|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (8) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Andarius |
Geschrieben am: Jul 15 2007, 10:09 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Meine CoM '07 Planung: Alle töten, essen, trinken, nochmal alle töten, schlafen, aufstehen, alle töten, essen trinken alle töten! ^^
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 15 2007, 10:42 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Erinnert mich an meinen Tagesplan als Sudgard NSC *g*
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Aschure |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 06:51 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das Highlight der Hochzeit ist bereits fertig. Brauchen nur noch Akteure für:
"Die Geschichte vom Liebestrank: Ein Lustspiel in drei Akten!" -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 08:04 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
@Koach Hauptsache wir werden vom Siegel unterstützt...das soll uns erstmal reichen...wenn dein Neffe noch einen Lehrer sucht, schick ihn erstmal zu mir. Ich schau mal, dass ich das dann irgendwie weiterverteile oder es selber übernehme. *g* ich seh mich schon mit so einem Pulk an Lehrlingen über das Schlachtfeld wetzen ^^. Was ein Spaß!
Die zwei Treffen halte ich auch für sinnvoll...Also halte ich mal fest: Morgens um 10 und Abends um 6. Das dürfte doch zu machen sein. Plus Sprechstunde im "Büro" des Ringes Genau! Prüflinge meldet euch! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 11:16 AM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Lorian: ach Quatsch, ich will unsere Anne durch nur ein bisschen ärgern, weil sie ja eh schon den Planungsstress schlechthin hat
Anne: 10 Uhr MORGENS? Was bringt man nicht alles für Opfer für den Ring Und keine Sorge... diverse Schlachten usw. werden den Terminplan so oder so durcheinanderbringen Ach ja, bei Prüfungen spiele ich gerne den "bösen Cop" ("Gut, as war ganz passabel und ich würde die Leistung als ausreichen anerkennen, aber...") Frey & Anne: Ich hab grade n bisschen Papier mit recht ambientiger Textur gekauft für den "Leitfaden für den Heiler im Felde", der in den nächsten Tagen fertig werden dürfte. Wenn ihr mir einen Zeitplan zukommen lasst, kümmere ich mich fix um Layout und Schrift und druck es 8 mal aus, dann können wir in jedem Lager (5), Neutral (1) und Stadt (2) die Aushänge anbringen. Nan Laminiergerät hätte ich hier auch noch stehen - sieht zwar nicht so ambientig aus, dafür halten die Zettel nen Regenguss aus, ohne sich aufzulösen. /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 11:36 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Hm , was ist denn mit dem Kampf gegen dieses unheilige grüne/braun Scheißding namens "Rogar der Ogar", auf den Thorus so scharf ist, den ich aber doch umhauen kann, wenn ich will - oder so
Info: "Scheißding" ist hier intime gemeint. Ich will dem Spieler nicht zu nahe treten - schließlich kennen wir uns ja (noch) nicht. -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 12:20 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Zur Hochzeit:
Herzog Koach (der wo ihr mein liebester Herzog seiet), ihr heiratet Miriel? Zu gerne würde ich euch als "Vater des Bräutigams" an Miriel übergeben - oder die Schleppe eures Kleids tragen. Natürlich würde ich auch Rosen streuen. Nun, aber nun ernst-Haft (Jetzt Corega-Tabs für die Super-Mega-Riesen-Haft-Kraft!): Ladet ihr den Orden zu eurer Hochzeit ein - oder müssen wir erst alle als unheilig deklarieren, "zerschmett-bösen-die"-en und dann die Zeremonie wie wahnsinnig in unsere Gewalt bringenääääääääääääÄÄÄÄÄÄHHHH ich meine natürlich: fortsetzen? Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 16 2007, 12:20 PM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
| Wintermute |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 01:28 PM
|
||
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 172 Mitgliedsnummer.: 31 Mitglied seit: 23-January 06 |
Dir ist aber schon klar, dass das eigentlich in den Aufgabenbereich der Brautjungfern fällt oder? Und ich hab aus einer zuverlässigen Quelle im Feuerlager des letzten Jahres (Name der Redaktion bekannt) ein paar Geschichten vernommen, dass Zucht und Keuschheit nicht so ganz Euer Ressort sind, Herr Paladin *flücht* Mark -------------------- "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
|
||
| Koach |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 03:12 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Rosen streuen kannst'e, Lady Lorian. Ich spendiere dir sogar einen kurzen Rock, damit du danach mit den Gästen anbändeln kannst.
Aber du und deine Leute werden natürlich eingelanden sein. Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. @ Aschure: Darauf freue ich mich schon besonders. -------------------- Viva Vita!
|
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 03:37 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
@Lares
Also das mit dem Papier und Einlaminieren wäre natürlich grandios *strahl*! Sobald der Plan fertig ist, werde ich ihn dir zumailen...deine Mailadresse endet mit .net oder .de?! Ich vergesse es immer wieder ^^' Und sonst: Opfer müssen gebracht werden @Bine *grins* Ich hoffe dir ist bewusst, dass wir IT von dem Liebestrank keine Ahnung haben...das wird spannend @Lorian Sicher bist du eingeladen...aber mein Brautvater ist leider schon bestimmt. Sir Kyroll hat sich so ritterlich angeboten, dass ich nicht ablehnen konnte ^^. Blumen streuen und meine Schleier tragen werden schon Aschure, Thyria und Aurelia übernehmen. Aber ich hab da noch eine Aufgabe für dich: Vorne weg rennen und Kusshände in die Menge werfen @all was haltet ihr von einem abschließender Feier in der Black Pearl mit musikalischer Untermalung von Saltatio Mortis? Ich bin @Koach Ich bin auch schon gespannt, wie das ganze abläuft...das wird eine kranke Sache Bearbeitet von Miriel am Jul 16 2007, 03:38 PM -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Geschrieben am: Jul 16 2007, 03:57 PM
|
Neenee, ihr habt das nicht so ganz verstanden. Ich trage die Schleppe von KOACH's Kleid, und übergebe ihn als "Vater des BRÄUTIGAMS". (Anm.d.Verf.: Die WICHTIGEN Worte sind großgeschrieben, wie in der Bild...)
Und den kurzen Rock nehm ich natürlich... -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 04:24 PM
|
Achsoooo *grins*
Na...das kannst du mit Freuden tun -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 04:40 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Ich werde aus aus frischen Kräutern, ein angenehmes Massageoel für die Hoch zeitsnacht-- extra für euch--kredenzen.
Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Bernd |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 04:50 PM
|
||
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
Ich seh schon die Bolt-Überschrift vor mir: "Kräuterhexe im Herrschaftssitz gesichtet! Fehlt Herzog von Kerewesch die Manneskraft? Eine ehemalige Mätresse berichtet exklusiv. Mehr auf Seite 3" Übrigens: habt ihr das mit der Hochzeit spontan beschlossen, unter euch ausgemacht oder wie? Ich hab dazu bis zu diesem Thread noch nirgendwo was gelesen... dabei sollte man meinen, so ein großes Ereigniss würde man im Vorfeld groß bekanntgeben. Ich treff euren Admin nächste Woche mal kurz, mal schauen, vielleicht geb ich ihm nen kleines Hochzeitsgeschenk für euch mit Gruß Bernd -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
||
| Bernd |
Geschrieben am: Jul 16 2007, 04:51 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
Ach ja... wenn der Mann der Frau übergeben wird von einem "Bräutigam-Vater"... das zeigt doch ziemlich deutlich,w er in der Ehe dann das Sagen hat
Nochmal Bernd -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
Seiten: (8) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]