|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) 1 [2] 3 4 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 09:25 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Entschuldigung wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, Asche auf mein Haupt!
Also: Es wird einfach hier abgestimmt, in dem man die zwei Namen seiner Wahl nennt und ich werde dann meine mathematischen Hochkünste *hust* dazu verwenden das Ergebnis auszurechnen. Ich glaube nicht, dass wir eine geheime Wahl wirklich brauchen. Das war letztes Jahr nicht der Fall und ich denke nicht dass wir es dieses mal brauchen. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann müssten wir mit Lares sprechen, damit der einen Poll einrichtet. Anne Bearbeitet von Miriel am Dec 3 2006, 09:27 PM -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Thyria |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 09:54 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Ich stimme für Miriel und Frey!
|
| Aschure |
Geschrieben am: Dec 3 2006, 11:44 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
ich auch!
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 12:15 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Miri & Celeste (aber nur wenn sie ins Feuerlager kommt ^^)
-------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Koach |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 02:17 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel und Frey
-------------------- Viva Vita!
|
| Lares |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 12:17 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Poll gibbet nich, da stellt sich die Forensoftware quer (zählt jede Antwort für die erste Möglichkeit, egal, was man ankreuzt).
Wer unbedingt einen Wahlmann braucht, schicke mir einfach ne PM mit den zwei Stimmen, und ich poste sie hier. Ansosnten befürworte ich aber öffentliche Abstimmung... wenn man ums Feuer sitzt, sieht ja auch jeder, wer die Hand oben hat. Meine erste Stimme geht an Miriel, meine zweite verkaufe ich an den höchstbietenden. /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 12:49 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich stehe zur Wahl, also enthalte ich mich da schön.
(Wählt Miriel!!) -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 02:45 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
Celeste & Miri
wähle ich falls ich das darf -------------------- ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 04:22 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Nur für die Formalitäten:
Ich enthalte mich natürlich auch. @Frey He, hör auf die Wahl zu beeinflussen! Unterschwellige Anweisungen sind verboten! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Ilu |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 06:08 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 96 Mitglied seit: 30-November 06 |
ööööhm... ich stimme mal für Miriel und Frey (ich hoffe mir wird dafür keiner bös sein....)
-------------------- WAMBO * * * Never mess with a lunatic
![]() |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 06:38 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich enthalte mich ebenfalls
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Dec 4 2006, 10:24 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Ich wähle Miriel und Celeste.
Frey nicht böse sein, will immer noch dein Lehrling werden Viva Vita Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 01:26 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
3 direkt!
Bearbeitet von Frey Thomasson am Dec 5 2006, 01:27 AM -------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Sheanna O'Callahan |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 12:50 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 15-May 06 |
Frey und Miriel.
|
| Lynx |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 07:59 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 17 Mitglied seit: 23-August 05 |
Miriel und Frey
Ich kenne zwar Frey nicht, finde es aber nicht schlecht, wenn beide Geschlechter was zu sagen haben. Frey du solltest nur aufpassen, dass du auch mal zu Wort kommst -------------------- Heiler der X. Legion im Erdlager
![]() |
Seiten: (4) 1 [2] 3 4 |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]