|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) 1 2 [3] 4 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 09:00 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel wohnt bei mir mit im Zelt, wenn die aufmuckt musse draussen schlafen. *g*
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Lynx |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 09:09 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 17 Mitglied seit: 23-August 05 |
Meistens sieht es doch so aus, dass der Mann ausziehen muss - und wenns blöd läuft noch Alimente zu zahlen hat.
-------------------- Heiler der X. Legion im Erdlager
![]() |
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 10:00 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Mein Zelt - meine Regeln.
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 5 2006, 10:15 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Mein Kochtopf - dein Essen sag ich da nur und lächle einfach...
@Lynx Vorsicht ja? *g* verscherz es dir nicht mit mir, sonst werde ich doch noch untot und nag an deinem Bein -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 08:06 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo liebe Ringmitglieder,
damit ist die diesjährige Wahl zum Ringsprecherdoppel gelaufen und ich verkünde hiermit das Ergebnis der Wahl *räusper*: Enthaltungen: 3 Celeste: 3 Frey: 6 Miriel: 10 Damit sind die Ringsprecher 06/07: Frey und Miriel. Danke, dass ihr an der Wahl teilgenommen habt. Es waren doch noch ein paar mehr als ich zu hoffen gewagt hatte. Schade, dass sich der Rest, trotz PM oder Mail, nicht zu Wort gemeldet hat. Gruß Miriel Bearbeitet von Miriel am Dec 6 2006, 08:07 PM -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Drachling |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 08:54 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Erstmal den gewählten herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ihr werdet eure Posten mit der gleichen Leidenschaft ausfüllen wie Miriel und Celeste es dieses Jahr vorgemacht haben. Und Aschure, du kannst ja schon mal nen Liebestrank brauen, in guter Tradition für den letzten Abend ^^ -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Koach |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 09:55 PM
|
||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
-------------------- Viva Vita!
|
||
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 09:59 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
beschwer dich nicht du hast das so realistisch ausgespielt
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 10:02 PM
|
*kicher*
ich versteh auch garnicht, warum das dieses Jahr keiner gemacht hat -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 10:09 PM
|
Ich weiß es ich weiß es.
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 10:27 PM
|
Ja, Frey? Du bist ja schon so aufgeregt und willst es unbedingt sagen...bevor du vom Stuhl fällst vor lauter Aufzeigen, darfst du es nun sagen.
-------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Vizzik |
Geschrieben am: Dec 6 2006, 11:37 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
weil Mathias ihm dann den kalten Schaumstoffstahl in die Rippen gerammt hätte, mhm oder vielleicht doch ehr Darion, oder womöglich Yussuf?
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
| Koach |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 09:18 AM
|
||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich werd' mich sicher nicht beschweren, das war einer geilsten Abende meines gesamten Lebens! Vielen, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten! -------------------- Viva Vita!
|
||
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 09:59 AM
|
also meine starke Vermutung bezüglich diverser uminöser Tränke dieses Jahr ist eher, dass Celeste einfach die ungeeignete Wahl für den Trank gewesen wäre...
-------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 10:49 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Julia und ich werden das sicher gerne nochmal machen, aber erstens habe ich Angst vor Anne, wenn wir ihr sowas einflößen, und zweitens habe ich keine lust mir weiter unqualifizierte kommentare einer bestimmten person anzuhören. Naja, wär schon nett gewesen.
Bearbeitet von Aschure am Dec 7 2006, 10:51 AM -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]