Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Orikon Damanda
Geschrieben am: Oct 7 2005, 06:28 PM
Quote Post

Medikus

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21

"Ja, das werde ich, wie könnte ich euch wiedersprechen?"

entgegnete ihr Orikon schon wieder lächeln könnend

"Ich werde mich gleich wieder in der Taverne zu Ruhe setzen, aber ich muss sagen, mir gehts schon ein wenig besser"

setzte er den Schmerz verbergend hinterher.

"Leider habe ich gestern abend im Gewirr meine Waffen dort liegen lassen"

meinte er, ihr eine Armbrust und 2 Schwerter zeigend. Den Bogen hatte er im Lager zurückgelassen und die Wurfmesser auf dem Schlachtfeld liegen lassen. Es waren auch nicht seine gewesen, genauso wenig wie der Bogen es war. Dies hatte er Miriel versehentlich und unbewusst nun auch noch gezeigt.

"Ich denke ich werde mich gleich wieder in der Taverne einfinden und mich auch noch einmal gebührend für eure Hilfe und die Übernachtung im Lager bedanken. Ausserdem habe ich ein Anliegen an euch alle"
PMICQ
Aschure
Geschrieben am: Oct 8 2005, 10:01 AM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Im Lager schlug Aschure die Augen auf und blinzelte im hellen Sonnenlicht. Sie beugte sich über Sey, der noch schlafend neben ihr lag, und kitzelte ihn an seinem Bart, damit er aufwachte.

Sie betrachtete seinen nackten Oberkörper, der voller blauer Flecken und Kratzer war, und fragte sich, wie man so schlafen konnte.

Kommt schon Sey, wacht auf... es gibt in der Stadt wahrscheinlich viel zu tun!

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Miriel
Geschrieben am: Oct 8 2005, 12:38 PM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

"Natürlich geht es Euch schon ein wenig besser." seufzt Miriel kopfschüttelnd und nimmt einen Schluck aus ihrer Teetasse.

"Aber das ist wohl der Leichtsinn der Krieger. Immer glauben sie schon noch ein paar Stunden wieder völlig geheilt und ohne Beschwerden wieder durch die Gegend tanzen zu können." sie zieht eine Augenbraue in die Höhe und mustert Orikon scharf.

"Und mir scheint, dass Euch dieser Leichtsinn wohl auch ereilt hat. Eure Waffen hätte jeder aus unserem Lager für Euch holen können, wenn auch etwas später. Nun, ich hoffe für Euch, dass Ihr gleich entweder ruhend am Lagerfeuer sitzt, oder Euch in die Taverne begebt." sagt sie streng.

Die Heilerin schultert ihre Heilertasche erneut und winkt Orikon zu, während sie Richtung Stadt eilt.
"Wenn Ihr im Lager seid, dann seid so gut und weckt die anderen." ruft sie ihm nach.

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 8 2005, 02:43 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste sah von Ihren Schreibarbeiten hoch und lächelte zur Wirtin, die Wirtin kam heran und fragte nach den Wünschen,

Celeste bat sie um ein gutes Frühstück, DIe wirtin kam zurück und brachte ein großes Tablett mit essen...

Celeste dankte und aß zu Mittag Frühstück, dann schaute sie ab und zu mal zur Tür und wartete auf ihre Freundinnen...

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Orikon Damanda
Geschrieben am: Oct 8 2005, 11:17 PM
Quote Post

Medikus

Orikon war nun zurückgekehrt ins Lager und rief einmal laut

"Aufwachen Leute....Befehl von Miriel!"

und lächelte dabei in sich hinein. Endlich hatte er seine gewohnten Sachen zurück. Er ließ sein Nachtlager im Feuerlager erst einmal bestehen und ließ den Bogen dort auch liegen. Er schwung sich die Armbrust über den Rücken, schnallte sie fest und ließ die beiden Schwerter, nachdem er sie gereinigt hatte in die Scheiden gleiten. Danach machte er sich wieder auf den Weg in die Taverne. Seine Wunden spürte er nun deutlicher. Miriel hatte natürlich wie so oft recht behalten.
Als er in die Taverne kam ging er zuerst zur Theke, bestellte bei der Wirtin ein deftiges Frühstück und einen guten Tee. Er warf ihr einige gestern frisch erbeutete Silber und Kupferstücke auf den Tisch für diesen Zweck.
Dann grüßte er mit einem freudigen

"Guten Morgen! Ich hoffe ihr habt euch genauso gut erholt wie ich!"

den Rest der Anwesenden und legte seine Schwerter und Armbrust neben sich unter die Bank auf den Boden. Er freute sich auf ein warmes Getränk und was zu Essen.Dabei dachte er noch einmal an gestern Abend bevor er in die Taverne kam. Ob die Wachen des Adligen ihn wohl noch suchen würden? Plötzlich sprang er auf und schaute auf dem Vorhof nach den Wurfmessern. Grade beim herübergehen waren ihm schon einige aufgefallen. Er sammelte sie bestmöglich auf und fand alle bis auf eins auch wieder. Mit fast keinem hatte er getroffen, kein Wunder - er konnte es auch nicht richtig gut, schon gar nicht in einem unkontrolliertem Kampfgetümmel. Nachdem sie gut in der Seitengasse von gestern abend versteckt und verstaut waren in einem unbeobachteten Moment, kehrte er wieder ein. Die Bestellungen standen schon auf dem Tisch und endlich konnte er in Ruhe etwas zu sich nehmen.
PMICQ
Miriel
Geschrieben am: Oct 8 2005, 11:27 PM
Quote Post

Auch Miriel kommt in der Taverne an, wenn auch nach Orikon, obwohl dieser noch einmal im Lager gewesen war.

Sie hat unterwegs noch andere Heiler aus dem Ring getroffen und sich mit denn kurz geschlossen, um Neuigkeiten zu verbreiten und natürlich auch zu erfahren. Doch auch in den anderen Lagern schien es eine ruhige Nacht gewesen zu sein. Einzig die Stadt hatte wohl eine Ausnahme geboten.

Die Hände um die volle, dampfende Teetasse gelegt betritt sie den Platz vor der Taverne. Seufzend beobachtet sie, wie die Stadtwache und die Totengräber immer noch damit beschäftigt sind die Toten wegzuschaffen. Ein kalter Schauder läuft ihr den Rücken hinunter und sie hofft, dass sie gründlich genug gesucht hatte.

Bei Ignis, hoffentlich war niemand aus unserer Runde unter den Toten. Sie holt tief Luft und betritt die Taverne.

Die Heilerin lässt ihren Blick durch die Taverne schweifen und sieht Celeste an einem der Tische sitzen.
"Ignis zum Gruße Celeste, meine Freundin." strahlt sie und eilt zu ihr. Den Mantel, der immernoch in der Nähe der Tür hängt hat sie schon wieder längst vergessen.

"Wie schön dich hier zu treffen. Ich sehe, dir geht es schon wieder besser!" Miriel verstummt kurz und greift dann nach der Hand von Celeste.

"Ich...ich wollte dir noch danken, Celeste. Du hast mich gestern Nacht vor dem Tod bewahrt und ich bin dir wirklich unglaublich dankbar dafür. Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann sag es mir. Ich stehe tief in deiner Schuld und weiß nicht, wie ich das je wieder gut machen kann..." murmelt sie bedrückt.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 9 2005, 01:37 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Celeste schaute auf Miriel war in die Taverne gekommen und kam auch gleich zu hin, Celeste lächelte als Miriel ihre Hand nahm und sagte dann in tröstendem Ton:

Ach Miriel, du brauchst nichts gut zu machen nur musst du mir versprechen so zu bleiben wie du bist und alles in deiner Macht stehende zu tun um Verletzten und Kranken zu helfen...

Meine Reaktion, hat mir mein Herz vorgeschrieben, es ist dein bester Führer höre auf dein Herz und folge deinen Gefühlen, dann wirst du gewinnen, wieder gutmachen brauchst du nichts, denn es gibt immer ein Möglichkeit jemanden zu danken...Merkt euch das und lasst es euch gesagt sein von mir als eure Freundin... Der Abend gestern aht uns nur noch mehr zusammengeschlossen zumindest sehe ich das so...

Aber wie geht es euch Miriel ist eure Vergiftung abgeklungen? Was mcih betrifft ich bin noch ein wenig wackelig auf den Beinen aber das wird sich geben..."

Celeste lächelte Miriel an und hoffte das Miriel die Worte versteht...

--------------------
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 10 2005, 10:14 PM
Quote Post

Met-Dealer

Mitgliedsnummer.: 19

Sey wachte auf....im war der Weckvorgang von Aschure lieber gewesen als der von Orikon, alleridngs war der von Orikon doch ein wenig wirkungsvoller...

Nach einiger Zeit steht er dann auch auf, lässt sich die wunden von gestern noch einmal auswaschen und verbinden und sucht dann im Lager nach einem geeignetem Frühgstück....

Wer das lager des Schwienehaufens kennt mag verstehen, dass diese Suche etwas länger dauern könnte, weil keine direkte ordnung besteht...
Sey nimmt sich vor das zu ändern, alleine schon um morgens nicht mir kaputtem Arm UND knurrenden Magen da stehen zu müssen, aber für heute muss wohl doch die Taverne herhalten müssen....

Er nimmt Aschure bei der Hand und geht zur Taverne....so ausgestorben wie das Lager ist, wird er dort wohl etwas unterhaltung erfahren.

Sey betritt die Taverne und winkt einmal in die Runde. Die Strapazen der letzen Tage und der letzten Nacht stehen ihm ins Gesicht geschrieben, dick markiert durch Augenringe und die Auffälligkeit, dass er seinen Linken Arm kaum bewegt.
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Oct 11 2005, 08:23 AM
Quote Post

"Hab Dank für deine lieben Worte Celeste." murmelt Miriel und lächelt sie vorsichtig an.
"Wenn du jemals Hilfe brauchst, dann sag mir Bescheid, ich werde an deiner Seite stehen. Das ist das mindeste, was ich tun kann." sagt sie entschlossen.

Unbehaglich streicht sich Miriel über den Arm. "Die Wunde verheilt gut und das Gift ist, dank Lares, nicht weit vorgedrungen. Der Heiltrank hat dann das übrige getan. Es schmerzt noch ein wenig, aber sonst geht es mir gut." berichtet sie und ist zufrieden, dass es Celeste auch wieder etwas besser geht.

Die Heilerin sieht, wie Sey und Aschure die Taverne betreten und winkt den beiden fröhlich lächelnd zu.
"Guten Morgen ihr beiden Schlafmützen! Kommt doch an unseren Tisch!" ruft sie den beiden zu und räumt ihre Sachen von der Bank, damit die beiden sich niederlassen können.

--------------------
Orikon Damanda
Geschrieben am: Oct 11 2005, 09:16 AM
Quote Post

Medikus

Orikon, der nach seinem Frühstück kurz unabsichtlich eingenickt war wird nun auch wieder wach. Leicht verwirrt schaut er sich um....

"Oh, Hallo Miriel. Wie kommt ihr plötzlich an diesen Tisch, ohne dass ich es bemerkt habe?"

ist das erste was ihm einfällt. Er hatte einfach das dringende Bedürfnis verspürt etwas sagen zu müssen. Dann schaut er auf die Hereingekommenen und möchte grade seinen linken Arm heben, als er bemerkte, dass er doch besser den rechten nehmen sollte - das tut nicht so weh.

"Guten Morgen ihr beiden!"

sagte er vernehmlich durch die Taverne.
PMICQ
Aschure
Geschrieben am: Oct 11 2005, 02:26 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Guten morgen zusammen! grüßt Aschure in die Wunde

Sey, du solltest deinen Arm ruhig etwas bewegen... das tut ihm gut. Außerdem, schau mich mal an, mit meinem blauen Auge! Ich seh aus als würdest du mich schlagen!

Sie schlingt ihre Arme um Sey's Hals und küsst ihn. Der Wirt kommt vorbei und Aschure bestellt sich einen Tee.

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 11 2005, 05:24 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Guten Morgen Freund Sey und guten Morgen Freundin Aschure, habt ihr wohl geruht? Und den gestrigen Abend gut überstanden...?"

Celeste lächelte die beiden an und packte ihr Schreibbüchlein zurück, und aß dann in Ruhe weiter....

--------------------
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 16 2005, 06:41 PM
Quote Post

Met-Dealer

Mitgliedsnummer.: 19

Sey brummt nur kurz über Aschures Hinweise und setzt sich zu den anderen an den Tisch.

"Morgen auch...."

sagt er etwas kurz angebunden. Als ihm dies auffällt, lächelt er entschuldigend in die Runde und bestellt eine heiße Schokolade.
PMEmail Poster
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 16 2005, 06:45 PM
Quote Post

Meister-Medikus

"Ich hoffe ihr habt wohl geruht nach dieser aufregenden Nacht. Ich habe es vorgezogen in der Taverne zu schlafen..."

Celeste schaute lächelnd in die Runde und wartete gespannt auf die Antworten...

--------------------
Miriel
Geschrieben am: Oct 16 2005, 07:09 PM
Quote Post

"Danke, ich hatte eine recht angenehme Nacht. In meinem Arm hatte ich ja keine Schmerzen, also konnte ich mich bewegen wie ich wollte. Und zum Glück hat niemand geschnarcht." lacht Miriel

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll