelschwung/kurz (neu!) B: rund/kurz c: rund/lang D: doppelschwung/lang Bitte schreibt mir noch heute spätestens aber zum 15.12.06 welche Skalpell Form ihr endgültig haben wollt Eventuell funzen die Links nciht richtig dann muss ich mal schauen das ihr noch mal Bilder bekommt Bearbeitet von Lady Celeste am Dec 10 2006, 05:59 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Ric |
Geschrieben am: Dec 14 2006, 02:50 AM
|
Neu, die Prototypen von Pinzetten: http://www.dunkelart.de/dunkelblog/index.p...uer-Heiler.html
Erst ab Januar im regulären Programm. Kostenpunkt: wahrscheinlich ähnlich dem eines Skalpells (weil recht viel Arbeit). Wer auch immer hier in diesem Thread als erster Pinzetten "angefordert" hat, kann sich eine aussuchen. Die zweite geht dann (wenn Interesse besteht) an denjenigen der als zweiter hier Interesse angemeldet hatte. Preise: Gerade (geht auch ohne Ornament): 11 Euro abzüglich Rabatt Gekrümmt: 10 Euro abzüglich Rabatt Löffelsonde kommt auch noch. Ric -------------------- Es gibt nichts was man nicht bauen kann.
|
| Ric |
Geschrieben am: Dec 14 2006, 08:11 AM
|
Hi,
und jetzt auch noch eine Löffelsonde zur Pfeilextraktion... Auch lieferbar erst ab Januar. Der Prototyp für 20 Euro abzüglich Rabatt auch an euch (wieder an die erste Person die ihn hier im Forumsthread gesucht hat, wenn sie will. Ric -------------------- Es gibt nichts was man nicht bauen kann.
|
| Lares |
Geschrieben am: Dec 15 2006, 11:30 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich werde leider erst im Laufe des nächsten Jahres bestellen (Karte für's CoM, nen warmer Umhang und Weihnachten reißen ein ganz schönes Loch in die Kasse), definitiv aber vor dem CoM - da will ich den Kram ja schließlich ausprobieren
Ich schätze, meine Bestellung trudelt März/April bei dir ein. bisher stehen auf meiner Wunschliste (Ausführung: Ornament Metall/Silber) - Skalpell Doppelschwung kurz - Nadel grade - Nadel krumm - Pinzette ("Gabelform") - Knochensäge - Ausbrenneisen - Wundhaken - ggf. ein kleiner Knochenmeißel - ggf. eine Löffensonde - ggf. ein Etui aus Leder Hier noch eine paar Fragen/Anregungen: - Für das Kautereisen würde ich mir einen kleinen "Überzug" wünschen, der so bemalt ist, wie das Eisen im kalten Zustand aussieht. Zum einen schleppt niemand ein glühendes Stück Stahl in der Tasche mit sich rum, zum anderen kann man dann schön ausspielen: Eisen zeigen, übers Feuer halten, fix den Überzug im Ärmel verschwinden lassen, heißes Eisen vorzeigen... so in der Art. - Sind Verzierungen auf dem Lederetui möglich? Wie wird es verschlossen? Gruß /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 15 2006, 01:18 PM
|
Also, wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, hat als erstes Frey nach einer Pinzette gefragt (der hat sich aber wieder abgemeldet), dann ich, dann larpbogen und dann Lares.
Bei Löffelsonde sah es genau so aus. (Korriegiert mich, wenn ich mich Irre ...) Ich hätte gerne die gerade Pinzetten und die Löffelsonde beides ohne Ornamente aber mit dem RdH Tropfen (wie auch der Rest der Besttellung für mich, muss ja zusammen passen). Bei den 2 Skalpellen, die ich bestellt habe, waren Form A und D gemeint. Das Ganze bitte in einem Stoff- oder Lederetui (kann man ach nen Tropfen auf dem Etui bekommen? ^^). Wenn ich jetzt noch die Kontodaten und den genauen Preis bekomme, kann ich das Geld sofort überweisen. Damit wir endlich mal zu Potte kommen ^^ -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 15 2006, 05:46 PM
|
Das sind Prototypen und auch nur diese stehen zum Verkauf zumindest wenn ich RIc Beitrag richtig verstanden habe. Das heißt es gibt nur die die da im Shop sind und ich fände es farer wenn jeder eine Nimmt 3 Prototypen sind da... Jeder nimmt eine und dann ist gut....
Und entshceidet euch schnell heute Abend geht die Bestellung raus. Außerdem bitte noch mal eine Info welche Griff ihr haben wollt Holz oder Metall Außerdem der Rabatt bezieht sich auf unsere Gesamte Bestellung und würde dann gleilchmäßig auf Alle verteilt werden. Edit: Bestellung ist fertig wartete nur noch auf die Eintragungen wegend er Pinzetten und der Löffelsonde Bearbeitet von Lady Celeste am Dec 15 2006, 06:43 PM -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| larpbogen |
Geschrieben am: Dec 15 2006, 09:58 PM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 22-September 06 |
Ich nehme wen Drachling die grade Pinzette nimmt die Löffelsonde.
Wen er die Löffelsonde nimmt nehme ich die Gekrümmte Pinzette. |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 15 2006, 11:10 PM
|
So wird das nie was
wir haben zwei Pinzetten und eine Löffelsonde Entshceidet euch endlich sonst fallen diese unterm Tisch und werden zu einem späteren Zeitpunkt mitbestellt..... Morgen ist endgültiog schicht im schicht im Schacht morgen geht die Bestellung raus ob sie bis dahin vollständig ist oder nciht. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 16 2006, 01:03 PM
|
Ach so, ich dachte es wären 2 Sonden und 3 Pinzetten da, also für jeden was dabei, da nur Larpbogen und ich interesse an den Prototypen geschrieben hatten.
Wenn nur so wenig da ist, sollten wir die wirklich besser aufteilen. Dann will ich nur die Gekrümmte Pinzette, denn die gerade passt mit den Ornamenten nicht zum Rest. Den Rest teilt doch so auf, das alle zufrieden sind. PS: Ich fahre jetzt aber erstmal auf den Con vom Paladin, kann als erst Montag Geld überweisen, wenn du mir die Daten schickst ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]