Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 13 2005, 08:42 PM
Quote Post

Met-Dealer

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 19

"Danke!"

Sey erhebt sich und zieht nicht ohne Mühe sien Schwert aus der Brust des toten Orks. Er ist über und über mit Schlamm bedeckt, sein Schwarz-Roter Wappenrock kaum mehr als ein Umhang aus Dreck und Schlamm. Neben dem Schlamm haftet noch das frische Blut des Orks und auch dessen Gestank an ihm.

Dann dreht er sich um und begibt sich zu Celeste und kniet neben ihr nieder um sein linkes Bein zu entlasten.

Mit der tiefen Wunde im Bein würde er es nicht schaffen Celeste allein zu tragen, also wartet er, bis Lares oder Orikon bei ihm sind und schaut sich solange um.

Wie viele Feinde waren noch übrig? Wieviele mochten wohl noch lauern? Und wie kam es, dass mitten in der Stadt eine Bande Orks herumlief, ohne das die Stadtwache etwas unternahm? All diese Gedanken rasen durch Seys kopf, während er in die Dunkelheit der späten Nacht starrt.

"Celeste?" Er horcht den Atem "Lady wacht auf!"
PMEmail Poster
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 13 2005, 08:46 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste bewegte sich wieder ihr Atem war nicht merh so schwer, sie schlug langsam die aUgen auf und sah in das Gesicht von Sey und flüstere ganz leise: " Freund Sey, gehts euch gut? Was ist mir passiert ich erinnere mcih nicht mehr..."

Celeste war total durch den Wind und schaute sich verwirrt um...Ihr Körper wollte noch nicht gehorchen und sie konnte sich nicht aufrichten...Dazu war sie zu schwach

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Miriel
Geschrieben am: Sep 14 2005, 11:06 AM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Seufzend richtet Miriel sich in der dunklen Ecke etwas auf und blickt besorgt zu Celeste hinüber.

"Hoffentlich geht es ihr gut.." murmelt sie und umklammert weiter ihren verletzten Arm, den sie mittlerweile kaum noch spürt.

Dankbar schaut sie Orikon an und lächelt ihm zu. "Habt Dank Orikon. Doch zeigt mir Euren Arm, ihr seid verletzt worden und ich kann das Blut sehen."

Sie kramt vorsichtig mit dem linken Arm in ihrer Heilertasche und fördert einen Salbentiegel zu Tage.

"Hier, streicht das auf die Wunde. Es wird brennen aber die Wunde ist dann sauber und wird sich nicht entzünden. Momentan kann ich nicht mehr für Euch tun, außer Euch verlangt es nach einem Schluck Wasser." fügt sie hinzu.

Sie beobachtet, wie Sey sich über Celeste beugt und diese die Augen aufschlägt. Ihr Herz macht einen Hüpfer, als sie sieht, dass sich die Heilerin mit Seys Hilfe ein Stück aufrichten kann und Farbe in ihre blassen Züge zurückkehrt.

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Aschure
Geschrieben am: Sep 14 2005, 01:07 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Aschure sah entsetzt zu, als Sey blut- und schlammüberströmt zu Celeste hinüberhumpelte.
Sie lief rasch zu den beiden hinüber, immer nach Geschossen oder Schwertern Ausschau haltend und packte Celeste an der Hüfte. Zusammen mit Sey zog sie sie in die Ecke, wo Miriel und Orikon bereits kauerten.
Ihr Auge war inzwischen blau geworden und angeschwollen, ihr Gesicht von Blut überströmt, das nicht ihr eigenes war. Sie wandte sich Sey zu.

Lasst mich das Bein ansehen! Setzt euch hin!

Sie kramte bereits in ihrer Tasche herum als sie bemerkte, dass die Heiltränke langsam zur Neige gingen.

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 14 2005, 05:26 PM
Quote Post

Met-Dealer

Sey setzt sich neben die anderen auf den Boden, um seine Wunde versorgen zu lassen.

"Ich hoffe, das war´s jetzt erstmal! Wie konnten die eigentlich in die Stadt gelangen? Schläft die Wache etwa?!"
Zornig krempelt er sein Hosenbein hoch, als sein Blick auf Ashcures gesicht fällt.

"Was ist euch den npassiert? Wurdet ihr auch angegriffen?"

Er tastet nach Aschures Gesicht und wischt ihr das Blut weg, wobei er aber ein bisschen "seines" Schlamms verteilt.
PMEmail Poster
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 14 2005, 05:45 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 21

Grade von Miriel versorgt setzt Orikon erneut an....

"Wo die Orks herkommen weiss ich auch nicht, aber dort liegen noch einige Menschen....Ich werde sie hierher bringen!"

Mit diesen Worten läuft er seinen Bogen fallen lassend Richtung Schlachtfeld, welches er mit möglichst geschickten Sprüngen über ein Schlammloch erreicht.
Sein Ziel war ein Kämpfer der Stadtwache, der keuchend und blutend im Schlamm lag. Er wurde von einem Ork mit der Handaxt getroffen, sie steckte ihm noch in der Schulter in der Rüstung. Die Rüstung schien lediglich verhindert zu haben, dass ihm auf einen Schlag der Arm abgetrennt wurde und so musste Orikon Vorsicht walten lassen. Der Mann stöhnte, als er von Orikon durch den Schlamm gezogen wurde, doch Orikon kam gut voran und erreichte nach einiger Zeit den Rückzugsort der frischen Bekannten.

"Hier ist noch einer...Vielleicht kann er ja überleben und ihr könnt...."

Hier wurde Orikon in seinem Satz jäh unterbrochen. Ein Pfeil vom Dach, auf dem die Bogenschützen saßen und nicht im Fenster, wo er sie vermutet hatte, hatte ihn in der Schulter hart getroffen. Der Pfeil bohrte sich tief in seine linke Schulter und durch die Wucht des Pfeiles wurde er an der linken Schulter zurückgerissen und fiel hart getroffen und schreiend in den Schlamm, auf dem er zu allem Unglück auf der linken Schulter landete, was ihn noch mehr zum Schreien brachte.
PMICQ
Miriel
Geschrieben am: Sep 14 2005, 05:56 PM
Quote Post

"Bei allen Elementen! Sind wir denn heute vom Pech verfolgt?" ruft Miriel wütend auf und hilft Orikon in die Ecke zurück.

Unter Flüchen, die jeden Ork zum erröten gebracht hätten, fängt sie an ihre Heilertasche zu durchsuchen und ein kleines Messer als auch eine Löffelsonde ans Licht zu bringen.

Mit dem Messer schneidet sie vorsichtig Orikons Gewandung auf und legt die Pfeilwunde offen. "Uärghs...das sieht nicht ganz so gut aus..." murmelt sie und lächelt Orikon ermutigend zu. "Wird schon wieder, keine Angst!"

Sie flößt ihm einen Schluck eines seltsam grünen Trankes ein und bettet seinen Kopf auf ihrer Tasche. "Das wird Euch die Schmerzen nehmen, also seid tapfer." murmelt sie und fängt mit zitternden Hände und mit Hilfe der Löffelsonde an den Pfeil aus seinem Körper zu ziehen.

Miriel wird schwarz vor Augen, als sie versucht ihren verwundeten Arm zu belasten und belässt es dabei mit möglichst nur einer Hand zu arbeiten. Orikon keucht erschrocken auf, als sie mit einem letzten Ruck den Pfeil schmatzend aus seinem Körper zieht.

Schnell gibt sie eine säubernde Salbe auf die Wunde und fängt diese mit etwas ungeschickten Stichen an zu nähen. "Gleich ist es geschafft...." murmelt sie und arbeitet konzentriert weiter.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 14 2005, 06:09 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste versuchte sich aufzurichten sank aber wieder zurück, dann flüsterte sie ganz leise zu Miriel:

" Freundin Miriel, in meiner Tasche in meinem Mantel ist eine kleine Flasche, trink davon ein Schluck, es wird das Gift aufhalten und neutralisieren..."

Dann umfing Celeste wieder Schwärze und sie war wieder ohnmächtig geworden, das Reden hatte sie sehr geschwächt...

--------------------
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 14 2005, 06:51 PM
Quote Post

Met-Dealer

"Verflucht, wir sind noch immer nicht sicher! Wir haben den Schützen nichts entgegen zu setzen, da all unsere Fernkämpfer außer Gefecht sind"

Ein Seitenblick auf Orikon bestätigt seine Worte. Mit der Schulter dürfte es ihm schwer fallen den Bogen zu spannen....und Celeste taumelt irgendwo zwischen Wachheit und geistiger Dämmerung...

Er selbst war auch kaum zu mehr fähig als sich aufs nötigste zu verteidigen, sollte er angegriffen werden, doch wie lange er standhalten könnte, wagt er nicht abzuwägen.

Da ertönt lautes Geschrei in der Nacht und die Straße hinunter kommt ein großer Trupp der Stadtwache. Offenbar ist die Tagwache nun endlich bereit gewesen, der paar Nachtwächtern zur Unterstützung zu eilen.

zu den Stadtwächtern gerufen: "Seid achtsam, es lauern noch Bogenschützen auf den Dächern und vielleicht noch anderswo!"

Leiser dann zu seinen Freunden:"Wird ja verdammt noch mal auch Zeit,. Ich denke wir können uns nun zurückziehen, wir haben unser Opfer gebracht."

PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Sep 14 2005, 07:24 PM
Quote Post

Nachdem sie Orikon ein Tuch gegeben hat, damit er es auf die frischgenähte Wunde pressen kann, wendet sie sich mit zitternden Fingern Celeste Tasche zu und zieht die Flasche mit dem Heiltrank heraus.

Schnell trinkt sie einen Schluck und schaudert. "Bei Ignis, was für ein Gebräu!"
Sie spürt wie der Trank zu wirken beginnt und sich eine wohlige Wärme in ihrem vorher tauben und klammen Arm ausbreitet.

"Es wirkt..." wispert sie, bevor sie sich dem Zauber des Trankes hingibt und in einen Dämmerzustand sinkt.

--------------------
Aschure
Geschrieben am: Sep 14 2005, 07:26 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Wenn ihr noch weiter so rumzappelt, bricht die Wunde wieder auf, oder ich steche euch mit der Nadel woanders hin als geplant

faucht Aschure Sey an.

Haltet endlich still!

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Phelia
Geschrieben am: Sep 14 2005, 07:33 PM
Quote Post

Quotenelfe

Mitgliedsnummer.: 20

Die verträumte und etwas klein geratene Phelia hat versucht im überraschenden Kampf etwas auszurichten, leider wurde sie im Kamp üersehen und kam mehr oder weniger zwischen die Räder, Sie hat direkt zu Anfang einen Hieb über den Rücken bekommen (sie stand einfach neben sich). Es ist ein etwas tieferer "Kratzer". Sie schleppte sich aus dem Getümmel in eine Ecke.

Ich wollte doch nur einen angenehmen Abend verberingen...hallo, hört mich denn keiner...ich liege hier und bin verletzt...na dieser Abend macht mich nicht gerade zu einer Heldin...hilfe...

--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Orikon Damanda
Geschrieben am: Sep 14 2005, 07:40 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 21

Die Verwundung von Orikon macht ihm doch sehr zu schaffen. Sein sonniges Gemüt hat sich gewandelt und es zeigt sich nun, dass er es nicht gewohnt ist einzustecken. Im Gegenteil. Er ist ein ziemliches Weichei und ist auch bei Miriels Art von Behandlung nicht in der Lage dies im vollen Maße zu verbergen.
Ständig stöhnt er auf....Er beginnt jedoch langsam vom Schmerz, der ihm zu schaffen macht geschwächt sich an die Lehren seines alten Paters zu erinnern, der ihm Konzentration lehrte und die Kunst sich in schlechten Situationen zu konzentrieren, um seine Heilungschancen zu steigern. Es gelang ihm nur schlecht. So ist es, wenn man Schmerz nicht kennt und es nicht gewohnt ist welchen einzustecken.
So liegt er jammernd am Boden....
PMICQ
Miriel
Geschrieben am: Sep 16 2005, 02:11 PM
Quote Post

Mit einem Ruck fährt Miriel aus ihrem Dämmerzustand auf und ihre leeren Augen füllen sich mit einem entschlossenen Funkeln und sie fährt sich kurz entschlossen durch ihr strubbeliges Haar.

"Jetzt wird es Zeit aufzuräumen..." murmelt sie und testet vorsichtig, ob ihr rechter Arm wieder voll belastbar ist. Sie verspürt keine Schmerzen und entknotet das Lederband, dass Lares ihr um den Arm gewickelt hatte, damit sich das Gift nicht ausbreiten kann.

Schnell hilft sie Orikon sich auf einem Strohballen niederzulassen und gibt ihm einen weiteren Schluck ihrer Medizin, während sie gleichzeitig auf Lares blickt, der den jungen Mann verarztet, dessen Schulter von einer Axt getroffen wurde.

"Bleibt hier ruhig sitzen Orikon, damit Eure Wunde nicht noch einmal aufbricht."
befiehlt sie ihm und geht zu Aschure und Sey hinüber.

"Ist bei euch alles in Ordnung? Die Stadtwache hat ihre Sache wirklich gut gemacht und es scheint, als ob alle Feinde besiegt wären. Bei Ignis, welche Stümper standen nur am Tor, dass sie diese Horden hineingelassen haben? Ich bin mir sicher, dass Alkohol mit im Spiel war." seufzt Miriel und leiht sich von Aschure einen Heiltrank, um Celeste wieder aufzupäppeln.

"Hier trink das, Celeste." spricht sie beruhigend zu ihr und flöst ihrer Freundin vorsichtig den Trank ein. "Ich stehe so tief in deiner Schuld." murmelt sie und eine Träne rollt über ihre Wange. "Das werde ich dir nie vergessen, Celeste." Sie drückt kurz die Hand der Bewusstlosen und nimmt dann ihre Heilertasche, um über den Platz zu eilen und nach weiteren Verwundeten zu suchen.

"Hilfe...hört mich denn niemand? Hilfe!" hört sie schließlich einen Ruf aus einer recht dunklen Ecke und schaut sich forschend um.

"Phelia!" ruft sie erschrocken, als sie die kleine Elbin erspäht hat. "Seid ihr wohlauf?" sie mustert sie prüfend, während ihre Hände schon nach dem Verbandsmaterial suchen. "Mir scheint es hat Euch schwer am Rücken erwischt. Dreht euch um, ich werde sehen was ich für euch tun kann."

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 16 2005, 10:05 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste bemerkte das ihr etwas eingeflößt wurde, Ihr Körper wurde war und sie kam wieder einen Schritt näher an die Welt der Lebenden und Wachen heran... Ihr Körper bäumte sich leicht, ein tiefer Atemzug und Celeste lag ruhig atmend auf dem Boden, ob sie schlief oder gerade in die Welt von Ignis übertrat kannte man nicht feststellen, aber sie redete leise wie im FIeber:

"Ignis lass mich nicht sterben meine Aufgabe ist noch nciht erfüllt, es gibt welche die mich brauchen..." vor Celestes innerem Auge spielte sich eine Szene ab die nur selten ein Mensch überlebt hat, sie stand Ignis gegenüber und Ignis streckte die Hand nach ihr aus und Celeste war im Begriff diese zu ergreifen, obwohl sie wusste wenn sie das tat würde sie nie wieder herkommen...

"Ignis nein lass mich in dieser Welt ich habe noch soviel was ich schaffen möchte..."

So ging das eine ganze Weile hin und her und nach einer Ewigkeit der Dämmerung erkannte Celeste ein Licht und dort stand ihre Ziehmutter sie lächelte und winkte sie heran, Celeste überschritt wieder die Türe zu Welt der Lebenden...sie war gerettet und schlief...

Auf einmal hörten die anderen ein tiefes Einatmen und Celeste schlief nur noch tief und fest war aber nciht mehr bewusstlos... Auf ihrer Stirn prangte schwach das Zeichen der Ignis was aber verblich...

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll