|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: Oct 9 2007, 09:04 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Solche Trankkärtchen wurden hier im Forum schonmal vorgeschlagen und ich hab mir auch mal welche gebastelt, dann aber beim Spiel festgestellt, dass es viel störender ist, wenn der Patiente ne Karte zieht und sich durchlesen muss, als wenn ich ihm ganz IT kurz erkläre, welche Nebenwirkung der Trank haben könnte.
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Malinja |
Geschrieben am: Oct 9 2007, 09:20 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Nebenwirkungen halte ich sowieso für gut.
Hat jemand nette Ideen, die die Betroffenen auch gut ausspielen können? |
| Miriel |
Geschrieben am: Oct 10 2007, 08:35 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Also das kann natürlich so ziemlich alles sein...hier mal ein paar Sachen, die mir spontan einfallen:
- Freys quasi patentierte Links-Rechts-Schwäche: Immer wenn der Spieler nach links gehen will, geht er nach rechts usw. - äußerst vergnüglich, sollte aber nach Möglichkeit nicht SO lange anhalten, da es für den Spieler schnell sehr anstrengend wird - leichter bis bestialischer Juckreiz am ganzen Körper oder Körperteil xy - Halluzinationen, die von "Du siehst drei weiße Mäuse auf deinem Bauch Tango tanzen" über "Deine verstorbene Großmutter erzählt dir Geschichten" bis hin zu "Alle Menschen, die du je getötet hast stehen stumm im Kreis um dich herum" (<- fiese Variante) - Schmerzen jeglicher Art und Stärke - Sprachfehler - Der Patient wird kurzzeitig blind/stumm/taub - starkes Verlangen nach einer bestimmten Speise oder einem bestimmten Getränk - den Drang etw. Bestimmtes jetzt unbedingt tun zu müssen (was auch immer es sein mag...) Ja, das sind so die paar Sachen, die mir spontan einfallen Gruß Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Malinja |
Geschrieben am: Oct 10 2007, 09:38 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Oh ja die Links-Rechts-Schwäche durfte ich auf dem CoM 05 live erleben. Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen, weil die das auch echt gut ausgespielt haben. Das war herrlich.
Phantasieren, das ist auch gut. Sehr gut. Müdigkeit, fällt mir grad ein, wäre auch was. Aber ich glaub das gibt wenig Möglichkeit zum Ausspielen. |
| Nora |
Geschrieben am: Dec 5 2007, 03:23 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 188 Mitglied seit: 4-December 07 |
Hallo zusammen,
mir fallen da noch ein paar Nebenwirkungen ein, wie wäre es mit wahnsinnigem Durst, oder Hunger. Oder wie bei Koffeein, dass man nicht mehr still sitzen kann. Auch zittern ist schön. Aber wenn es an Ideen mangelt, schau einfach mal in die Packungsbeilage von Aspirin. Wo bei mir gerade Durchfall, oder Harndrang einfällt, oder Übelkeit. Sind ja nur Angebote. Grüße Diana -------------------- Wenn du zur Quelle willst, muss du gegen den Strom schwimmen.
|
| Amaru |
Geschrieben am: Dec 6 2007, 07:14 AM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 184 Mitglied seit: 21-November 07 |
Meine lieblings nebenwirkung is eig wenn mein patient wahnvorstellungen bekommt und vor angst abhaut.
-------------------- Zu den Verwundeten!!!!
Oh der ist ja schon tod...... Frauen sind wie Hobbits - Am Ende geht es immer um den Ring |
| Grimbold |
Geschrieben am: Dec 12 2007, 11:22 AM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 169 Mitglied seit: 15-August 07 |
Bevor oder nachdem du ihm die Kosten für die Behandlung in Rechnung gestellt hast?
|
Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]