Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bespieltes Lazarett im Neutralen?
Lady Celeste
Geschrieben am: Nov 30 2006, 06:38 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Viva Vita Heiler,

Ich habe da mal eine Frage die besonders an die Heiler des neutralen sowie auch an andere Heiler der Lager.

Ich hatte mal überlegt ob man eventuell ein wirklich bespieltes Lazarett aufmachen könnte. Also mit Zelten und Betten das auch möglichst immer bespielt sein sollt. Denn ich meine wenn es Stimmungsvolles Rollenspiel gibt dann doch auch im Lazarett.

Zelte kann man recht günstig mieten und die Betten auch. Ich würde mich ja sogar bereit erklären das mit einigen anderen zu organisieren. Weil alleine wäre das echt heftig und ich brauche auch Leute die da voll hinter stehen und mich nicht im Stich lassen bei der Planung. Wollte mal hören was das Neutrale dazu sagt und ob Intresse an einem Lazarettspiel besteht.

Liebe Grüße Celeste

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Koach
Geschrieben am: Nov 30 2006, 07:06 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 3

Ich halte das für eine sehr interessante Idee. Gerade das neutrale Lager dürfte ein guter Ort für das Lazarett sein, weil es eben neutral ist (bzw. sein sollte). Es dürfte auch eine schöne Repräsentation des Rings sein. Aber ist sowas nicht sauteuer?

Ich möchte jedoch direkt dazu sagen, dass ich zur Betreuung des Lazaretts nicht zur Verfügung stehe. Mal da auszuhelfen oder eine(!) Schicht zu übernehmen, das würde ich machen, aber das war's dann auch schon.

--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Nov 30 2006, 07:15 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Naja ich ahbe mit dem Archeon des Nordens gesprochen udn der Bekommt zelte plus Betten für 5 Tage für 100 Euro und der transport würde mit von den Dungeonmitbewohner aus Hamburg übernommen werden zumindest einen Teil....

--------------------
Lares
Geschrieben am: Dec 1 2006, 01:54 PM
Quote Post

Antagonist

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 2

Was der Koach gesacht hat.

/Olli

--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Brayanne
Geschrieben am: Dec 1 2006, 02:19 PM
Quote Post

Ringsprecherin a.D.

Mitgliedsnummer.: 62

Hey Cel,

Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee und würde dort auch mitmachen. Aber:

Tarin Nordfeld von den silberwölfen sprach auch von einem internen Lazart im NL.

Wir sollten und da vielleicht absprechen.
Wie willst du die Kosten aufteilen?

Liebe Grüße Brayanne

--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Lady Celeste
Geschrieben am: Dec 1 2006, 03:12 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Das wird sich dann regeln erstmal ist es so das wir erstmal genügend heielr bekommen müssen um das Lazarett auch bespielen zu können... Und das Geld für Miete und so kann man aufteilen oder wenn trag ichs auch alleine...

--------------------
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: Dec 3 2006, 12:22 AM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 44

Ich fürchte, ich stehe nicht zur Verfügung, denn unsere Nyame hat uns ins Erdlager beordert und es besteht Möglichkeit, dass ich einen festen "Job" kriegen werde. Wenn nicht, dann kann ich allerdings bei einem Lazarett mithelfen.
PMEmail Poster
Brayanne
Geschrieben am: Dec 3 2006, 02:06 PM
Quote Post

Ringsprecherin a.D.

Mitgliedsnummer.: 62

Hey Cel,

ich würde doch gerne Wissen, ob du im Feuerlager unterkommen willst oder ins neutrale Lager gehst?

Wenn du ins Feuerlager gehst, was ist mit dem Lazarett im neutralem Lager.
Wie willst du es organisieren?

Das sind alles Fragen, die noch zu klären wären.

Ich bin zwar auf jeden Fall im neutralen Lager, obwohl ich mich wohl sehr oft im Feuerlager aufhalten werde, aber ich möchte auf keinen Fall alleine dort ein Lazarett aufbauen und betreuen.

grouphug.gif
Brayanne

--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Lady Celeste
Geschrieben am: Dec 3 2006, 02:47 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Nein ich werde wohl im Neutralen bleiben aber eben auch viel Zeit im Feuerlager verbringen... und das Lazarett ins Feuerlager ist schonmal völlig für den Arsch weil im Feuerlager noch lange nciht alle Leute rein komnmen und einige auch garnciht wollen. Ich werde im Neutralen Lager bleiben. Denn da habe ich Verena schon nen Shclafplatz zugesagt und mein Bruder und meien Wache bleiben mit mir dann im Neutralen...

Wenn ich das Lazarett wirkclih hochziehe dann wird es im Neutrlen Lager sein denke ich. Weil woanders ist es völig unmöglich.

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll