Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (23) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 27 2005, 02:25 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste nahm den Becher dankbar an, dann nickte sie Sey zu und erhob sich, dann gingen sie gemeinsam rein und setzten sich an den Tisch mit den anderen und Celeste schaute noch mal in Richtung Sey und flüsterte:

"Danke Sey, ihr seid ein wahrer Freund..."


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 28 2005, 05:56 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey lächelt nur.
Dann geht er zur Theke und holt auch Aschure einen warmen Becher Tee, den er ihr reicht.

Danach setzt er sich zu den anderen und lauscht erstmal deren Gesprächen.
PMEmail Poster
Top
Darion
Geschrieben am: Aug 28 2005, 06:25 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 18
Mitglied seit: 23-August 05



Da kommt Darion in die Taverne. Der Regen scheint ihm nicht viel auszumachen. Vielleicht liegt das an seiner immer positivem Charakter, vielleicht aber auch an seiner Trunkenheitszustand. Er geht gleich zur Theke. Als er sich nicht entschließen kann was er trinken soll bestellt er sich eine Flasche Met und ein Bier udn geht fröhlich lächelnd zu Miriel.
>>einen schönen guten Abend<<
Aber Miriel ist im Gespräch vertieft
Nach einem >>für Wunold<< trinkt er einen großen Schluck von seinem Bier und setzt sich hin.
Da sieht auch er den schwarzgewandeten Heeren der nun einer Gruppe Kendern Flüche zuruft und denkt über die Lehren der Götter nach und beginnt so langsam zu verstehen was sein Meister ihm immer beibringen wollte. Kurz schmunzelnt versucht er wieder ein Gespräch mit Miriel aufzunehmen. >> wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen, das letzte mal hattest du doch irgentwie sehr dem Herold zugesagt. wie läufts eigentlich mit Ihm??<<
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 28 2005, 08:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aschure nimmt den Tee von Sey an und setzt sich neben ihn.

"Was ist denn jetzt passiert? Jetzt sag mir doch endlich, wieso ich diese Beule am Kopf habe! Es tut verdammt weh! Und warum warst du draußen?"


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2005, 05:22 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Die Beule hast du, weil du zu viel des Mets genossen hast! Und draußen war ich, weil ich mit Celeste reden wollte. Es ging ihr kurzzeitig nicht gut."

Er trinkt einen Schluck und betastet seinen Wappenrock. Er ist nun endlich weitesgehend getrocknet.

"Du brauchst deswegen aber nicht eifersüchtig zu sein. Du solltest nur lernen, deine Grenzen zu kennen!"

Er schmunzelt.
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 29 2005, 09:18 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel schaut etwas peinlich berührt zu Darion und lächelt ihn dann zaghaft an.

"Sei mir gegrüßt Darion. Wirklich es ist schon etwas her, seitdem wir uns gesehen haben. Das letzte mal war nach der vernichtenden Schlacht in unserem Lager, wenn ich mich recht erinnere. Schön, dich wieder zu sehen."

Sie blinzelt kurz zu Koach hinüber, der allerdings so in Gedanken ist, dass er die Ankunft von Darion nicht mitbekommen hat.

"Ich denke nicht, dass ich diese Frage beantworten möchte Darion." murmelt sie und schaut ihn etwas gequält an.

Leise fügt sie hinzu "Und besonders nicht in der Nähe von Aschures gespitzten und äußerst neugierigen Ohren." Sie lächelt zu Aschure rüber, die sich mit Sey unterhält.

"Aber sag mir, wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden und was wirst du nun tun? Hier bleiben oder in deine Heimat zurück kehren? Warten, bis sich die Truppen wieder aufmachen und zum nächsten Siegel ziehen?" Miriel nimmt einen Schluck Met und schaut ihn fragend an.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 29 2005, 10:03 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Wie kriegt man denn vom Met eine Beule?

Außerdem könntest du auch ein bisschen nett zu mir sein, ich hab schließlich Kopfschmerzen, und du machst mir Vorwürfe. Du weißt doch, dass ich es nicht mag wenn du böse auf mich bist.. oder so tust als ob.


Aschure vergräbt ihren Kopf in Sey's langen Haaren an seiner Schulter und umklammert ihn mit den Armen. Sie wünscht sich eine Umarmung von Sey und ist den Tränen nah, obwohl sie nicht genau weiß warum. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für sie und sie fühlt sich nach der großen Schlacht verletztlich und allein. Sey hat ihr versprochen auf sie aufzupassen, wurde jedoch mehrmals selbst verletzt. Aschure hat Angst um ihn und möchte ihn nicht verlieren, kann jedoch nicht mehr tun, als ihn festzuhalten, gedanklich wie körperlich.


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2005, 02:39 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ihr seid mit dem Kopf auf den Tisch geknallt und wäre das nicht passiert, so hätte der Alkohol dir die Kopfschmerzen bereitet.
Ich bin nicht böse auf dich.
Aber lass uns das jetzt nicht hier und jetzt zu einen Streit ausarten lassen.


Er umarmt und küsst sie und schaut dann einmal über den Tisch, um zu erkunden, ob vielleicht irgendwo etwas witziges erzählt wird.
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 29 2005, 07:11 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste saß wieder gedankenverloren in der Taverne und schaute ins Kamin Feuer... langsam trocknete sie, aber sie fing an zu husten und zu niesen... Das Wetter draußen hat seinen Tribut geholt... Celeste stand auf ging zum Wirt bestellte noch eine heiße Tasse Tee und eine Hühnersuppe und setzte sich dann wieder an den Tisch...und dachte nach


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 29 2005, 08:48 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey kommt eine Idee und fragt laut in die Runde:

"Hmm...etwas Musik wäre doch nicht schlecht! Ist hier jemand in der Lage, ein Instrument zu spielen, was er zufälligerweise auch dabei hat?"

Hoffnungsvoll schaut er sich um.
PMEmail Poster
Top
Lynx
Geschrieben am: Aug 29 2005, 09:07 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 23-August 05



"Hab´ keins und kann auch keins spielen. Und wenn ich hier anfangen würde zu singen, wäre entweder der Laden bald leer oder ich würde draussen im Dreck liegen.

Aber insgesamt wäre Musik nicht schlecht - würde vielleicht hier die schlechte Stimmung vertreiben!"


--------------------
Heiler der X. Legion im Erdlager

user posted image
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 30 2005, 07:35 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel zuckt entschuldigend mit den Schultern.

"Auch ich habe leider kein Instrument mit, dass man verwenden könnte. Aber wie könnten alle zusammen singen. Das wäre auch eine Möglichkeit."


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 30 2005, 11:15 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Während sich immer mehr Leute der geselligen Runde am Tisch hinzugesellen sitzt Lares immernoch mit den 4 Gestalten in den blauen Kapuzenmänteln (die kapuzen haben sie mittlerweile alle zurückgeschlagen. Im matten Licht erkennt man nur grobe Züge, es handelt sich aber offenbar um 2 Männer und zwei Frauen) an einem der hinteren Tische und diskutiert. Nach einer Weile holt einer der beiden Männer ein großes Pergament hervor ud breitet es auf dem Tisch aus, wahrscheinlich eine Karte. Die Diskussion wird etwas lebhafter während immer wieder auf verschiedene Stellen auf dem ausgebreiteten Pergament gedeutet wird. Einige wenige Wortfetzen dringen bis zum Tisch, an dem sich die Heiler versammelt haben, aber die Sprache ist keinem der Anwesenden geläufig.

Nach einiger Zeit scheinen Lares und die Mantelträger zu einem Ergebniss gekommen zu sein. Einer der Männer reicht Lares einen kleinen Lederbeutel, den dieser nach einem prüfenden Blick hinein einsteckt. Auch das Stück Pergement wird zusammengerollt, sorgfältig in einem Behälter aus Bambus verstaut und in die Obhut des Heilers übergeben. Sie erheben sich. Ein Mann und eine Frau aus der Truppe verneigen sich von Lares, streifen ihre Kapuzen über und verlassen die Taverne. Der Mann, der Lares am Tisch der Heiler angesprochen hat, verabschiedet sich von ihm mit einem freundschaftlichen Handschlag, die zweite Frau aus der Truppe mit einer Umarmung. Danach verlassen auch sie die Taverne in die nasskalte Nacht.

Lares' Gesichtsausdruckt ist besorgt, ändert sich aber sofort, als er sich wieder dem Tisch der Heiler nähert, die Neuankömmlinge freundlich begrüßt und sich wieder zu seinem alten Platz durchkämpft und direkt bei der Kellnerin einen neuen Becher Tee bestellt.

"Tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen,"

entschuldigt er sich in der Runde.

"Ich hoffe, dem Kopf geht es wieder etwas besser,"

wendet er sich mit einem freundlichen Lächeln Aschure zu, wobei er wie beiläufig den Kartenbehälter und den kleinen Lederbeutel in seiner große Heilertasche verschwinden lässt.

Oh, und bevor jemand fragt:

die letzten Worte der Unterhaltung hat er auf dem Weg zurück zum Tisch noch mitbekommen,

Ich kann weder ein Instrument spielen, noch eignet sich meine Stimme zum Singen.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 30 2005, 02:52 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel beobachtet, wie Lares die letzten Worte mit seinen seltsamen Gästen wechselt und sich dann von ihnen verabschiedet.

Ihre Augen verengen sich kurz und sie nimmt einen Schluck aus ihrem Teebecher, den sie sich bestellt hat. Ihr Gesicht bleibt etwas abweisend als Lares lächelnd an den Tisch zurück kehrt.

'Ich mag keine Geheimnisse und erst recht nicht wenn sie mit solchen seltsamen Gestalten zu tun haben.' denkt sie misstrauisch und resigniert.
'Aber hier scheint jeder ein Geheimnis zu haben...'


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 30 2005, 06:24 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



"Ich kann spielen und habe es auch mit", meinte Celeste langsam wieder etwas fröhlicher gestimmt, ja Musik, die brauchte sie jetzt um wieder auf andere Gedanken zu kommen...

"Wollt ihr oder soll ich euer Gehör schonen..."


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll