|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (8) « Erste ... 5 6 [7] 8 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sorondil |
Geschrieben am: Jul 19 2007, 12:25 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 71 Mitglied seit: 15-August 06 |
naja, im allgemeinen spielen die drow zu nett.....nur irgendwie mir gegenüber nich....
Die sollten allen so gegenüber spielen wie den Elben gegenüber!!! -------------------- Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!! |
| Phelia |
Geschrieben am: Jul 19 2007, 12:25 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Was!? Du liebst Koach auch!? Ich wusste es...
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jul 19 2007, 12:34 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
MEINE BETTGESCHICHTE MIT KOACH GEHT NIEMAND WAS AN!
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
| Koach |
Geschrieben am: Jul 20 2007, 08:23 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Jedenfalls niemanden außer Lorian, mich und das Schaf!
Plan für den CoM07: -------------------- Viva Vita!
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 20 2007, 09:14 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Miriel
Wir sollten uns noch mal über deinen Zukünftigen unterhalten. Als " Alte" kann ich dir da mal ein paar Tricks verraten, bei dem Vorleben Viva Vita Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Luran |
Geschrieben am: Jul 20 2007, 09:34 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 146 Mitglied seit: 18-July 07 |
Ach ja?
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 21 2007, 01:01 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Liebster Luran,
diese werden dir bestimmt gut stehen Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
| Drachling |
Geschrieben am: Jul 21 2007, 01:27 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Also ich mag diese "Kuschel-Drow" auch nicht.
Vor allem seit mein Char schon auf mehreren Cons von Drow entführt und einmal niedergeschossen wurde. Aber da muss man ja auch wieder die verscheidenen Gegenden trennen. Was ein Drow auf dem CoM macht, wird er sicher auf keinem anderen Con so machen. Also trenne ich einfach IT zwischen den Drow auf Mythodea und den anderen. Die auf Mythodea haben (noch) das gleiche Ziel wie wir, die Anti-Elemente vertreiben, die Drow in anderen Ländern haben kein solche gemeinsames Ziel und ich sollte mich sehr vor ihnen in acht nehmen. Das heißt nicht, das ich Drows auf Mythodea mag, aber mein Char weiß, das er auf Mythodea keine (große) Angst vor den Drows und Orks haben muss, in anderen Ländern aber besser einen großen Bogen um sie macht. -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jul 22 2007, 11:11 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Zum Thema Norden sag ich jetzt mal nichts. Ich finde es lustig wie sehr ihr euch über den Norden aufregt. Dabei haben wir dieses Jahr ganz andere Feinde und das sind zum einen die Leere, zum zweiten das SE zum dritten das Untote Fleisch und zum letzten die Pest... Nehmen wir sie mal alle zusammen kommen andie 800 NSC zusammen. und man merke letztes Jahr haben sie mit 200 Leuten 2500 in Schach gehalten.
Naja weiter im Text: Ich werde dieses Jahr auch als Frontheilerin mit Arztkenntnissen anrücken auch wenn ich sie nie werde ganz ausspielen könen Zeitmangel in der Front.. aSl zweites werde ich als Feuertänzerin anzutreffen sein logischer weise. mit mir habe ich Anron als meinen Leibwächter... und kann mich auch eingiermaßen selber verteidigen. Außerdem habe ich da noch einen AUftrag der Nyame des Westen zu erledigen und noch diplomatische Treffen mit den Köpfen der Nördlichen Länder. Gruß Cel -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 07:20 AM
|
||||
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Findest du, daß der Feind, der mit Billigung der Elemente Elfen/Schattenstürmer/etc. ächtet, nicht bekämpft werden sollte? Dass man das ignorieren sollte? Das ist ja der Mist, den ich meine: Es werden die "Interaktionspartner" (dieses blöde Wort deshalb, weil ich nicht "NSCs" oder "Spieler" schreiben kann) danach unterteilt, ob sie NSCs oder Spieler sind. NSCs sind grundsätzlich böse, SCs müssen sich gegen die NSCs verbünden, komme was wolle. Aus meiner Sicht sind Drow, Chaos, wasweißich nicht besser als Eis, Leere, Pestilenz usw. Warum sollten sie auch? ==> Weil's NSC sind. Und das nervt einfach... Aber da sollte kein Unterschied sein, ansonsten bezieht man das OT ganz massiv mit ein, ohne IT-Begründung. Na ja, aber es gibt wenigstens viel Kloppe. Ach so, wenn das
so gemeint ist, wie ich es gerne verstehen würde, mein ausdrückliches Lob an dich. Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Jul 23 2007, 07:21 AM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
||||
| Miriel |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 09:02 AM
|
||
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Genau das ist der Punkt, der mich IT ein wenig stutzen lässt...mein Charakter fragt sich ernsthaft, warum denn bitte von den Elementen so etwas zugelassen wird. Tja...das wird eine interessante Sache auf diesem CoM, ich seh schon *grins*. Generell finde ich, dass die Drowspieler ein tolles Spiel liefern, genauso wie das Chaos. Aber ich seh das so...irgendwie muss man das "größere Übel" (in diesem Fall die verfemten Elemente) als größere Bedrohung ansehen und deshalb zuerst platt machen und DANN kann man sehen, wie sich die anderen so benehmen Meine OT Meinung: Lasst uns alles schnetzeln was unheilig ausschaut -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
||
| Phelia |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 12:51 PM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Na, dass ist doch mal ein IT-Argument, was man durchgehen lassen kann. Aber dagegen steht trotzdem die IT-Meinung der Paladine. Oh, ich freu mich auf die Diskussionen
Nicht mehr lange, dann ist es so weit -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 02:20 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich denke nur daran das die Schattenstürmer auch uns als Ring plätten wollten und die Drows und das Chaos uns beschützt hat. Und die ELfen tun genau das selbe und es sind cniht alle Vogelfrei... wenn ein Elflein von uns in den Norden kommen will dann hat es eine Sondergenehmigung....wenn es rechtzeitig angekündigt wird....
Und ich weiß nciht wie du was verstehen wills Lorian... Ich meine diplomatisches Treffen mit den Führer der Ländern des nördlichen Siegels. -------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 06:55 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Für Lorian sind nur die Köpfe interessant. der Rest des Körpers ist ... unwichtig, da wahrscheinlich unheilig.
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 23 2007, 08:03 PM
|
Hey Lorain,
ich würde auch gerne den Schattenstürmer den Hintern versohlen. Denn sie sind auch auf mich und meinem Patienten rumgetrampelt. Hab aber nachher gehört, das sich der Kommandant, bei uns, für das Verhalten seiner Leute entschuldigt hat. Hat mich dann wieder was versöhnt Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Seiten: (8) « Erste ... 5 6 [7] 8 |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]