Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Lady Celeste
Geschrieben am: Jan 23 2006, 03:01 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste schrack kurz zusammen ehe sie sich wieder beruhigte und wandte sich dann Orikon zu der sie eben gefragt hatte, ob Mythodea auch richtig besiedelt wäre und nicht nur mit Zelten und Ureinwohnerdörfern:

"Zum Ersten Herr Orikon, nennen sich die Ureinwohner Ouai und sie sind ein sehr mächtiges Volk, also rate ich euch behandelt sie mit Respekt. Zum Zweiten, das Land war bis vor kurzer Zeit nicht besiedelbar und wir machen nach der Läuterung diese Landes durch die Elemente wieder den Anfang dieses Land zu besiedeln. Bald werden auch hier wieder Städte entstehen, wenn die Antielemente besiegt sind und die wahren Elemente herrschen."

Celeste schwieg und gab damit den anderen die Gelegenheit weitere Fragen zu stellen oder nachzuhacken oder genauer zu fragen.

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Wintermute
Geschrieben am: Jan 25 2006, 11:46 AM
Quote Post

Medikus

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 31

Admin: Dieses Posting stand im "Varingall"-Thread, sollte aber offensichtlich hier rein. Wurde also von mir verschoben.

Die Tür geht auf, ein müde dreinschauender Mann schlendert zum Tresen und ruft:

"Hey wirt, ich habe Hunger, bringt mir ein Bier!"

Nachdem er seine Bestellung erhalten und bezahlt hat, setzt er sich an den nächsten freien Tisch und döst, ab und zu an seinem Getränk nippend, vor sich hin.
Nach einer Weile erkennt er, den Blick durch den Schankraum schweifen lassend, das Symbol des Rings der Heiler an einem Gürtel. Er erhebt sich, begibt sich zum Tisch der Heiler und fragt:

"Verzeiht die Störung. Ich bin auf der Suche nach einem Heiler namens Lares. Er gehört zu eurem Ring, oder? Ist er hier? Ich habe mit ihm zu sprechen."

OT: Der Thread "Totenwache" scheint ja abgeschlossen zu sein, daher gehe ich mal davon aus, dass Lares und Miriel sich bald hier wieder einfinden werden, oder?

Bearbeitet von Lares am Jan 26 2006, 03:25 PM

--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Abu Dun
Geschrieben am: Feb 13 2006, 10:55 AM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 33

Ein weiteres Mal bewegt sich die Tür der Taverne. Eine dunkle Gestalt betritt den Raum. Jemand, der durch den Schatten, welcher der Gestalt vorrauszueilen scheint, nichts genau zu erkennen ist. Jemand, da die Gestalt erst nach wenigen Sekunden genauer zu sehen ist. Als weigere sich die Nacht diese Gestalt ohne Kampf preiszugeben. Sekunden später, die allen wie Stunden erscheinen, bewegt sich die Gestalt auf den Tresen zu. Dabei kann man erkenne, dass sie einen schwarzen Mantel trägt, der genauso lang ist, dass er alles verdeckt aber nicht durch den Dreck am Boden geschliffen wird. Die Schritte sind nicht schlurfend. Auch die Schultern hängen nicht wie es bei Reisenden oft gesehen wird. Die Bewegungen sind fließend wie die eines Kriegers. Doch lange nicht so ungestüm. Keine Bewegung, kein Blick scheint verschwendet in den Raum zu gehen. Am Tresen angekommen, öffnet die Gestalt ihren Mantel und der Zauber zerbricht. Die Nacht zieht sich zurück und man kann einen normalen Mann erkennen, der weder übermenschlich groß ist noch andere Auffäligkeiten hat. Er trägt ein weißes Hemd und eine dunkel blaue Hose. Darüber eine schwarze Tunika. All das wirkt befremdlich für diese Landstriche. Als man den Blick auf die Füße senkt, kann man Schnabelschuhe erkennen. Scheinbar kommt diese Gestalt weit aus dem Süden. Wie zum Beweis schwenkt der Mantel in genau diesem Augenblick zurück und man kann einen langen Krummsäbel erkennen, welcher der Gestalt an der Hüfte hängt. Der Mann scheint tatsächlich ein Krieger zu sein. Doch trägt er keine Rüstung. Endlich schlägt er den Turban zurück und legt seine dunkle Haut frei.

Wein. Ich hätte gerne ein Glas Wein.

Seine Stimme ist dunkel. Nachdem er bestellt hat, dreht er sich um und wirft einen Blick in die Runde. Seine Augen bleiben an ein Paar Gestalten hängen, die Allesamt ein Eingenartiges Zeichen tragen. Einen Blutstropfen.

*OT* Hoffe das passt so. Möchte mich nicht erst bei nächsten Mythodea dem Ring "anschließen". Bei gravierenden Fehlern kann ich noch was ändern...*IT*
PMEmail Poster
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 13 2006, 10:15 PM
Quote Post

Met-Dealer

Mitgliedsnummer.: 19

Sey hebt nur kurz den Kopf um den Neuankömmling zu begutachten. Nachdem er sich von seiner ersten kurzen Verwirrung erholt hat wendet er sich wieder dem Tischgeschehen zu.

"Ich frage mich doch, wo die anderen bleiben...immerhin ist es nun fast mittag!"
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Feb 14 2006, 09:13 AM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Die Tavernentür öffnet sich und Miriel tritt, zusammen mit Lares, erschöpft ins Innere.
Forschend blickt sie sich nach ihren Freunden vom Schweinehaufen und Ring um und entdeckt diese schließlich an einem an der rechten Seite stehenden Tisch.

"Ich besorge uns schnell eine Kanne Tee und bestelle uns etwas zu essen." nickt sie Lares zu und stapft Richtung Theke, während sie ihren Umhang abstreift und die Beutel und ihr Abzeichen vom Ring wieder richtet, die beim Laufen durcheinander gekommen sind.

"Guten Tag Herr Wirt." lächelt sie dem Wirt freundlich zu, der sie mit einem Kopfnicken zurück grüßt. "Ich hätte gerne einen großen Krug Tee und zweimal ein Frühstück."
"Auch wenn es schon fast Mittag ist."
fügt sie entschuldigend hinzu.

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Feb 14 2006, 05:40 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste legte, ihre Feder und ihr Buch zur Seite und schaute sich nun nach dem Neuankömmlig um der soeben die Taverne betreten hatte und zum Thresen ging. Das fremdländische an diesem Menschen war meilenweit zu spüren und Celeste lief ein Schauer über den Rücken, dann endlich traten Miriel und Lares ein die beide sehr erschöpft aussahen. sie hob die AHnd und winkte ihren Freunden wodurch sie den Blick auf gleich zwei Zeichen ermöglichte, der rote Blutstropfen und die Flamme auf roten Grund.

Sie freute sich Miriel endlich wieder zu sehen und wandte sich dann doch wieder ihrem Buch zu. Denn anscheinend hatte keiner mehr Fragen zum neuen Kontinent Mythodea. Ihr war es gleich sei war bereit ihr Wissen zu teilen wenn die anderen breit waren das Wissen zu verarbeiten.

Sie trank einen schluck Wasser und schrieb dann doch weiter...

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Lares
Geschrieben am: Feb 28 2006, 03:21 PM
Quote Post

Antagonist

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 2

Lares nimmt Miriels Tasche und Umhang schonmal mit zum Tisch, wo er sich setzt, einmal kurz in die Runde grüßt und dann in seiner Tasche kramt. Nach kurzer Zeit hat er ein kleines Büchlein herausgeholt, in dem er sich einige Notizen macht, während er auf das bestellte Frühstück wartet.

--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 28 2006, 03:31 PM
Quote Post

Met-Dealer

Während Sey isst kommt er auf das Lager zu sprechen:

"Ich habe mich mit einem Händler unterhalten. Er verkauft große Leinen, ich konnte einen guten Preis aushandeln. Wir brauchen schließlich ein Schutz vor schlechtem Wetter! Und sonst auch noch so allerlei..."
PMEmail Poster
Wintermute
Geschrieben am: Feb 28 2006, 04:04 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 31

Sugan, so der name des Mannes, fühlt sich ignoriert, denkt sich aber, dass die Leute hier wohl genau so müde sind wie er selber. Als zwei Neuankömmlinge sich zu den Heiler gesellen, beschließt er, sein Glück bei diesen zu versuchen. Also fragt er erneut:

"Seid gegrüßt. Mein Name ist Sugan. Ich bin auf der Suche nach einem Heiler namens Lares, von den ich glaube, dass er eurem Ring angehört. Kennt ihr ihn oder könnt mir vielleicht sogar sagen, wo ich ihn finden kann?"

--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 28 2006, 04:13 PM
Quote Post

Met-Dealer

Sey wendet sich Sugan zu. "Ja, ihr seid näher dran, als ihr denkt!" Mit ienem Kopfnicken deutet er auf Lares Gestalt.
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Feb 28 2006, 09:20 PM
Quote Post

Während sie auf das Essen und den Krug mit Tee wartet, mustert sie unverhohlen die Gestalt, die neben ihr an der Theke lehnt.

Bisher hatte Miriel, die weit aus dem Norden kam, nur wenige "Sonnenmänner", wie ihr Volk sie nannte, zu Gesicht bekommen und ihre Neugier war schnell geweckt.

Staunend betrachtet sie die seltsam krumme Waffe am Gürtel des Mannes, als auch seine nach oben gebogenen Schuhe.

--------------------
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 1 2006, 02:51 PM
Quote Post

Heiler
*

Natürlich bleibt dem Mann die unverholene Musterung der Dame neben ihm nicht verborgen! Wieder fällt ihm das seltsame Zeichen auf. Diese Gestalt scheint auch zu der Gruppe zu gehören, die sich an einem Tisch in der Ecke versammelt hat.

Kann ich euch behilflich sein?

Fragt er ganz unverholen. Schließlich hatte er nichts zu verbergen und war immer noch auf der Suche! Vielleicht könnte ihm diese Frau weiterhelfen.
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 1 2006, 05:36 PM
Quote Post

"Nicht wirklich. Entschuldigt, aber ich habe nur wenige Menschen von eurem Volk bis jetzt gesehen und bin immer wieder fasziniert."

Miriel lächelt und nimmt das Essen, sowie den Krug mit Tee an sich und begibt sich zum Tisch, an dem die anderen Heiler und Schweinehaufenmitglieder schon sitzen.

Sie kehrt allerdings noch einmal zurück zur Theke, um zu zahlen.

"Seid ihr neu hier? Ich habe euch in den letzten Schlachten um das östliche Siegel nie gesehen, geschweige denn euch im Lazarett behandelt." fragt sie freundlich, während sie wieder auf den Wirt wartet.

--------------------
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 3 2006, 01:03 PM
Quote Post

Heiler
*

Natürlich blieb dem Mann die Musterung der Frau neben ihm nicht verborgen. Ihm viel auf, dass sie dasselbe Zeichen an ihrer Seite trug wie der Rest der Leute, die den Tisch in Beschlag nahmen.

Kann ich euch behilflich sein?

Fragte er ganz unverholen. Schließlich war er seltsame Blicke und Fragen gewohnt seit er in dieses Gefilden war. Zudem hatte er noch einen Auftrag und diese Frau könnte ihm dabei durchaus behilflich sein.
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 10 2006, 10:16 AM
Quote Post

OT

@Abu Dun
Huch? Hast du meinen Post übersehen? Oder willst du einfach nicht auf meine Frage antworten? *grübel* misstrauen.gif

Bearbeitet von Miriel am Mar 10 2006, 10:18 AM

--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll