|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Brayanne |
Geschrieben am: Jan 13 2007, 04:31 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Ich möchte dieses Thema aufmachen, da es unabhängig von der Herstellung des Produktes sein sollte. Da wir ja immer mehr Tips in unserem Forum weitergeben, was ich sehr gut finde, sollten hier auch günstige Einkaufsmöglichkeiten aufgezeigt werden.
Also, zur Herstellung und Reparatur von Larp Waffen e.t.c. habe ich folgendes Angebot von Latex gefunden: Firma: JaLaTex 5 l Industrielatex 37,50 € Farbpigmente dazu für 1 l Latex 1,89 € Gruß Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jan 14 2007, 03:48 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
sehr gute idee, dann werd ich auch mal meine augen offen halten
lieben gruß -------------------- ![]() |
| Hana |
Geschrieben am: Jan 14 2007, 04:08 PM
|
||
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 58 Mitglied seit: 29-June 06 |
Bei http://www.larp-armoury.de (und ich meine, in vielen anderen Larp-Läden auch) kostet 1l Latex 7€, das wären bei 5l 35€. Besonders günstig ist das Angebot von JaLaTex also nicht mfg Annkathrin -------------------- |
||
| Brayanne |
Geschrieben am: Jan 14 2007, 08:01 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hey Hana,
sieste, schon hat es sich gelohnt dies ins forum zu stellen. Ich vermag nicht zu sagen, wo die Unterschiede in der Verarbeitung liegen, da es sich bei meinem Angebot um Industrielatex handelt. Aber für Latexmilch ist deine Web Seite echt toll. Ich habe im Internet nichts preiswerteres entdeckt. Danke Gruß Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| metzgermeister |
Geschrieben am: Jan 19 2007, 05:22 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 35 Mitglied seit: 10-March 06 |
Ich kaufe auch immer bei LARP-Armoury. Preis-Leistungsverhältnis habe ich nirgendwo besser gefunden.
Gruss Christian |
| Latexcreativ |
Geschrieben am: Aug 31 2007, 07:07 AM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 172 Mitglied seit: 31-August 07 |
auch wir sind immer auf der Suche nach günstigen Lieferanten für Latexmilch. Und haben einmal nachgerechnet. Jalatex 5 Liter Gummimilch 37,50 + 4,80 Versandkosten 42,30 Larp-Armory 5x1 Liter a 7,79= 38,95 + 6,00 Versandkosten 44,95 Bearbeitet von Latexcreativ am Aug 31 2007, 07:11 AM |
| Leif Sörenson |
Geschrieben am: Sep 6 2007, 07:09 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 156 Mitglied seit: 6-August 07 |
Hej zusammen,
ich fühle mich gerade ein bisschen wie bei Loriot. Für alle die die Anspielung nicht verstehen: "ich habe 2000 Senfgläser gekauft, der Preis war unschlagbar!" Die Rechnung von Latexcreativ ist zwar richtig, aber auf der anderen Seite: hat sich mal wer Gedanken darüber gemacht, wie viel 5 Liter Latex sind??? Deswegen erst planen dann kaufen Grüße Leif Bearbeitet von Leif Sörenson am Sep 6 2007, 07:11 PM -------------------- Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]