Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 11 2005, 07:15 PM
Quote Post

Medikus

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21

"Ich habe eine bitte an euch:"

erhebt sich plötzlich nach ungewöhnlich langem Schweigen wieder Orikons Stimme

"Könnt ihr eine Salbe herstellen, die Schnitt und Stichwunden im Nu wieder verheilen lässt? Also innerhalb von Stunden?
Oder eine Salbe, die eine Schwarze Farbe hat und Geruch neutralisiert?"

Er schaut interessiert zu Miriel, Aschure und Celeste herüber, die scheinbar sehr mit dem Fach vertraut sind.
PMICQ
Miriel
Geschrieben am: Sep 11 2005, 07:20 PM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Miriel pustet sich eine vorwitzige Haarsträhne aus der Stirn und schüttelt bedauernd den Kopf.

"Ich kann euch in beiden Fällen kein Stück weiterhelfen, denn ich bin weder alchemistisch noch magisch begabt. Als einfache Heilerin habe ich mich bis jetzt nicht mit sowas beschäftigt."

Entschuldigend zuckt sie mit den Achseln und lehnt sich ein Stück zurück, denn sie hört, wie es draußen vor der Tür laut wird. Stirnrunzelnd steht sie auf und tritt zur Tür und weicht gerade noch rechtzeitig zurück, bevor ein riesiger Ork durch den Türrahmen fällt und sie beinahe unter sich begräbt.

"Bei Ignis!" keucht Miriel und starrt aus großen Augen den massigen Ork an, der vor ihr auf dem Boden liegt.
"Ich hoffe er ist tot oder bewusstlos..." murmelt sie und beugt sich vorsichtig über ihn.

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 11 2005, 07:21 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste hörte die Worte und meinte...

" Ich muss euch enttäuschen Orikon ich habe zwar gewisse Kräuterkenntnisse kann aber keine Salben herstellen will es aber mal lernen, also wendet euch an Miriel und Ashcure direkt die haben in der Situartion mehr wissen als ich...Bei Ignis mein Herz ein Ork und noch dazu ein verdammt großer... Oh bei Ignis mein schlimmster ALbtraum"

Celeste sprang erschrocken auf und rannte hinter den Tresen möglcihst weit weg vom Ork und zitterte über den ganzen Leib aus Angst....

Ignis du ewige Flamme gib mir Kraft meine Angst zu überwinden und zu beherrschen...Ich habe Angst, nimm sie mir und befrei mich"

Betete Celeste schnell hinunter nachdem sie auf die Knie gesunken war...

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Miriel
Geschrieben am: Sep 11 2005, 07:32 PM
Quote Post

Vorsichtig beugt sich Miriel über den Ork und stupst mit einem Finger seine Brust an. Sie legt die Hand behutsam auf den Brustharnisch und schließt die Augen, um einen vermeintlichen Atem besser wahrnehmen zu können.

Sie bemerkt nicht, was für ein Tumult auf einmal um sie herum in der Taverne herrscht, sondern konzentriert sich auf den Atem.

"Oh.." wispert sie erschrocken und weicht etwas zurück. "Der ist ja noch recht mun.." weiter kommt sie nicht, denn die rechte Hand des Orks schnellt vor und packt sie unsanft in den Haaren.

Miriel schreit erschrocken auf und versucht sich loszureissen, während der Ork sich langsam und grunzend aufrichtet.

"Hey, lass mich los. Du Ungetüm, ich hab dir doch nichts getan!" schreit Miriel und versucht verzweifelt nach dem Koloss von einem Ork zu treten.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 11 2005, 07:39 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste sprang auf und sah das Miriel von dem Ork als Geisel genommen wurde...Sie fasst ihren ganzen Mut und ging auf den Ork zu:

"Ignis gib mir deine Kraft, Hey Ork was willst du von uns und von Miriel sie hat dir nichts getan..."

Celeste hatte eine Hand hinter dem Rücken wo sich nach und nach etwas rotglühendes bildete das sehr nach einem runden etwas aussah...

Lass sie gehen oder dir wird es leid tun...Ignis lass diesen Feurball wenn ich ihn einsetzen muss nur das Ungetüm treffen und nicht Miriel...Lass sie gehen..."

In dem Moment wo Celeste Ignis um Hilfe bat färbte sich der Ball Blau... Die Gefahr für Miriel war gebannt...

--------------------
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 12 2005, 06:09 AM
Quote Post

Medikus

Orikon sah den Ork, wie er in den Raum hineinfiel und wollte grade noch Miriel anrufen, dass sie ihn liegen lassen sollte, da hatte er sie schon gegriffen.
Während er sich flink durch den Raum bewegte, sah man, wie sein Mantel am Tisch liegenblieb und er einen Bogen, den er um den Körper gespannt hatte, herauszog.
Er legte einen Pfeil an und zielte auf den Ork aus einer hinteren Ecke des Raumes, während er laut dem ork befahl

"Lass sie los, oder es wird das letzte sein, was du je getan hast!"

Das gleiche tat Celeste, sodass ein zwischenzeitliches Stimmgewirr der beiden den Raum wesentlich lauter machte.

Er war bereit jeden Moment zu schiessen und hatte bereits eine gute Stelle des Orks anvisiert.
PMICQ
Miriel
Geschrieben am: Sep 12 2005, 12:27 PM
Quote Post

Der Griff des Orkes wird immer fester und Miriel schreit vor Schmerz laut auf.

"Verdammter Ork, lass mich sofort los!" schreit sie wutentbrannt und zappelt wie verrückt, obwohl es ihr Schmerzen bereitet. Sie merkt nicht, dass sie damit sowohl Orikon als auch Celeste immense Zielschwierigkeiten bereitet.

Schließlich schafft sie es eines seiner Ohren zu erwischen und zieht mit beiden Händen mit aller Kraft daran. Der Ork grunzt vor Schmerz und schleudert wutentbrannt die Heilerin wie eine Puppe aus der Tür hinaus auf die Straße.

Keuchend und sich einmal überschlagend landet Miriel mitten im Straßendreck und blickt in die Augen von mindestens einen halben Dutzend weiteren Orks.

"Oh oh..." flüstert sie leise und wünschte sich nichts sehnlicher als unsichtbar zu sein.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 12 2005, 12:55 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste sah wie der Ork die schreiende Miriel aus der Tür warf was nichts gutes verheißen ließ sie kannte es nur zu gut...In dem Moment wo Celeste an ihre eigenen Erfahrungen mit den Orks dachte, färbte sich der Feuerball wieder rot und er wurde größer, er nahm schon die doppelte Handfläche ein... Celeste wollte den Ork vernichten aber erstmal musste sie Miriel helfen sie nahm einen weiteren Gegenstand in die Hand, sie schaute in Orikons Richtung und meinte:

" Das ist Richtige Magie Orikon aber hört mich an... Ihr müsst diesen Ork in Schach halten ich werde Miriel helfen..."

Mit diesen Worten rannte Celeste auf den Ork los man sah einen roten Lichtstreif hinter ihr her gleiten...Sie duckte sich unter den Armen des großen Orks hindurch als diese versuchten sie zu packen...

Celeste gelangt zur Tür und sah die benommene Miriel am Boden liegen... Ein weitere Blick ließ ihr fast das Blut gefrieren ihr schlimmster Albtraum stand vor ihr eine großer Pulk von Orks.... die sie grimmig anstarrten kurzentschloßen ließ sie den Ball noch weiter anschwellen... Dann hob sie ihre Hand flehte noch einmal zu Ignis und warf den Feuerball dann mit voller Wucht in die Orks.... zwei fielen getroffen zu Boden...

Der Rest verlor die Fassung und achtete einen Moment nht auf die beiden Frauen...

Celeste hob die andere Hand und betete kurz zu Ignis:

"Ewige Flamme Ignis gibt mir deinen Schutz um dieses unschuldige Leben zu schützen"

Dann erschien auf dem Boden um Miriel und Celeste herum ein roter Kreis Celeste hatte beide Hände erhoben und die Augen geschlossen...

"Miriel komm streng dich an ich kann dieses Schutzfeld nicht ewig aufrecht erhalten, du musst aufstehen ich werde dich schützen bei Ignis"

Die Orks hatten sich gefangen und die ersten schläge prallten auf das Schutzfeld und unter jedem Schlag erzitterte Celeste...und hoffte das ihr jemand zu Hilfe kam...

--------------------
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 12 2005, 01:54 PM
Quote Post

Medikus

"Frauen...Warum müssen sie immer so wankelmütig sein?"

grummelte Orikon vor sich hin, während er sag, wie Celeste den Raum verließ.
Als sie grade unter den Armen hindurch war hatte er endlich ein sehr gutes Ziel, da der Ork sich perfekt bei dem Griff nach ihr offenbarte.
Ein Schuss, ein Treffer, der Ork viel erneut zu Boden....Diesmal war er wahrscheinlich nicht mehr so lebendig wie grade eben noch.

"Wir könnten hier glaub ich etwas Hilfe gebrauchen....was ich sagen will : TUT ENDLICH WAS!!!!"

rief er den anderen zu, da auch er sicher nicht größeren Mengen von Feinden gewachsen war.
Er lief Richtung Tür und schaute vorsichtig hinaus. Dort konnte er grade noch beobachten, wie ein großer Kreis Miriel und Celeste einschloß. Auch er kannte Magie, er wollte es nur nicht zeigen....Von einem naiven Menschen erwartet man nicht etwas derart starkes und somit wird man noch viel mächtiger. Er hatte es bei seinem früheren Meister gelernt und seitdem lebte er auf diese Weise. Ihm war klar, dass man Magier nicht mit Haselnußschalen beindrucken konnte, aber es konnte auch nicht schaden, wenn man nicht immer ganz ernst genommen würde.

" Jetzt steht endlich auf und TUT WAS!!!!"

rief er den anderen zu, während er Richtung Tür kam, um auch direkt wieder hinter die Theke mit Blick auf die Tür sich zurückzuziehen. Er hatte noch einen Ork gesehen. Er hielt es für besser nun keine Verhandlungen mehr anzufangen und legte den nächsten Pfeil auf. Schon bald hatte er ein gutes Ziel gefunden.
PMICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 12 2005, 04:31 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste stand immernoch auf dem Platz und den Schutzwall aufrecht erhaltend, Ihr stand kalter Scheiß auf der Stirn und sie wankte... Es ist für Celeste ein unglaublicher Kraftverbrauch dieses Feld in der Größe aufrecht zu erhaltend...Als ein großer Ork einen besonders wuchtigen Schlag ausführte, flackerte das Feld kurz und würde dann wieder fest... Ihre Kräfte schwanden sehr schnell wenn nicht bald jemand zur Hilfe kam waren Miriel und Celeste verloren, nach dem Angriff den Celeste gestartet hatte...Langsam gaben ihre Knie nach doch noch blieb sie standhaft, noch immer brannte Ignis Flamme in ihrem Herzen

Sie wandte sich zu den anderen und klang fast flehend:

" Kommt helft mir meine Kraft verläßt mich mehr und mehr rettet wenigstens Miriel...Ignis Flamme wird schwächer helft mir"

--------------------
Miriel
Geschrieben am: Sep 12 2005, 04:50 PM
Quote Post

Um sie herum war nichts, nur Kälte...verwirrt nahm sie die verzerrten Schreie und die leisen Schläge langsam wieder wahr.

Was war nur geschehen...achja...dieser riesige stinkende Ork! Stöhnend öffnete sie die Lider und zuckte vor Schmerz zusammen, als sie sich vorsichtig bewegte.

"Au.." wisperte sie und umklammerte ihren Arm. Der Schmerz schoß in einer heißen Welle ihren Arm hinauf und sie blickte sich panisch um.

Halb über sich gebeugt sah sie Celeste stehen und um sie beide herum war ein rotes schimmerndes Etwas erschienen, dass sie vor den Angriffen der Orks zu schützen schien.

Celeste sah sie besorgt und angestrengt keuchend an und Miriel starrte erschrocken zu ihr hinauf.

"Was ist passiert?" wisperte sie verwirrt und richtete sich langsam auf. Der rote Schemen um sie flackerte seltsam und sie sah, dass dieser von Celeste ausging. Jetzt machte auch die Erschöpfung auf ihrem Gesicht Sinn.

Hinter sich hörte sie Orikon laut schreien, doch ihr Augenmerk blieb auf die Orks gerichtet, die voller Wut auf Celeste magisches Werk einschlugen.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 12 2005, 05:05 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste sah das Miriel wieder zu sich gekommen war und meinte dann flüsternd: "Geht es dir gut? Bist du schwer verletzt...und erschriek nicht dies ist eine Feuerwand das Schutzschild der Ignis nur meine Kräfte schwinden zu schnell der erste Angriff hat viel Karaft gekostet wir brauchen Hilfe, breche ich den Kreis sind wir verloren, tue ich es nicht sondern halte den Kreis dann haben wir noch geringe Möglichkeit zu überleben, du siehst aber mein Schild flackert bereits, Ich werde es nciht mehr lange halten können"

Celeste atmete schwer die Schutzschild flackerte immer mehr sie betete zu Ihrer Göttin Ignis:
"Ignis du heilige Flamme, du ewiges Licht, meine Kraft schwindet das Schutzschild erlischt bald, rette Miriel und lass mich in deine Hallen einziehen sofern ich meine sterbliche Hülle verliere, auf das meine Seele nicht ruhelos wird... Ignis, du gibst mir Kraft und Stärke unterstüze mich auch in dieser schweren Stunde, lass es für mich und Miriel wieder Tag werden nach diese langen Nacht..."

Das Schutzschild verfestigte sich wieder durch Celestes Gebete, und es schlug kleine Wellen über den Boden, die Schläge wurden wenige Wuchtig und es wurde leiser... Celeste sank auf die Knie...

--------------------
Miriel
Geschrieben am: Sep 12 2005, 05:13 PM
Quote Post

Entsetzt hört sie Celestes Worte und schaut sie erschrocken aus großen Augen an.

"Sowas darfst du nicht sagen, Celeste. Die anderen kommen uns sicherlich zur Hilfe. Halte durch! Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte."

Vorsichtig legt sie der Freundin die Hand auf den Arm und betet mit ihr zusammen zu Ignis.

"Ignis, du heilende Flamme. Du hast mich und meine Freunde in der Schlacht stets beschützt. Sei auch jetzt an meiner Seite und Stärke uns den Rücken, um diese Aufgabe zu bewältigen. Schicke uns dein Feuer, auf das unsere Herzen in Flammen stehen sollen und uns Mut und Lebenswille durchfluten. Ich bitte dich Ignis, komm uns zur Hilfe!"

Miriel presst die Lippen fest zusammen, als der Schmerz erneut durch ihren Arm zuckt und sie spürt, wie warmes Blut ihren Unterarm hinunterläuft und auf den Boden tropft. Ihr wird kurz wieder schwarz vor Augen und ihr Gesicht wird fahl, doch sie rappelt sich wieder auf und schaut Celeste entschlossen an, während sie mit fester Stimme weiterbetet.

--------------------
Lares
Geschrieben am: Sep 12 2005, 05:16 PM
Quote Post

Antagonist

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 2

Nach wenigen Augenblicken sind viele der Gäste mit ihren Waffen aus der Taverne auf den Platz gestürmt, um die Feinde zu bekämpfen. Da die Nacht nur durch wenige Fackeln und Lampen erhellt wird, und die meisten der tapferen Krieger durchaus schon angetrunken sind, gelingt es nur sehr langsam, die Feinde zurückzuschlagen. Lares, der mit seinem Dolch in der einen Hand der großen Tasche in der anderen aus der Taverne stürmte, kniet nun vor dem Schutzkreis, in dem die beiden Frauen sich aufhalten, und wirft einen besorgten Blick auf Miriels Arm. Viel kann er bei dem Licht nicht erkennen, aber das Gesicht der jungen Heilerin spricht Bände. Erschreckt zuckt er zusammen, als neben ihm ein Ork zu Boden geht.

"Ihr müsst durchhalten"

brüllt er, nicht wissend, ob seine Stimme durch den Schutzkreis überhaupt durchdringt. Sich ständig umschauend, wühlt er in seiner Tasche und holt eine kleine Phiole mit blauer Flüssigkeit hervor. Wenn die Barriere zusammenbricht, würde er handeln... und hoffen, dass die Kämpfer ihn beschützen würden.

--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 12 2005, 05:58 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste lächelte Miriel an und sagte dann mit immer leiser werdender Stimme:

"Du hast recht Freundin Miriel, nun hört aber, in meiner Manteltasche ist ein Verband bindet eure Wunde ab damit Ihr nicht noch mehr Blut verliert, un danke du hast einen Teil deiner KRaft auf mich übertragen indem du mir zu Seite stehst nun werde ich ein wenig länger aushalten... Bis die Orks zurück gedrängt sind..."

Celeste nickte Lares verstehend zu wenn auch nur mit großer Mühe, trotz allem war das Schutzschild so mächtig das es den Lärm fast gänzlich abschirmte...

Celeste schloß die Augen und betete still in ihrem Herzen zu Ignis...Ihrem Schutzgeist ihrem Element ihr Wegweiser

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll