|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (23) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Oct 17 2005, 01:55 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
"Naja, als ich dann endlich gelegen habe bin ich in eine art ohnmächtigen Schlaf gefallen, aber es war schon gut."
unter dem strengen Blick von Miriel zurückzuckend schiebt er noch augenzwinkernd hinterher "und ich glaube ich werde heute den ganzen Tag hier in der Taverne verbringen, um meine Wunden zu schonen....die schmerzen doch sehr und ich will ja nicht, dass ich Miriel unnötig Arbeit mache" |
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Oct 17 2005, 03:36 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey schmunzelt zu Orilkon herüber....
"jaja, die wunden schonen....und ein bisschen die Leber pflegen, habe ich recht?" |
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 06:08 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 21 Mitglied seit: 30-August 05 |
Orikon grinst breit zurück und schaut kurz Miriel an
"Dafür würde ich von Miriel gelyncht, aber naja....Irgendwann müssen wir ja alle mal sterben und ich meine : Besser von der Hand einer hübschen Heilerin als von der Hand eines hässlichen Orks - auch wenn es vielleicht nicht so heldenhaft ist! Aber noch nicht so früh, erst wenn sich der Abend senkt. Ihr könntet dann doch sicher auch mit mir zusammen eure "Leber pflegen". Wie ich sehe seid ihr ja auch ein wenig verwundet." |
| Miriel |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 07:00 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
"Männer..." knurrt Miriel gespielt grimmig und beleidigt und schaut geflissentlich in Celestes Richtung, während sie verzweifelt versucht sich das Lachen zu verbeißen.
Letztendlich siegt aber doch ihr Humor und sie dreht sich wieder grinsend zu den beiden Kriegern um und ihre Augen blitzen vergnügt, als sie zu einer Antwort ansetzt. "Wisst ihr, mir scheint ihr habt keine Ahnung, was für Schmerzen eine ausgebildete Heilerin euch beiden zufügen kann, wenn sie will. Das wird kein schöner Anblick, wenn ihr wimmernd und jammernd vor mir auf dem Boden rumrobbt, damit ich euch die Schmerzen wieder nehme." grinst sie breit und verschränkt die Arme vor der Brust. "Da lasst euch lieber von einem Ork erwischen." setzt sie lachend hinzu, wird dann aber schlagartig wieder ernst. "Sagt, habt ihr heute schon Lares gesehen? Seit gestern abend ist er irgendwie verschwunden und ich wollte mich noch bei ihm bedanken, weil auch er zu meiner Rettung beigetragen hat." fragt sie in die Runde. -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 01:49 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Celeste lächelte verschmitz zu Miriel und nickte leicht....
"Ja einmal draufhauen oder eine extra große Nadel nehme, oder aber es gibt da noch so ein paar Stellen wo die Schmerzzentren direkt unter liegen, also Jungs passt auf was ihr sagt" Dann würde sie wieder ernst und meinte: "Nein Lares habe ich schon lange nicht mehr gesehen, der ist gestern nach der Schlacht einfach verschwunden..." Celeste dachte nach ob sie ihn hat verschwinden sehen aber dann viel ihr ein das sie bewusstlos war und das ziemlich lange... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 03:10 PM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Sey lehnt Orikons Angebot entschuldigend lächelnd ab.
"Nein, danke, ich habe es nicht so mit Alkohol! Nur hin und wieder etwas Met, ich vertrage nicht so viel! Auch gestern trank ich nichts, obwohl ich die Runde ausgab!" |
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 08:44 PM
|
"Schade...dann setzt euch doch einfach so dazu, acuh wenn ihr keinen Alkohol trinken möchtet"
sagte er noch einmal lächelnd zu Sey. "Ich möchte mich heute Abend bei euch bedanken, dass ich jetzt noch lebe und so möchte ich heute abend derjenige sein, der die Runden und auch das Essen ausgibt." "Wenn es nicht das eigene Geld ist, was man ausgibt, so fällt es einem gleich viel leichter" dachte er sich nebenbei und dachte an die prallgefüllten Geldbeutel, die er gestern Abend aus dem Haus des Adeligen mitgenommen hatte. Richtig gesehen hatte ihn zum Glück trotzdem niemand. Nun wendete er sich wieder zu Miriel "Wenn ich ehrlich sein soll macht ihr mir ein wenig Angst, wenngleich ihr mir das Leben gerettet habt....manchmal habt ihr so Anflüge von verborgenen Mächten, die ich eigentlich nicht kennenlernen will. Naja, schade, dass ich euch heute abend wohl nicht zum tanzen auffordern kann, aber versprecht ihr mir, dass wir das noch einmal wiederholen, wenn mein Arm ausgeheilt ist? Ich habe schon länger nicht mehr getanzt und bin nun wieder auf den Geschmack gekommen!" |
| Miriel |
Geschrieben am: Oct 19 2005, 11:34 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Miriel schaut ihn fragend und auch etwas entsetzt an.
"Ihr habt Angst vor mir?!" Ihre Augen weiten sich überrascht und sie schaut ihn zweifelnd an. "Ihr seid der Erste, der mir so etwas je gesagt hat. Ich weiß zwar nicht, warum Ihr vor mir Angst habt, aber seid Euch gewiss, dass ich nicht vorhabe irgendjemandem hier etwas zu tun. Was macht Euch denn Angst an mir, ich bin doch nur ein normaler durchschnittlicher Mensch. Dann müsstet Ihr ja auch Angst vor Sey haben." Sie schüttelt immer noch fassungslos den Kopf. "Über das Tanzen reden wir, wenn alle Wunden verheilt sind. Generell bin ich aber eher selten in der Laune zu tanzen." fügt sie entschuldigend hinzu. "Aber fragt mal Aschure, die ist bestimmt gerne bereit dazu." -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Oct 19 2005, 12:58 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Celeste grinste, als Orikon sagte er habe Angst vor Miriel...Darüber musste sie nachdenken... Dan wandt se sich in die Runde und meinte:
"Wisst ihr was irgendwie mache ich mir Sorgen um Lares, es ist doch nicht seine Art einfach so zu verschwinden...Meint ihr wir sollten ihn suchen gehen?" Celeste blickte aufmerksam und ernst in die runde... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Oct 19 2005, 03:38 PM
|
|
"Naja, er ist ja aus freien Stücken verschuwnden und nicht verschleppt worde!.....Von wem denn auch, es bleib ja keiner am leben...Ich mache mir noch keine Sorgen wegen ihm."
|
| Miriel |
Geschrieben am: Nov 3 2005, 07:43 AM
|
Miriel runzelt die Stirn, als sie Celeste Worte vernimmt und steht schließlich auf und legt sich ihren Umhang um.
Ich werde eine Runde drehen und dabei am Erdlager vorbei gehen, um nach Lares zu sehen. Ich mache mir auch Sorgen um ihn. Bestellt mir ruhig schonmal ein Glas Wasser, ich werde, denke ich, recht schnell zurück sein. Sie nickt noch einmal in die Runde und verschwindet, zwei weitere Heiler grüßend, nach draußen. OT: So, ich wechsel mal kurz in den anderen Thread rüber -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jan 9 2006, 04:09 PM
|
Celeste bestellt eine neue Runde Met und zwei Wasser und zahlte auch gleich die Runden dann meinte sie grinsend zu den anderen: "So und was machen wir nun, Ich denke Miriel und Lares werden bald zurückkehren..."
Während sie das sagte holte sie ein Büchlein hervor und fing an etwas zu schreiben... Es handelte sich um Wissen über Mythodea....das sie in all der Zeit angeeigent hatt... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Jan 9 2006, 04:25 PM
|
|
Noch etwas müde von der letzten nacht legt Sey sienen Kpf auf seine Arme und döst etwas. Nur hin und wieder unterbrochen, wenn er gemächlich ein Stück Wurst oder so in seinen Schlund schiebt.
Etwas Dumpf hört man es aus seinen Arm heraus sprechen: Wenn ihr wollt, so könnt ihr mir vielleicht etwas von dem was ihr dort aufschreibt erzählen?! Ich weiß noch so wenig über diesen neuen Kontinent!" Nach einen kurzem zögern setzt er hinzu: Auch wenn es vieleicht nicht direkt den Anschein hat, so wie ich hier lunger, so werde ich euch doch zuhören, wenn ihr sprecht." |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jan 9 2006, 05:50 PM
|
Celeste lächelte und meinte dann: "Sey wenn ihr fragen habt dann fragt einfach, Ich beantworte gerne alle Fragen sofern ich das kann...Ich lerne eigentlich selber immernoch weiter....und es gibt soviel was wissenwert ist. Aber habt ihr Fragen dann stellt sie..."
Celeste lächelte immernoch als sie sich wieder über ihre Notizen beugte... -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Orikon Damanda |
Geschrieben am: Jan 22 2006, 01:12 PM
|
ist dieser Kontinent auch irgendwo auch RICHTIG besiedelt? Ich meine mit richtigen Häusern und nicht Dörfern von Ureinwohnern? Das könnte interessant sein. Tavernen hin oder her, ich meine Städte von Leuten die hier schon vorher wohnten.
hört Celeste es aus einer Ecke neben ihr sprechen. Es ist Orikons Stimme. Er hat sich dort hingesetzt und erholt sich genau wie es Miriel gesagt hat. Auf die Wurst und das Brot mit dem Gemüse wollte er trotzdem nicht verzichten. Er weiss jedoch, dass es sich nicht gehört mit vollem Mund zu sprechen. |
Seiten: (23) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]