|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (23) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: Sep 19 2005, 01:22 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Nachdem er Miriel so gut er kann versorgte und Celeste das kalte Tuch auf die Stirn legte, hat sich Lares ein Bild der Situation gemacht. Alles in Allem schien man den Orks ohne weitere Probleme Herr werden zu können und die Verletzten wurden von Heilkundigen fachgerecht versorgt...
keiner bemerkt, wie Lares den Platz verlässt und in einer kleinen Seitengasse verschwindet. Einzig ein kleines Döschen mit Salbe, das er in der Eile nicht in seinen Beutel gestopft hat, bleibt auf dem Platz zurück, nahe der Stelle, wo er die beiden Frauen versorgt hat. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Sep 20 2005, 09:23 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
Orikon lehnt sich nun erstmal ein wenig zurück. Der Schemrz lässt nach und die freundliche Behandlung von miriel hat ihn ein wenig beruhigt.
Er wurde noch nicht oft getroffen. Er befand sich ja auch immer im Schatten......irgendwann musste es ja passieren. Wie auch immer. Er beruhigte sich und begann sich langsam wieder Sorgen um die Anderen zu amchen, denen es eventuell schlimmer gehen könnte als ihm. Er schaute sich um, sah jedoch , dass alle ausser Celeste eigentlich lebendig waren. "Ein wenig warte ich noch ab und dann wird es Zeit wieder zurück in die Taverne zu gehen...." dachte er sich und machte die Augen zu. Ihm wurde kalt. |
| Miriel |
Geschrieben am: Sep 20 2005, 12:46 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Phelias Rücken ziert eine blutende Wunde, die eindeutig von einem Orkschwert stammt. Mit geübten Griffen wäscht Miriel die Wunde aus, trägt eine heilende Salbe auf und verbindet Phelia vorsichtig.
Seufzend und totmüde erhebt sie sich und blickt sich forschend auf dem Platz vor der Kneipe um. Überall liegen Verwundete neben Toten und sie kann hier und da ein verhaltenes Stöhnen hören. Die Stadtwachen stehen um ihren Hauptmann herum, der sie mit gewaltiger Stimmkraft anbrüllt und sie für diesen Vorfall verantwortlich macht. Miriel schüttelt den Kopf und tippt dem Hauptmann auf die Schulter. "Ich möchte euch bei euren Ausführungen ja nicht stören, aber hier liegen unzählige Verwundete herum und auch die Toten warten auf eine angebrachte Bestattung und ich bin nicht Willens jeden Einzelnen in die Taverne zu schleppen, um dort weiter nach ihren Wunden zu sehen." spricht sie ruhig und bestimmt und fixiert den Hauptmann mit kühlem Blick. "Schickt vier Eurer Männer in die Taverne, sie sollen die Tische und Bänke frei räumen und auch Strohballen zu provisorischen Lagern umwandeln. Der Rest eurer Truppe kann die Verwundeten von den Toten trennen. Die Verwundeten schafft in die Taverne und die Opfer dort vorne an die Hauswand." schlägt sie mehr bestimmend als diplomatisch vor. Der Hauptmann nickt und brüllt seinen Soldaten Befehle zu, während Miriel erneut zu Orikon, Celeste, Aschure und Sey zurückkehrt, um ihnen von ihrem Plan zu berichten. Als erstes stützt sie den fahlen Orikon und bringt ihn in die Taverne, damit er sich dort auf einem Strohballen in der Nähe des Feuers ausruhen kann. Miriel sieht, wie auch Celeste, Sey und Phelia ins Innere getragen werden und lächelt erleichtert. Doch breitet sich in ihrem Innern ein ungutes Gefühl aus... "Irgendwer fehlt doch..." murmelt sie und ihre Augen weiten sich, als sie bemerkt, dass es Lares ist, der nicht mehr da ist. Entsetzt stürzt sie aus der Taverne und rennt zu den nun aufgebahrten Toten hinüber, um diese mit Bestürzung zu mustern. Doch der Heiler ist nicht unter ihnen. Miriel lehnt sich gegen die Hauswand und weiß nicht, ob sie erleichtert oder noch beunruhigter sein soll, aber ihre innere Stimme sagt ihr, dass ihre Hilfe dort in der Taverne gebraucht wird und sie stößt sich seufzend von der Wand ab. "Ich hoffe es geht dir gut..." murmelt sie und setzt den Fuß über die Schwelle. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Sep 20 2005, 05:03 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey lässt fürs erste die Behandlungen über sich ergehen. Mit der Zeit gewöhnt er sich daran, die, oft provisorischen, Lazarette mehr von innen denn von außen zu sehen. Sei es als Helfer, der Verwundete trägt oder -was auch nicht selten war- als Verwundeter.
Er sieht sich um und ist erleichtert, dass Aschure nach wie vor bei ihm ist. Wie oft war sie schon in gefährlichen Momenten bei ihm gewesen, um ihn vor dem schlimmsten zu bewahren, oder ihm beizustehen. |
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Sep 20 2005, 05:31 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
"Danke Miriel, ihr seid sehr nett zu mir..."
sagt der bleiche Orikon zu ihr, als er sich mit ihr zum Feuer schleppt. Er lehnt sich zurück an einen Strohballen und schaut noch kurz mit einem Blick zu Miriel herüber, die er doch liebgewonnen hatte, hatte sie doch so offen auf seinen dreisten Versuch zur Aufforderung reagiert. Ihm war nicht so gut, der Schmerz hatte ihm wohl zu schaffen gemacht, er wusste es nicht so genau. Er lehnte sich zurück und trotz des Feuers wollte ihm nicht so richtig warm werden. Sein Arm schmerzte bereits kaum mehr, es wurde dumpf um ihn und er nahm auch die Vorgänge um ihn herum nicht mehr wirklich wahr. "Gut hier zu liegen.....ein wenig ausruhen" waren die letzten Gedanken, als er so da lag und schon bald in einen halben Schlaf, halbe Ohnmacht sank. |
| Aschure |
Geschrieben am: Sep 23 2005, 09:20 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Als Aschure Sey's Wunden eher provisorisch versorgt hatte, half sie ihm unter einigen Mühen auf und schleppte ihn zu den anderen in die Taverne. Dort breitete sie erstmal in Ruhe den Inhalt ihrer Heilertasche auf einem Schemel aus, um den Verletzten besser helfen zu können.
Sie kramte nach ihrer Nadel, tunkte sie in Wasser und Alkohol und begann Sey's Wunde zu nähen. Sie wusste gut, dass noch andere Verletzte hier waren, die ihre Hilfe wahrscheinlich dringender benötigt hätten, doch sie versorgte Sey immer selbst, und sobald er ins Lazarett gehinkt kam. Sie musste jedesmal die Tränen unterdrücken, wenn sie ihm eine neue Narbe nähte, denn sie wusste, dass er sie oft für sie in Kauf nahm. Aschure nähte die Wunde mit viel Sorgfalt und Geduld, strich eine Salbe auf die Naht und verband sie sauber. Danach setzte sie sich erstmal einen Moment und begutachtete ihr Auge in der Spiegelung einer ihrer unzähligen Fläschchen. Aua.... der hat mich ja toll erwischt... -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Sep 23 2005, 03:10 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Nach der liebevollen Versorgung erhebt sich Sey.
"Komm Aschure, lass uns zum Lager gehen. Für heute hatten wir genug Aufregung!" Er nimmt Aschure bei der Hand und spricht laut in die RUnde hinein: "Schlaft gut meine Freunde, ich denke wir sehen uns hier bald wieder! Doch für uns ist es heute genug und morgen warten wieder neue Feinde auf uns!" Mit Aschure im Arm und auch ein wenig gestützt verlässt Sey fürs erste die Taverne. [OT: Ich bin für ne Woche auf Studienfahrt und auch Aschure ist mit Umzug beschäftigt. Bis bald!] |
| Miriel |
Geschrieben am: Sep 23 2005, 08:41 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Schlafen...müde....Bett...
Das sind die drei einzigen Gedanken, die Miriel nach weiteren Stunden Arbeit durch den Kopf gehen und sie taumelt erschöpft zu Orikon, der, von einem anderen Heiler versorgt, zwar noch etwas blass, aber wohl auf, auf den Strohballen schläft. Etwas desorientiert dreht sie sich im Kreis und seufzt schließlich auf, als der Raum endlich aufhört zu schwanken. Sie weist zwei Wachen an, Orikon in das Lager des Schweinehaufens zu tragen und lässt sich einen Moment völlig ausgepumpt auf eine der Bänke nieder. Erschöpft schließt die Heilerin die Augen und atmet einmal tief durch. Sie dreht sich um und lächelt Celeste zu, die mittlerweile auch wieder wach ist. "Celeste, ich werde mich jetzt auf den Weg ins Feuerlager machen. Ich bin mir sicher, dass wir uns morgen sehen, aber nun ist genug getan und ich fühle mich, als hätte der Imperator persönlich mir alle Lebenskraft ausgesaugt." Sie legt sich ihren Umhang um, und winkt noch einmal schnell in die Runde und lächelt alle schmal an. "Wir haben heute wieder gute Arbeit geleistet, meine Freunde. Der Ring der Heiler festigt sich mit jeder Tat! Lebt wohl und auf bald!" müde und taumelnd verlässt sie, ihre Heilertasche und das Banner unter dem Arm, die Taverne und macht sich auf den Weg Richtung Feuerlager. ---- OT: So, und ich düse ab in die Toskana! Ciao! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Aschure |
Geschrieben am: Sep 24 2005, 05:25 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Aschure folgte Sey erschöpft in die Dunkelheit hinaus und freute sich auf ihr Lager und Sey's starke Arme, die sie warm halten würden.
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 3 2005, 05:53 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Yong steht mit Schwert und Dolch in der hand mitten auf der Straße. Sein Gesicht und seine Kleidung ist blutverschmiert, schweigend besieht er sich den Schauplatz.
Als es endlich wieder beginnt wäscht der Regen das Blut von seinem Gesicht, seiner Kleidung und der Straße. Er steckt seine Waffen weg und verlässt schweigend das Geschehen. -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Oct 3 2005, 06:44 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Celeste erwachte wenig später in der Taverne... Sie hörte wie Miriel, Sey und Aschure sich verabschiedetet, Celeste nickte den dreien zu und schaute sich dann um sie war noch immer sehr müde... Sie dachte bei sich, das sie den Weg zum Feuerlager nicht finden schaffen würde, da sie dazu noch zu schwach ist... Sie richtete sich auf und winkte die Wirtin zu sich... Die Wirtin kam und fragte:
"Wie kann ich Ihnen helfen werte Dame?"[i] Sie schaute besorgt auf Celeste die erwiederte leise: [i]"Geb mir ein Zimmer für die Nacht und bitte einen Burschen der mir beim Weg hilft, bitte seid so gut..." Die Wirtin sah Celeste mitleidig an dann holte sie einen Schlüssel und einen Burschen, der Bursche fasste Celeste vorsichtig unter die Arme und half ihr beim Weg in das Zimmer... Dort angekommen gab Celeste ihm noch den Auftrag ins Feuerlager zu gehen und eine Garnitur Kleidung zu holen... Sie gab ihm ein schreiben mit und legte sich hin... Der Bursche lief los und 1 Stunde später war er wieder da und brachte das gewünschte dann sagte er Celeste eine gute NAcht und verschwand.... Celeste schloss die Tür ab und schlief dann sofort im Bett ein... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Oct 5 2005, 08:25 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
OOC: Sorry für den doppelpost
Spät am nächsten Morgen erwachte Celeste aus ihrem tiefen Schlaf während der Nacht hatte sie mehrmals die Schwelle zu Ignis reich überschritten und ist immer wieder zurückgekehrt ind die Welt der Lebenden.. Celeste richtete sich in ihrem Bett auf und streckte sich ein wenig dann sah sie sich um ihre Kleidung lag zusammengelgt auf einem Stuhl und ein Frühstück stand auf dem Tisch im Zimmer... Ein Krug mit Wasser stand auf dem Waschtischchen... Celeste stand mit wackeligen Beinen auf und wusch sich, dann kleidete sie sich neu ein und aß in Ruhe ihr Frühstück...Sie trug ein langes schwarzes Kleid... mit halbdurchsichtigen Ärmeln... Sie schaute nochmals aus dem Fenster und machte dann ihr Bett und ging zurück in die Taverne... Es waren kaum welche da... Also holte sie ihr Büchlein raus und notierte die Träume der letzten Nacht, tief in Ihrer Arbeit versunken wartete sie auf ihre Freunde die eventuell noch kommen würden... Ab und zu sah sie sich um, einige Verletzte hatten wohl auch die Nacht hier verbracht... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Oct 6 2005, 09:30 AM
|
Am nächsten Tag schaut Orikon kurz in die Taverne herein. Er scheint etwas zu suchen und schaut sich zwischen den Verletzten um.
"Guten Morgen Lady Celeste! Ich hoffe ihr habt euch nach der letzten Nacht ein wenig erholt!" Nach kurzer Zeit jedoch verlässt er die Taverne und geht über den Vorhof in eine Seitengasse, aus der er wenig später wieder mit einer Armbrust und zwei Schwertern herauskommt. Sobald er seine Sachen gefunden hat, verlässt er die Taverne auch wieder in Richtung Feuerlager, wo er den Rest der Nacht verbracht hatte. |
| Miriel |
Geschrieben am: Oct 7 2005, 10:44 AM
|
Gähnend und mit einem schalen Geschmack im Mund wacht Miriel auf ihrem Lager auf. Müde setzt sie sich auf und kriecht aus dem Zelt heraus.
Ihre Miene erhellt sich, als sie den wunderschönen und farbigen Sonnenaufgang beobachten kann, während sie das Feuer neu entfacht und Wasser erhitzt. Die Heilerin streckt und reckt sich und reibt sich den Schlafsand aus den Augen. Geruhsam war die Nacht nicht, denn die Schreie der Verletzten und die Gesichter der Toten haben Miriel ein weiteres mal im Schlaf nicht losgelassen. Fröstelnd schaut sie sich nach ihrem Umhang um, und seufzt dann leise auf. "Mist, den hab ich wohl gestern in der Taverne liegen lassen." Mit der Teetasse in der Hand nimmt sie ihre Heilertasche, legt noch ein paar Scheite ins Feuer, und macht sich auf den Weg Richtung Taverne, um ihren Umhang zu holen. Als sie über die Ebene Richtung Stadt läuft, sieht sie von dortaus Orikon auf sich zu kommen und winkt ihm freundlich zu. "Seid gegrüßt Orikon! Schon so früh auf? Ihr solltet lieber Eure Wunden und Euch selbst schonen, damit sie besser verheilen. Mit Vergiftungen ist nicht zu spaßen!" merkt sie kritisch an und runzelt die Stirn. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Miriel |
Geschrieben am: Oct 7 2005, 10:44 AM
|
Gähnend und mit einem schalen Geschmack im Mund wacht Miriel auf ihrem Lager auf. Müde setzt sie sich auf und kriecht aus dem Zelt heraus.
Ihre Miene erhellt sich, als sie den wunderschönen und farbigen Sonnenaufgang beobachten kann, während sie das Feuer neu entfacht und Wasser erhitzt. Die Heilerin streckt und reckt sich und reibt sich den Schlafsand aus den Augen. Geruhsam war die Nacht nicht, denn die Schreie der Verletzten und die Gesichter der Toten haben Miriel ein weiteres mal im Schlaf nicht losgelassen. Fröstelnd schaut sie sich nach ihrem Umhang um, und seufzt dann leise auf. "Mist, den hab ich wohl gestern in der Taverne liegen lassen." Mit der Teetasse in der Hand nimmt sie ihre Heilertasche, legt noch ein paar Scheite ins Feuer, und macht sich auf den Weg Richtung Taverne, um ihren Umhang zu holen. Als sie über die Ebene Richtung Stadt läuft, sieht sie von dortaus Orikon auf sich zu kommen und winkt ihm freundlich zu. "Seid gegrüßt Orikon! Schon so früh auf? Ihr solltet lieber Eure Wunden und Euch selbst schonen, damit sie besser verheilen. Mit Vergiftungen ist nicht zu spaßen!" merkt sie kritisch an und runzelt die Stirn. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (23) « Erste ... 14 15 [16] 17 18 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]