|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Lares |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 05:36 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hier ein kleiner Trailer für den Ring auf dem CoM. Fleißig verlinken, dabei das Forum angeben und die Leute dazu bringen, sich uns anzuschließen
Trailer /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Koach |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 05:59 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das Video ist ganz großes Kino, muss man gesehen haben. Applaus für Lares!
-------------------- Viva Vita!
|
| Lady Celeste |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 06:12 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 768 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 15-August 05 |
Großartiges Video..... finde ich klasse
-------------------- Frontheilerin und Herrin von Selfiran
|
| Anron Talahs |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 06:27 PM
|
||
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
du sagst es, da brauch ich nciht viel hinzufügen außer vielleicht -> -------------------- ![]() |
||
| Sunnivah |
Geschrieben am: Jul 4 2007, 07:15 PM
|
|
Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 2-May 07 |
Kann mich da nur anschließen. Erste Sahne!
-------------------- Wer negativ denkt, hat schon verloren.
|
| Alrik der Wanderra |
Geschrieben am: Jul 8 2007, 08:00 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 130 Mitglied seit: 26-April 07 |
Super einfach super
-------------------- Moin Moin Wat will Du
|
| Bernd |
Geschrieben am: Jul 11 2007, 10:03 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 93 Mitglied seit: 13-November 06 |
Wirkt sehr profesionell. Wenn man bedenkt, dass als Quelle anscheinend ausschließlich Bilder dienten, ist das wirklich ein toller Trailer. Außerdem hast du nen guten Musik (bzw Film-)geschmack
Bernd -------------------- "Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
|
| Leif Sörenson |
Geschrieben am: Aug 7 2007, 10:37 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 156 Mitglied seit: 6-August 07 |
Da ziehe ich doch mal meinen virtuellen Hut. Klasse gemacht.
Leif -------------------- Keine Sorge werter Herr, ich kann jede Wunde mit nur 3 Stichen nähen... 1 - 2 - 4 - 5 - 6 - 3 Fertig :o)
|
| Sepo |
Geschrieben am: Aug 8 2007, 12:33 AM
|
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 150 Mitglied seit: 5-August 07 |
Echt klasse geworden das Video
-------------------- Ich bin der Schlachter, Ihr seid mein Fleisch!
Für die Knochenkönigin! |
| Ummon |
Geschrieben am: Aug 8 2007, 02:31 AM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 32 Mitglied seit: 2-February 06 |
Huhu
Huch, sehe ich gerade auch zum ersten mal .. meine Güte, das ist wirklich klasse geworden. Großes Lob dafür, ich bin baff ! Ummon -------------------- When live gives you crap, make Crap Golems
|
| Sey o Karr |
Geschrieben am: Aug 8 2007, 07:49 AM
|
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Mann, warum hab ich den erst so spät bemerkt?
Absolute Spitzenklasse! Aus 07 fix 08 gemacht und für nächstes Jahr wieder verwenden Edit: Der Trailer sollte auf der Homepage so verlinkt sein, dass jeder neue Besucher ihn sich sofort ansehen/downloaden kann, ohne suchen zu müssen! Vielleicht neben die Links für Karte und Bibliothek (in die ich übrigens nich rein darf)?! Bearbeitet von Sey o Karr am Aug 8 2007, 07:51 AM |
| Lares |
Geschrieben am: Aug 8 2007, 09:47 AM
|
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
siehe F.A.Q. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
||
| Kharam Nordfels |
Geschrieben am: Aug 11 2007, 02:31 PM
|
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 124 Mitglied seit: 17-March 07 |
Echt gut gemacht
-------------------- Mhhhm das schmeckt ja gar nicht mal so gut...
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]