|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Miriel |
Geschrieben am: Mar 10 2007, 07:25 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo ihr Lieben!
In meiner Bahnhofszeitungsfachhandlung hab ich die neue Larpzeit entdeckt, hatte aber nicht genug Zeit hineinzuschauen. Auf jeden Fall war auf dem Cover zu lesen, dass sich wohl recht viel in der Ausgabe um Heiler dreht. Verschiedene Heilercharaktere (Frontheiler, Medicus, Bader) und eine Anleitung für eine Heilerklamotte. Vielleicht ist es ja ganz interessant? Gruß Miriel -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Phelia |
Geschrieben am: Mar 10 2007, 10:07 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Oh, ich konnte mich heute selbst überzeugen.
Ich habe mir allerdings nur die Bilder angeschaut. Die waren sehr beeindruckend: Heiler Latex-Besteck: von Ric Sattler, sieht aus wie echt, total hübsch, sind auch schonmal hier im Forum aufgetaucht die Bilder. Ansonsten gibt es noch eine Anleitung für eine Heiler-Gewandung, ich glaube sogar nach historischem Vorbild. Wie gesagt hab nichts durchgelesen, nur drübergeblättert. Ist aber mit Sicherheit für alle Heiler sehr interessant. Die Ausgabe gibts bei Thorsten und Mathias im Laden, der ein oder andere kann ja vor der nächsten Taverne vorbeischauen. -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Bernd |
Geschrieben am: Mar 14 2007, 10:51 AM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
Bei unserem Bahnhofskiosk leider schon vergriffen... wie immer
Wenn jemand die entsprechenden Seiten scannen und mir zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Bernd -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Mar 15 2007, 05:14 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Muss ich schauen ob ich das geregelt bekomme
Aber der Text war äußerst intewressant auch mit Darstellungstipps und auch wie macht mach schöne echte aussehende Wunden.... Ich kuck mal ob ich die eingescannt kriege. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lares |
Geschrieben am: Mar 19 2007, 11:32 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ratet mal, was am Bahnhofskiosk in Münster vergriffen ist
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| TanYongQi |
Geschrieben am: Mar 31 2007, 05:14 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Meine lieben Heilerfreunde, die sich noch kein Larpzeit-Abo besorgt haben (schämt euch
klick mich Bearbeitet von TanYongQi am Mar 31 2007, 05:15 PM -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]