Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings

Seiten: (8) « Erste ... 4 5 [6] 7 8  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Ring auf dem CoM 07, Wünsche, Anregungen
Koach
Geschrieben am: Jul 18 2007, 05:18 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 3

Zu den bösen Herrschern:
Tja, aber das ist wiederrum die "Schuld" der Licht-Gruppen. Hätten die eben ihre Erzfeinde gebührend vermöppt, dann gäbe es jetzt keine Ork-, Drow- und Chaos-Herrscher.
Alle anderen haben es zugelassen und sollten nun nicht jammern, oder sollten etwas dagegen tun (außer Jammern). Ich will das Gejammer keinem hier unterstellen (und ich bin selber nicht allzu begeistert von blutsaufenden Herrschern), aber dass sich jetzt alle darüber aufregen als wäre es nicht einzig und allein ihre eigene Schuld, halte ich für lächerlich. Wäre jemand hingegangen und hätte den Chaosarchon getötet, als er noch Archonanwärter war, gäbe es heute keinen Chaosarchon. Auch nicht, wenn eine Licht-Gruppe einen besseren Archonanwärter gestellt hätte.

Zu den Schattenstürmern:
Den Chaosarchon können die von mir aus angreifen, wie sie lustig sind. Ich möchte auch die Einschätzung nicht zurückweisen, dass sie dem Ring der Heiler militärisch überlegen sind, aber am Ring der Heiler hängen zum Beispiel die Dänen. wink2.gif
Koach: "I need an official statement from you: If some group would try and disturb my marriage, could I count on you and your men to bring them down?"
Aske Aesar: "well, unless it is my group doing so, I take it they annoy my friend, and I kill them"

Also, ich würd's drauf ankommen lassen. wink2.gif

Zu unserer Hochzeit:
Jo, das ganze ist ziemlich fix und unter vier Augen abgemacht worden, es erschien uns beiden einfach als gute Idee.
Aber dass das jetzt schon solche Wellen schlägt...
Ich muss dich wohl bei Gelegenheit mal anrufen, meine Verlobte. wink2.gif Das scheint nach etwas mehr Planung zu rufen als bisher gemacht.

Bearbeitet von Koach am Jul 18 2007, 05:29 PM

--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 18 2007, 05:29 PM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 60

Hm, aber das ist ja nicht nur wegen IT-Gründen passiert, sondern wegen der allgemeinen "Habt alle lieb - verkloppt nicht die Drow - tötet nicht die Orks - respektiert auch alle anderen Rassen"-Mentalität, die auf dem CoM durchaus gewünscht ist.

Nun gut, aber wir als Orden haben zumindest besprochen, daß wir was tun werden. Als erster wird fallen:

THORUS!

Nein. Das war ein Scherz. Aber diesmal gibts auf die Moppe, wenn ich so ein Vieh sehe, langsam reichts mir mit denen. Vermutlich überleben unsere Charaktere das aber nicht smiley.gif

Anmerkung: Wenn die euch, mein Herzog, die Hochzeit stören, stehe ich selbstverständlich an Eurer Seite. Gebt mir nur die Möglichkeit, mit den Schattenstürmern zu sprechen - wir greifen dann zusammen nach der Zeremonie an. Ein glorreiches Ende!

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 18 2007, 05:32 PM

--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Andarius
Geschrieben am: Jul 18 2007, 05:55 PM
Quote Post

bekennender 9Live-Anrufer

Mitgliedsnummer.: 84

Die frage die sich mir stellt, entschuldigt, dass ich mich einmische, aber....
würdet ihr euch von einem Ork, einer Drow o.Ä. heilen LASSEN?!

Denn wenn diese Wesen über ihren Schatten springen, würdet ihr das gleiche tun!?

(Nur mal Angenommen! IT bin ich gegen unheiliges Gezücht! Siehe auch www.bist-du-zufällig-unheilig.de/einem-Paladin-ist-langweilig/php =D=D=D)

Bearbeitet von Andarius am Jul 18 2007, 05:56 PM

--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 18 2007, 06:05 PM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

Hm, mal ne rhetorische Frage: Wenn ne Drow von der Brücke springt, springst du dann hinterher? grin.gif
IT ist das keine Frage ==> Wenn mich eine Drow heilt, dann nur aus einem Grund: Um mich danach wieder zu Tode zu foltern. Das brauche ich nicht. Aber OT finde ich die Drow sehr cool, und ich würde es ihnen durchaus gönnen, nachts die Leute meucheln/entführen/ausrauben/versklaven zu dürfen - es sei denn, sie sind auf dem Weg ins Scheißhaus. Denn dadurch, daß die das laut SL-Entscheid nicht durften, haben die ja maßgeblich dieses "KuschelLieb"-Image bekommen. (Aber ich habe nie ERLEBT, daß ein Drow hier etwas Böses getan hat! Vielleicht sind die ja anders!)

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 18 2007, 06:05 PM

--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Frey Thomasson
Geschrieben am: Jul 18 2007, 06:39 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 8

Ich persönlich hab überhaupt nix gegen Spannung und Konflikten innerhalb der Spielerlager. Da macht der diplomatische Eiertanz in der Mitte umsomehr Spaß

Ich flick hinterher beide Kombatanten wieder zusammen. Oh, und hierbei ist eins ganz wichtig: Wenn mich einer von denen anmault, von wegen ich sollte den Typen doch verbluten lassen, dann soll er das gefälligst selber machen. Sein Schwert nehmen und einen Todesstoß setzen.

Da ganze gilt natürlich nur solange, wie beide Kombatanten :

a.) Den Elementen treu sind (also nicht den Antielementen hilft)
b.) keine Greueltaten gegen mich, meine Freunde und Verbündeten verübt haben
(Hörensagen und 'in den mittellanden aber ...', lass ich hier mal nur begrenzt gelten)

Das Ganze ist schwieriges Terrain und ich würde mich echt freuen, mit möglichsten vielen Leuten darüber auf dem CoM zu diskutieren. Grade über die Problematik mit dem norden

--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 18 2007, 06:44 PM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

Gerne. Mit Spielern wie euch kann ich wirklich was anfangen - ich hoffe, wir haben viele Diskussionen auf dem CoM, und ich kann auch genügend Zeit neben dem Laden erübrigen, um eine ordentliche Strategie zum Umgang mit dem Norden zu entwickeln.
Alternativ sollten wir ordentlich zusammen saufen - das solte sich doch machen lassen.

--------------------

Frey Thomasson
Geschrieben am: Jul 18 2007, 07:14 PM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 8

Mein Lehrling hat mir da ja schon einiges erzählt, ordentlich einen heben geht auf jeden Fall klar. Bringt Brand mit! Wir haben dafür einiges an tabakköstlichkeiten

--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 18 2007, 07:56 PM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

Wie ich schon erwähnte:

10% auf alle unsere alkoholischen Spezialitäten, wenn jemand das Abzeichen der Heiler vorweisen kann. Sagt das auch weiter - so eine Aktion sollte nicht unbekannt bleiben!

--------------------

Miriel
Geschrieben am: Jul 18 2007, 10:12 PM
Quote Post

Mitgliedsnummer.: 6

Ich glaub ich überleg mir das mit dem Heiraten nochmal cheesy.gif!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch literweise Blut zum "Altar" schreiten werde misstrauen.gif. Welch ein Festtag grin.gif!

Also für den Ring gesprochen:

Mittlerweile ist es der Tanz auf Messers Klinge, wenn man versucht in jede Richtung auch nur einigermaßen neutral zu sein. Natürlich sind wir auch aus zwei Gründen so neutral:
Vordergründig natürlich, weil es uns um das Leben an sich geht, welches wir schützen wollen.
Und auch ein bisschen um eine möglichst feste und sichere Position ^^...wenn das auch immer so eine Sache ist.

Deswegen ist es auch so wichtig, dass wir den Eid einführen. Wer nicht 100%ig hinter den Ansichten des Ringes steht, die Frey und ich natürlich gerne mit jedem einzelnen ausdiskutieren und erklären, etc.

Aber das, was wir hier besprechen ist sowieso alles erstmal nur heiße Luft. Auf dem Conquest sieht es wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Sehen wir doch erstmal, was da so auf uns zukommt...ich bin ja mal gespannt, wie es mit unserem Kopfgeld ausschaut *grins*. Ob das wohl immer noch besteht? Olli, wir müssen uns mal mit den Archenar unterhalten!

--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
Sorondil
Geschrieben am: Jul 19 2007, 12:02 AM
Quote Post

Heiler vom Dienst
**

Mitgliedsnummer.: 71

Auch die Raben, denk ich mal, stehen hinter dem Herzog, was ihm oft versichert wurde....

Abab ne IT Diskussion wäre ien sehr nette Sacheam Lagerfeuer, dr Sorondil sich gerne beimengt!!

Und das mit den 10 Prozent.....oleole klatsch.gif

--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 19 2007, 05:28 AM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

lipsrsealed.gif KOPFGELD??? lipsrsealed.gif

--------------------

Aschure
Geschrieben am: Jul 19 2007, 07:13 AM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 10

Aschure ist zwar eigentlich nicht da, aber von wegen Drow und heilen (lassen):

Aschure mag die Drow! Aschure ist den Drow äußerst dankbar! Denn ohne die Drow wäre Aschure jetzt entweder tot, oder ein schwarzer Eisklotz.

2005 ist eine Horde Drow mitten in der Endschlacht über mich und meinen Patienten gesprungen, als unsere Reihen sich plötzlich aufgelöst hatten und ich mit meinem Patienten plötzlich in der vordersten Front hockte. Die Drow haben sich mit vollem Elan vor mich geschmissen (was übrigens auch OT total geil aussah!) und mir die SE'ler vom Hals gehalten bis ich meinen Patienten wieder hinter die Linien zerren konnte.

Und ja, Aschure würde sich von nem Drow heilen lassen! Die sind echt nett, wenn man sie erstmal kennt (die wollen doch nur spielen) wink2.gif

--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Phelia
Geschrieben am: Jul 19 2007, 07:57 AM
Quote Post

Quotenelfe

Mitgliedsnummer.: 20

Das ist ja grad das Problem. Nette Drow. Verkehrte Welt?

--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Koach
Geschrieben am: Jul 19 2007, 08:48 AM
Quote Post

Meister-Medikus

Mitgliedsnummer.: 3

Jo, in der Tat machen die Conquest-Drow irgendwie das Bild vom bösen Drow kaputt.

Die waren zu mir bisher vor allem zuvorkommend, höchstens arrogant, und nur einmal feindselig. Und da ich mit Koach bisher nur auf Mythodea gespielt habe (und auf der Taverne) habe ich zwar schon viel Schlechtes über Drow gehört, aber bisher nur sehen können dass die nett zu uns sind und tapfer gegen die Antielemente kämpfen.

Das macht's schwer, nicht zum Drow-Kuschler zu werden... was irgendwie doof ist.

--------------------
Viva Vita!
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Jul 19 2007, 11:36 AM
Quote Post

Kein Meister-Medikus

bussi.gif Ihr versteht mich! bussi.gif

Ich LIEBE euch! Ich finde die Drow (wie auf dem CoM gespielt) ja auch nett. Die haben nur "gute" Sachen gemacht.

Puh.

Aber jlücklicherweise hat mein trinkfreudijer und -fester Meester mir watt andres beijebracht, neee?

--------------------

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (8) « Erste ... 4 5 [6] 7 8  Reply to this topicStart new topicStart Poll