|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 11:16 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Die gehen doch schon freiwillig in ein Zelt, wozu da noch nen Trank?
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 01:55 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Na recht schönen Dank auch mit dir und Koach hätte ich eh nicht mithalten können.
Glückwunsch dir und Frey -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Miriel |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 03:34 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
@Celeste
ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden *knuff* ich denke nur nicht, dass wir die lesbenshow abziehen wollten oder -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Dec 7 2006, 09:18 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Schon gut schon gut
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lynx |
Geschrieben am: Dec 10 2006, 09:06 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 17 Mitglied seit: 23-August 05 |
Glückwunsch zusammen!
Die Wahlzeit erschien mir etwas kurz. Wenn ich richtig zusammen gezählt habe, haben 11 oder 13 Heiler abgestimmt (je nachdem wie die Enthaltungen gezählt wurden - und ich habe mir nicht die Arbeit gemacht, die Stimmen nochmal nachzuzählen). Aber egal, das Ergebnis sieht ziemlich deutlich aus. @Miriel: Untot oder nicht, ich werde dich immer finden. Allerdings bin ich nicht wirklich knusprig, es lohnt sich also nicht mit dem Nagen anzufangen. @Frey: Teile dich hier im Forum noch mal so richtig mit, wer weiß wie´s wird -------------------- Heiler der X. Legion im Erdlager
![]() |
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Dec 10 2006, 09:25 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Wiewas?
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Dec 10 2006, 11:14 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Wer, wie , was........
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!!! Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]