Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (23) « Erste ... 18 19 [20] 21 22 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 11 2006, 07:56 PM
Quote Post

Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 33

[COLOR=red]Doch keine Angst, ich habe nur manchmal Probleme mit dem Server in der Schule... war nicht beabsichtigt den Post zweimal abzusenden!!! Tut mir leid!

Nein, ich bin nicht neu hier! Ganz im Gegenteil kämpfe ich schon geraume Zeit in diesen Gefilden, die, wie ihr richtig bemerkt habt,

Abu Dun lächelt ein wenig.

nicht meine Heimat sind. Doch bei der großen Masse an Kriegern und derer, die welche sein wollen, die ungleich größer ist wie mir scheint, ist es kein Wunder, wenn zwei Menschen einander das erste mal sehen oder gewahr werden. Und dass ihr mich nicht im Lazarret behandelt habt, liegt einzig daran, dass ich noch nicht in der Notlage war, einer größeren Aufmerksamkeit an meinen Wunden zu finden als an meinem fremden Aussehen. Aber sagt mir, meine Dame, warum fasziniert euch mein Aussehen? Ist es dermaßen befremdlich für eure Augen?

Der Araber schweigt eine Sekunde bevor er fortfährt:

Sagt mir bitte, welcher Zweck sich hinter diesem Zeichen

Er deutet auf das RDH-Symbol

innehat. Ich meine es schon einmal gesehen zu haben. Jedoch kann ich mich nicht erinnern wo!

PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 12 2006, 10:24 AM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

OT: Is ja nicht schlimm ^^ ich wunderte mich nur grin.gif Böser Schulserver!

"Für mich ist ein Mensch aus Eurem Volk ein seltener Anblick, da ich hoch aus dem Norden komme und sich selten Leute aus dem Süden bis zu uns hinauf verirren."

Sie wird kurz vom Wirt unterbrochen, dem sie das Geld für das Frühstück dankend überreicht.

"Als ich ein Kind war, sah ich das erste Mal eine Frau und einen Mann Eures Volkes, als sie mit einem Handelsschiff in unserem Hafen ankamen. Sie waren Gewürzhändler und brachten die fremdartigsten Dinge mit sich. Wir Kinder sind ihnen, die drei Wochen die sie in der Stadt waren, oft nachgeschlichen."

"Seitdem seid Ihr der erste, den ich aus dem Volk der Sonnenmänner, so werdet ihr von uns Nordleuten genannt, wieder begegne."

Miriel lacht und riechtet ihr Abzeichen am Gürtel, um erklärend hinzuzufügen.

"Da Ihr noch nicht im Lazarett gewesen seid, kann Euch dieses Zeichen auch nicht bekann vorkommen."

"Es steht für den Ring der Heiler, einer Vereinigung von Heilern aller Lager. Wir versuchen die Heiler zu organisieren, sprechen mit den Heerführern, um deren Unterstützung zu bekommen und natürlich auch mit den Avataren, um unter ihrer schützenden Hand zu heilen. Es ist schwierig für einen einzelnen Heiler in einer Schlacht zu bestehen, ohne Rückhalt und Schutz. Deswegen sind wir hier." erklärt sie ihm freundlich.

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lady Celeste
Geschrieben am: Mar 12 2006, 10:40 AM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Nun schaute Celeste doch auf der Fremde war an den Tisch heran getreten und unterhielt sich gerade mit Ihrer Freundin Miriel... Celeste schlug ihr Buch zu und legte es mit Federhalter beiseite. Dann musterte sie den Fremden und lächelte. Dieser Mann erinnerte sie an ihren guten Freund aus dem orbalesischen Heer. Rahem. Er war ihr sehr ans Herz gewachsen genauso wiedie ganzen anderen Männer in dieser Vereinigung woo sie zuhause ist. Hier auf Mythodea reist sie mit dem ring der heiler und dem Schweinehaufen.

Dennoch wird ihr zuhause immer Orbal bleiben. Denn dort fühlte sie sich zuhause auch wenn sie ncoh immer auf der Suche nach ihren Eltern. Die irgendwo auf dieser Welt leben und ihre Tochter vermissen... Seit ihrem 16. Lebensjahr ist Celeste nun schon unterwegs...

Sie wandte den Blick vn dem Fremden ab und spielte mit dem Becher in ihren Händen...Sie richtete die beiden Zeichen an ihrem Gürtel und ließ ihre gedanken nach Orbal fließen

Bearbeitet von Lady Celeste am Mar 12 2006, 10:43 AM

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 13 2006, 10:47 AM
Quote Post

Heiler
*

Das ist verständlich. Das Klima im Norden ist nicht sehr... angenehm für unser Wohlbefinden. Es ist zu kalt und zu Nass. Aber ihr habt recht. Viele meiner Landsleute sind traditionell Händler. So auch mein...

Der Südländer stockt und wirkt eine Sekunde lang abwesend bevor er seine Maske wieder anlegen kann und ein weiteres Lächeln hervorzaubert.

Verzeiht, ich vergass gänzlich mich vorzustellen. Mein Name ist Abu Dun. Ich komme aus einer Region die euch vermutlich unbekannt ist. Sie liegt weit weg von hier und hinter einer Bergkette. Weshalb mein Volk auch nicht viel Notiz von euch und den Problemen hierzulande nimmt. Wir haben vermutlich auch schon genug eigene Probleme, weshalb wir uns nicht die Mühe gemacht haben einen Kontakt zu euch herzustellen.

Abermals wechselt er das Thema ohne eine Antwort abzuwarten. Das Thema seiner Heimat scheint ihm sehr zu missfallen.

Dieser Ring der Heiler? Wie lange gibt es ihn schon?
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 14 2006, 08:56 AM
Quote Post

Während Miriel dem schnellen Gemütswechsel auf Abu Duns Gesicht bemerkt, macht sie sich ihre eigenen Gedanken dazu, ohne eine Miene zu verziehen. Mittlerweile hat sie das Gefühl, dass Mythodea der Ort ist, wo die Menschen am liebsten nie von ihrer Heimat reden.

Als Abu Dun seine Frage stellt muss sie kurz überlegen bevor sie antwortet.

"Den Ring der Heiler gibt es noch nicht lange. Erst seitdem wir hier an diesem Siegel verharren und wieder einmal das schwarze Eis angreift hat er sich gebildet. Allerdings sind wir stolz in so kurzer Zeit schon viel erreicht zu haben." lächelt sie.

"Mein Name ist übrigens Miriel, ich bin eine der Ringsprecherinnen des Ringes und wie ich Euch schon erzählte komme ich weit aus dem kalten Norden." fügt sie hinzu.

"Wenn Ihr noch weitere Fragen zu dem Ring habt, dann setzt Euch doch zu uns hier an den Tisch." sagt sie, während sie mit der Hand eine einladende Geste vollführt.

--------------------
Lady Celeste
Geschrieben am: Mar 14 2006, 06:00 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 4

Celeste schaute den Fremden weiterhin sanft lächeln an. Als Miriel ihm einen Platz anbot, rutschte sie weiter an Miriel heran. Schließlich war sie ebenso Ringsprecherin wie Miriel und wollte für fragen zur Verfügung stehen. Dennoch bewunderte sie Miriel in gewisser Weise. Denn sie konnte so offen auf Fremde zu gehen, was Celeste nie schaffen wird. Dennoch wollte sie ihre Aufgabe gewissenhaft ausführen und Dem Ring ein Gutes mitglied zu sein. Sei es als Sprecherin oder als einfache Heilerin. Der Ring war hier auf Mythodea gleichsam ihre Familie geworden.

Nun ruhte ihr Blick auf Miriel die sich vorstellte. Sie wusste nicht ob sie sich ebenfalls vorstellen sollte oder lieber warten sollte bis der Fremde eine Frage an sie stellte. Oder Miriel sie alle vorstellte. Sie trank einen Schluck Wasser und wartete nun auf das was weiter gesehen würde.

--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 17 2006, 11:14 AM
Quote Post

Heiler
*

Abu Dun schaute ein wenig erstaunt auf die junge Dame, war er ja nicht sehr oft an einen Tisch geladen worden, seit er auf Mythodea verweilte. Dennoch zögerte er. Mehrere Menschen auf einem Platz waren ihm unangenehm. Nach kurzem Zögern nickte er jedoch.

Gerne möchte ich eurer Angebot annehmen. Sprecherin. Doch werde ich auch willkommen sein, frage ich micht. Ich wurde nicht immer gut behandelt seit meiner Ankunft. Vielen Leuten scheint meine Haut eine Spur zu dunkel zu sein um ihnen zuzusagen.

Sorge zeichnet das Gesicht des Mannes. Zumindest soll sein Gegenüber Sorge sehen.

Bearbeitet von Abu Dun am Mar 17 2006, 11:14 AM
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 19 2006, 09:37 PM
Quote Post

Miriel schaut ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, während sie sich selbst an den Tisch setzt.

"Solche Vorbehalte sind hier völlig unangebracht." sagt sie und lächelt dann. "Setzt Euch, ich werde die Einladung nicht noch einmal aussprechen."

--------------------
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 20 2006, 01:57 PM
Quote Post

Heiler
*

Wenn ihr euch so überzeugend ausdrückt,

Abu Dun lächelt.

kann ich gar nicht anders als eure Einladung anzunehmen.

Mit einem wieder ausdruckslosen Gesicht nimmt Abu Dun an dem Tisch platz und mustert alle Anwesenden mit Blicken bevor er zu sprechen anhebt.

Ich wünsche einen alllseits guten Tag. Mein Name ist Abu Dun und ich interessiere mich für den Ring der Heiler. Eure Sprecherin

Er deutet auf Miriel.

hat mich eingeladen bei euch Platz zu nehmen. Ich würde mich unermeßlich freuen eure Bekanntschaft zu machen, da wir ja scheinbar Waffenbrüder oder zumindest Brüder im Geiste sind.

Schweigend wartet er auf eine Reaktion.
PMEmail Poster
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 20 2006, 03:49 PM
Quote Post

Met-Dealer

Mitgliedsnummer.: 19

Sey lächelt den Fremden freundlich an und nickt ihm grüßend zu. Da er jedoch nicht im Ring der Heiler ist hält er sich sprachlich erstmal raus.
PMEmail Poster
MewMew
Geschrieben am: Mar 24 2006, 12:02 PM
Quote Post

Heiler
*

Mitgliedsnummer.: 30

Ein kräftiger Windsturm und die Tür ist auf.
Im rötlichen Schein der untergehenden Sonne tritt eine kleinliche Gestalt in den Raum. Ihr Mantel weht im Wind. Hinter ihr taucht eine weitere Gestalt auf. Noch kleiner als sie selbst, auf vier Beinen. Die Katze streift ihr um die Beine und miaut so kläglich, das das Knurren ihres Magen nicht mehr gehört wird.

Die Gestalt schließt so schnell wie möglich die Tür hinter sich und schiebt die Katze in den Raum. Sie sieht sich um und erkennt, dass die Schanke für ihren Geschmack viel zu überfüllt ist.
Völlig kraftlos geht sie zu dem nächsten Krieger und bittet ihn alle Soldaten/Krieger in diesem Raum zu mobilisieren.

Orks haben mich angegriffen. Nicht weit von hier, sie folgten mir bis zum Wald, aber ich konnte nicht sehen, ob sie mir noch folgten.

Ihr Körper zittert und ihr Stimme ist heiser und ebenfalls zittrig. Der Krieger sieht sie an, dreht sich zu seinen Kumpanen um und beginnt:

Hört her! Kaum ist ein Schwein Herrscher geworden, weiß es nicht mehr, wo sein Stall ist! Sollen wir ihm helfen, ihn wieder zu finden? Packt eure Sachen, greift zu den Schwertern und treibt das Vieh dorthin, wo es herkam!

Wild grölend erheben die Krieger und Barbaren ihre Waffen und machen sich auf. Die junge Frau geht auf wackeligen Beinen zur Seite, um nicht uberlaufen zu werden und wartet. Sie braucht etwas zu essen, aber in Anbetracht der Situation scheint ihr dieser Gedanke geradezu grotesk. Dann fällt ihr ein, dass sie gar nicht erzählt hat, wie viele Orks sie verfolgten.

Schnell will sie dem Krieger, den sie angesprochen hatte, diese Information geben und ihm erklären, dass er mehr als nur diese paar Barbaren bräuchte, um die Horde zu überrumpeln. Doch da ist es zu spät. Die Barbaren sind hinausgerannt.
Sie dreht sich um und sieht noch einige Krieger:

Ihr müsst ihnen helfen! fleht sie. Sie sind zu wenige! Das werden sie nie schaffen. Dabei sieht sie den Sonnenmann, der ihr seltsam bekannt vorkommt und einen Jüngling, den sie fast für ihren Vater gehalten hatte. Mit staunenden Augen blickt sie ihn an.

PMEmail Poster
Orikon Damanda
Geschrieben am: Mar 24 2006, 05:23 PM
Quote Post

Medikus

Mitgliedsnummer.: 21

Orikon schiebt sich möglichst unbemerkt ein wenig rückwärts in eine Ecke, die nicht so stark vom Licht des Feuers erhellt wird.
"Dann sollen die Orks sie holen und sich an ihnen Genüge tun." dachte er sich. In seinen Augen hatte er kein weiteres Interesse an einer Schlacht. Dennoch zog er seine Schwerter zu sich und spannte schon einmal die Armbrust. Seltsam diese kleine Person, die da so reingetreten ist. Die Heiler sollten sich um sie kümmern. Interessante Haare trug sie....Fast wie seine kleine tote Schwester. Aber halt nur fast. Er fuhr sich kurz über das Emblem an seinem Hals, welches unter seiner Kleidung hing und somit für jeden anderen unsichtbar war.

Bearbeitet von Orikon Damanda am Mar 24 2006, 05:24 PM
PMICQ
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 24 2006, 08:06 PM
Quote Post

Met-Dealer

Mitgliedsnummer.: 19

Sey wendet sich an Miriel:

"Kümmert euch bitte um die Frau und dann rafft alles zusammen was ihr habt, wenn es stimmt, was sie sagt, dann werdet ihr bal dzu tun haben!"

Er steht auf und geht zu Orikon:

"Kommt schon, träumen könnt ihr später! Der Kampf richtet sich nicht nach eurer Laune! Wir müssen die Stadtwache mobilisieren und dann folgen wir den Männern. Ist die Masse zu besiegen werden wir den Männern beistehen. Sind es derer zu viele, werden wir Verwundete rausholen und zum Sammelpunkt, den der Ring bestimmt bald aufbauen wird, bringen!"

Zum Schluss wendet er sich an die Fremde, die schon dabei ist, versorgt zu werden:

"Wie viele sind es und wie weit sind sie von hier entfernt?"
PMEmail Poster
Miriel
Geschrieben am: Mar 25 2006, 09:41 AM
Quote Post

Während Miriel sich freundlich lächelnd der jungen Frau zuwendet, erkennt sie diese.

"Ach, hallo! Wir kennen uns doch oder? Wir sind uns in den letzten Schlachten und zwischendurch immer mal wieder über den Weg gelaufen nicht wahr? Ich hab nur leider deinen Namen vergessen. Aber komm, setz dich erstmal einen Moment und trink einen Schluck Tee, der wird dich aufwärmen." spricht sie ruhig und legt ihren Umhang um die junge Frau, damit diese sich aufwärmen kann.

"Aschure, in meiner Tasche befindet sich unser Banner und draußen an der Tür dürfte die Bannerstange liegen. Ich habe sie gestern Abend dort abgelegt."

Miriel überlegt kurz, während sie der Frau eine Tasse Tee reicht und dann zu Abu Dun aufschaut, der immer noch am Tisch steht.

"Abu Dun, würdest du mir einen Gefallen tun? Aschure wird das Banner schlecht alleine aufziehen können, könntest du ihr dabei behilflich sein?"

Vorsichtig löst sie den Korken aus der Flasche, die sie aus ihrer Tasche hervorgezogen hat und gibt etwas grüne Flüssigkeit in den Tee der Frau.

"Gleich wird es dir besser gehen. Hast du sonst noch irgendwelche Verletzungen?"

Ein Maunzen von unten lässt sie herabblicken und ein Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus.

"Ich hoffe deiner Katze geht es auch gut. Sie scheint sich sehr um dich zu sorgen."

--------------------
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 25 2006, 10:24 AM
Quote Post

Heiler
*

Abu Dun schaut sich zweifelnd zu dem Banner um nur um dann zu antworten:

Nein, ich denke nicht dass ich das tun sollte. Wenn es wirklich viele Orks sind, die dort draußen warten, sollten wir uns nicht aufhalten lassen und... hier verschwinden. Wie viele Krieger waren das? Ein Dutzend? Zwei Dutzend? Wenn die Orks mehr sind, wird das Scharmützel nicht lange dauern ud es keine Verwundeten mehr zu versorgen geben. Sondern nur ein paar Leichen mit einer guten Absicht. Wir sind hier nicht auf einem Schlachtfeld mit hunderten, die die Heiler notfalls retten. Ihr werdet sterben, wenn ihr da hinaus geht. Und mit euch alle eure Freunde. Und der Ring wird aufhören noch bevor er ganz angefangen hat.

Beschwörend beugt er sich zu Miriel runter

Ohne den Ring, werden die Krieger am nächsten Siegel nicht standhalten können. Wir müssen überleben. Ihr müsst überleben!
PMEmail Poster
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 18 19 [20] 21 22 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll