|
|
|
FAQ - Häufige Fragen
|
Satzung des Rings
|
Eid des Rings
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Koach |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 01:41 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich möchte gerne mal wissen, wer eigentlich in welchem Lager unterkommen wird.
Zur Erläuterung: Ich werde mit meiner Truppe im Feuerlager sein, und viele werden dabei sein. Wir werden etwa 70-80 Leute haben und unsere Zelte beieinander aufschlagen. Wer dazustoßen will ist gerne eingeladen, nur sollte er sich hier melden damit wir ihm einen Platz freihalten können. Und ich will auch wissen, wo der Rest campiert. -------------------- Viva Vita!
|
| Lares |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 01:47 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hier eine Übersicht der Lagerverteilung des Rings und befreundeter Gruppierungen, die ich aus den diversen Threads im Forum zusammengestellt habe. Keine Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Die Liste ergänze ich, wenn sie jemand hier meldet:
Feuerlager::
Erdlager:
Wasserlager:
Luftlager:
Magielager:
Sonstiges:
Bearbeitet von Lares am Jul 15 2007, 04:54 PM -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
| Koach |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 01:56 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
Die Paladine werden in der Stadt sein, denke ich.
Und die Raben meinten auf der letzten Taverne noch, sie zögen mit ins Feuerlager. Im Luftlager ist die letzten beiden Jahre über Jona zu finden gewesen, und bei Darion im Erdlager fehlt dann noch Jussuf. Dazu käme noch Ilu im Erdlager, ein Heiler von der Taverne. Bearbeitet von Koach am Jul 12 2007, 02:00 PM -------------------- Viva Vita!
|
| Drachling |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 02:06 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Also, mit uns zusammen campen noch:
- die Uliten (3-4 Leute) - Freunde von den Uliten (Name entfallen, 3-5 Leute) - die khironier (4 - 13 Leute, ka wer alles kommt) - Bert, Jan und Ahnang (2-4 Leute) - vieleicht der RdF, wenn wir so viel Platz frei halten können. (6-10 Leute) Also sind alleine "wir" schon ein kleines "Lager" im lager mit 15-30 Leuten, wenn alles so klappt wie geplant. Da wird also Abends immer was los sein und so ist es ja auch gedacht. -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
| Thyria |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 02:27 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Ich, ich, ich --> FEUER, Feuer, Feuer
|
| Frey Thomasson |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 03:12 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 15-August 05 |
Du bist bei mir mit inbegriffen
-------------------- Ich will doch nur frühstücken, verdammt
|
| Thyria |
Geschrieben am: Jul 12 2007, 08:40 PM
|
![]() Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Deswegen hab ich ja auch dein Bild hinter meinen Post gesetzt
|
| Sorondil |
Geschrieben am: Jul 14 2007, 12:45 PM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 71 Mitglied seit: 15-August 06 |
Also, Wir Raben sind auf jeden Fall im Wasserlager, auch wenn es kurzweilig unentschlossenheit gab. Nu ham wa uns abba entschieden, und wir werden mal versuchen das Wasserlager zu Rocken, und dann die Weltherrschaft an uns reißen! naja, wie gesagt, versuchen.
Also, wenn wir von Näten sein sollten., oder ihr uns sucht, : Wasserlager! -------------------- Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!! |
| TanYongQi |
Geschrieben am: Jul 15 2007, 11:54 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Ich werde jetzt sicher im Erdlager zu finden sein, Urlaub ist endlich durch
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
| Brayanne |
Geschrieben am: Jul 15 2007, 01:07 PM
|
![]() Ringsprecherin a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
He!!!! Lares,
Das Neutrale Lager gehört nicht unter sonstiges. Es sieht so aus als wenn wir das zweitgrößte lager auf`n Con sind. Action Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]