Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 5 2005, 06:34 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Auch Celeste spielte während der Geschichte mit ihrem Anhänger, dem Ehering ihrer Mutter...Sie hob ihre Tasse mit und stieß mit den anderen an, dann verlor sie sich wieder in Ihren Gedanken...

"Eine sehr schöne Geschichte die ihr da erzählt habt Lares..."

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 5 2005, 09:29 PM
Quote Post

Met-Dealer

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 19

Sey muss beim Ausgang der Geshcichte und dem Kommentar von Orikon doch an ein ähnliches Paar denken....Heilerin und Feldheiler, wie sie doch bald auch einen solchen Hügel hinuntergehen könnten...
Jedoch spricht er diesen Gedanken nicht laut aus.

"Solch schöne Legenden kenne ich aus meiner Heimat nicht...........und die interessantesten sind doch erst in den letzten Wochen geschehen...naja, ich bin ja auch noch jung..."

Je mehr er spricht, desto mehr wird seine Stimme leiser und er scheint den vorletzten Satz so halb zu sich und halb zu den anderen und den letzten Satz vollends zu sich zu sprechen.
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Sep 6 2005, 07:07 AM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Miriel lächelt Sey freundlich an und legt ihm kurz die Hand auf den Arm.

"Gräm dich nicht Sey, wenn du hier aus Mythodea wieder weggehst wirst du viele Legenden und Geschichten zu erzählen haben in denen auch du vorkommen wirst. Da bin ich mir sicher! Und denk nur an die Geschichten, die wir heute schon erzählen können. Von Puck zum Beispiel, der aus der Gefangenschaft des schwarzen Eises zurückkehrte! Oder die zweite Geschichte von Puck, wie er die Falle für den Orkhauptmann baute."

Sie kichert leise bei dem Gedanken daran und fährt fort.

"Ich bin mir sicher, dass wir alle nach unserer Zeit hier mehr als genug zu erzählen haben."

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Aschure
Geschrieben am: Sep 6 2005, 10:16 AM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Oder die traurige Geschichte von unserem tapferen Hauptmann Rion.
Oder die Geschichte vom pömpfwütigen Elben,
oder... die Geschichte vom Drachenunterkiefer hinter unserem Lager.

Wir haben bestimmt viel zu erzählen. Meine kleine Schwester daheim würde alles dafür geben diese Geschichten zu hören. Sie ist jetzt 7 Jahre alt.

Aschure erinnert sich noch an einige andere Erlebnisse und kichert in sich hinein.

Aber ich glaube wir sollten nicht in der Vergangenheit herumschweifen. Was werden wir zum Beispiel tun, wenn die letzte Schlacht vergessen ist? Wohin werden wir gehen? Und was wird uns die Zukunft bringen?

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Miriel
Geschrieben am: Sep 6 2005, 01:27 PM
Quote Post

"Wenn ich das wüsste..."

Miriel lehnt sich zurück und blickt in die dunkle Teeflüssigkeit in ihrer Tasse. Sie runzelt die Stirn und ein Schatten zieht kurz über ihr Gesicht.

"Zurückkehren kann ich niemals...ich werde wohl immer hierbleiben..."

Mit einer energischen Handbewegung fährt sie sich durch das Haar, als würde sie so ihre düsteren Gedanken loswerden und lächelt die anderen an.

"Wer weiß, vielleicht werden wir noch hier so zusammen sitzen wenn wir alt und grau sind und uns darüber beschweren, dass die jungen Heiler von heute ja nichts mehr von der Kunst des Heilens verstehen." sie lacht und nimmt einen weiteren Schluck Tee aus ihrem Becher.

--------------------
Miriel
Geschrieben am: Sep 6 2005, 05:31 PM
Quote Post

"Aua, verdammt heiß dieser Tee!" flucht Miriel und hält sich die Hand vor die verbrannte Lippe.

Plötzlich fängt Aschure lauthals an zu lachen. "Das ist die späte Rache, die ich dich für dein 'schändliches Attentat' auf Sey ereilt! Ihr müsst nämlich wissen", wendet sich Aschure an die Tischrunde "Miriel und ich kehrten eines Abends auf dem Weg zum Hafen an dem das Schiff nach Mythodea lag, in eine Taverne ein."

Miriel stöhnt leise auf und hält sich nun nicht nur die Lippe sondern auch den Kopf, während sie anscheinend angestrengt versucht Aschures Worte zu überhören, während diese fortfährt.

"Es war wunderbares Wetter, ein lauer Frühlingsabend und die Glühwürmchen tanzten verliebt in der Luft." schwärmt Aschure.

Miriel fällt ihr genervt klingend ins Wort und berichtigt sie.
"Aschure, es war Herbst und es regnete wie aus Kübeln!"

"Jedenfalls betraten wir die Taverne." übergeht Aschure Miriels Einwurf einfach und berichtet weiter. "Sie war gemütlich und warm mit einem einladend prasselnden Feuer..."

"...und hübschen Huren." wirft Miriel trocken ein.

"Bei Ignis, Miriel! Es war genauso wie ICH es sagte!" ruft Aschure entsetzt aus.

"Als Unterstand bei dem Wetter war es gerade gut genug, denn die Bretterbude wäre bei dem Sturm beinahe zusammen gebrochen. Es roch wie in einem Schweinestall und ganz ehrlich sah das anwesende Volk auch nicht besser aus..."

"Bis auf ihn..."wispert Aschure verzückt.

Miriel seufzt und schaut Aschure verzweifelt an. "Jaaa...erzähl uns von ihm."

Aschure blickt Sey an und erzählt weiter "Er war groß und gutaussehend mit langem dunklen Haar und dem rotschwarzen Wappenrock. Er trank aus einem Becher und sah einfach göttlich aus..." Sie lächelt Sey dabei verliebt an.

Miriel verdreht die Augen und nimmt einen tiefen Schluck aus ihrem Becher.

"Es war als würden alle Lichter im Raum nur sein Gesicht erhellen." strahlt Aschure.

Miriel verschluckt sich beinahe an ihrem Tee und wirft ein: "Genau genommen gab es nur zwei Funzeln in diesem Loch und er war eher ein Schemen an einem der Tische..."

"Welch Humbug! Ich konnte seine markanten Gesichtszüge deutlich erkennen! Jedenfalls war ich gleich..."

"...toll vor Liebe." wirft Miriel lachend ein.

"Miriel jetzt sei endlich ruhig! Ich war gleich verzaubert von seinem Lächeln."

"Naja...angetrunken lächelt jeder Mann jeder Frau zu..." murmelt Miriel leise.

Aschure ignoriert Miriel geflissentlich und erzählt strahlend weiter.
"Doch was sollte ich tun? Wie sollte ich ihn ansprechen?"

Miriel räuspert sich und fuhr fort.
"Da sie ja da stand als hätte Ignis selbst sie in Flammen gesetzt, war es wohl an mir zu handeln. Ich ging zur Theke und bestellte bei dem unfreundlichen, stinkenden Wirt einen Tee. Denn das schien mir in dieser Spelunke noch am sichersten. Diesen nahm ich an mich und drehte mich mit viel Schwung um, sodass sich - rein zufällig natürlich - die Hälfte des heißen Tees über die Hand des Fremden ergoß. Er schrie vor Schmerz laut auf und Aschure stürzte an seinen Tisch, während ich mich mit einer gemurmelten Entschuldigung und einem zufriedenen Lächeln zurückzog."

"Ich habe ihn natürlich verarztet. Die Brandwunde war nicht allzu ernst. Doch statt seiner Haut standen unsere Herzen in Flammen. Er bedankte sich schüchtern und umständlich bei mir und sagte dann den schönsten Satz, den ich jemals von einem Mann gehört habe."
Aschure blickt ihren Gefährten lächelnd an. "Sey, wisst Ihr noch, was ihr an jenem Abend zu mir sagtet?"

Miriel lacht leise und schaut Sey schelmisch an. "Genau Sey, wisst ihr es noch?"

Beide blicken ihn aus verschiedenen Gründen erwartungsvoll an.

[Miriel und Aschure sitzen gerade am selben PC ^^ Nicht dass ihr denkt ich wäre schizophren...]

--------------------
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 6 2005, 05:39 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 21

"Nunja...ich werde hier wohl auch nicht mehr fortgehen....."

antwortet Orikon düster

"Ich werde wohl Miriels Schicksal teilen."

Er macht eine kurze Pause.

"Naja, vielleicht ist ja auch alles gar nicht so schlimm, wie es sich anzuhören scheint! Man soll ja optimistisch bleiben!"

Danach hört er leicht grinsend den beiden Frauen bei ihrem Streitgespräch und der scheinbar überschwänglichen Liebe der sogenannten Aschure zu. Er lächelt in sich hinein

"Frauen....ich werde sie nie verstehen oder über sie hinwegkommen..."

Auch wenn er dafür vielleicht ein paar feindliche Blicke erntet. Er musste es einfach loswerden.
PMICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 6 2005, 06:05 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste musste unwillkürlich lächeln bei der Geschichte von Miriel und Aschure:"Ja Ja die leiben Männer können einem wirklch den Verstand rauben, Ignis sei dank habe ich das Problem noch nicht gehabt...Was meine Pläne betrifft werde ich mein Feuerstudium beenden und dann hoffentlich als Priesterin durch die Lande ziehen, und mal schauen was für Freunde und Feinde mir begegnen auf meiner weiteren Reise... Dennoch werde ich ein wenig in Mythodea verweilen..."

--------------------
Miriel
Geschrieben am: Sep 6 2005, 07:05 PM
Quote Post

Das hört sich nach einem guten Plan an Celeste. Dann werden wir uns wohl weiterhin oft begegnen... lächelt Miriel erfreut.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 6 2005, 07:29 PM
Quote Post

Meister-Medikus

"Will ich doch hoffen jetzt wo wir uns als Freunde kennengelernt haben...":Celeste lächelte Miriel zu und dacht bei sich das es wohl noch eine schöne Zeit wird

--------------------
TanYongQi
Geschrieben am: Sep 6 2005, 08:46 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 14

Während all der Zeit hatte Yong sich seinen Gedanken und seinem Tee gewidmet. Letztlich hatte er wieder sein Büchlein rausgeholt und hatte wieder begonnen die Seiten mit den fremden Schriftzeichen zu versehen. Nach einer ganzen Weile in der er bereits mehrere Seiten gefüllt hatte, bestellte er eine neue Karaffe heißes Wasser. Das Met, welches auf dem Tisch stand rührte er nicht an.
Als er über den Tisch greift um die Karaffe entgegen zu nehmen, tropft ein wenig Wasser vom Ärmel seiner Tunika, die immernoch recht nass ist. Erstaunlicherweise zeigt er jedoch keine Anzeichen von Husten oder Schnupfen, welche bei den durchnässten Klamotten zu erwarten wären. Nachdem er den Krug bezahlt hat setzt er den nächsten Tee auf und beginnt weiterzuschreiben, ohne den gesprächen am Tisch beachtung zu schenken.

--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 6 2005, 09:15 PM
Quote Post

Met-Dealer

Etwas überfordert, wie wahrschienlich jeder Mann, wenn er soch an die ghesprochenen Worte des ersten Treffens erinnern soll, stammelt Sey kurze Zeit nur vor sich hin...

"Ja...da war doch was....ich sagte, dass es wohl das Schicksal sei, dass mich ausgerechnet in diesem dunklem Loch in meiner schweren Stunde von einem Engel wieder ins Licht geführt werde."

Sichtlich erleichtert, dass es ihm eingeallen ist entspannt Sey sich wieder. So etwas hatte er nicht verdient.....
PMEmail Poster
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 6 2005, 09:25 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 21

"oh, da habt ihr aber glück gehabt"

sagte Orikon breit grinsend.

"Frauen sind in dieser Hinsicht ziemlich gnadenlos und solche Erfahrungen prägen!"
PMICQ
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 6 2005, 09:32 PM
Quote Post

Met-Dealer

Stark nickend zu Orikon nimmt Sey einen großen Schluck aus seinem Becher, der dann shcon wieder leer ist.
Ein bisschen missmutig schaut er in den Becher....und stellt ihn auf den Tisch, ohne sich einen neuen zu holen.
PMEmail Poster
Lynx
Geschrieben am: Sep 6 2005, 09:54 PM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 17

"Lasst euch nicht stören, ich mach mal kurz eine Runde durch die Taverne. Vielleicht finde ich noch ein paar Krieger aus dem Erdlager, denen ich mich auf dem Weg in den Süden anschließen kann.
Ich denke die meisten von euch werden mit den Kriegern aus dem Feuerlager reisen?"

--------------------
Heiler der X. Legion im Erdlager

user posted image
PMEmail Poster
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll